Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute! Wer von euch nimmt denn bestimmte pflanzliche Medikamente gegen Angst- und Panik ein? Ich bin noch auf der Suche nach einem wirksamen Medikament. Könnt ihr mir da...
3199
5
Hallo an alle,😄 ich habe ja, nachdem ich es nicht mehr ausgehalten hatte, Clomipramin abgesetzt. Ich komm einfach nicht mit den antriebssteigernden Medikamenten...
2025
9
Hallo, kennt jemand das Problem mit Untergwicht? Ich möchte so gern zunehmen, aber kein Gramm bleibt hängen . Ich esse genug und ausgewogen und mit meiner Schilddrüse ist auch...
4739
5
Ich bin vor einem Monat umgezogen, habe das Bundesland gewechselt. Um neu anzufangen; um mit alten Dingen abschließen zu können, die mich zu sehr belastet haben. Seitdem bin ich...
3763
23
Hallo, meine Ängste habe ich in einem Vorstellungsthread beschrieben und weiß weiterhin nicht, wo sie einzuordnen sind. Aber egal, bei meiner folgenden Frage geht es sowieso um...
2474
8
Hallo zusammen, kennt jemand die Tagesklinik Ulmenhof in Hamburg oder die Schön Klinik Tagesklinik in der Weidestraße in Hamburg und kann über ihren/ seinen Aufenthalt...
1855
7
Hallo zusammen, Bald ist es soweit und es geht in meinen wohlverdienten Urlaub. Ich glaube ihr alle kennt das Gefühl mit Ängsten zu fliegen. Was geht euch dabei so durch den...
1561
28
Hallo! Ich habe ein paar Fragen zum Thema arbeiten gehen. Meine Phobien machen mir das ganze nämlich schwer (Psychosomatische Reizblase und Schluckangst. Habe auch andere...
1494
8
Hallo Zusammen, wie kann jemand der an der GAS leidet, unterscheiden ob bestimmte Ängste doch Ernst zu nehmen sind, z.B. wenn man als arbeitsloser Mittfünfziger Angst vor...
1064
2
Hallo, kennt hier vielleicht jemand den Zwiespalt, dass man die sozialen Ängste überwinden will, aber gleichzeitig auch daran festhalten möchte? Für mich ist dies inzwischen...
7544
58
Hallo Zusammen, seit meiner frühen Jugend belasten mich diffuse Ängste, wie Versagensängste,Verlassenheitsängste oder auch Angst vor Veränderungen, ohne aber genau zu...
4702
20
Oben steht ja schon meine Frage. Hat jemand positive Erfahrungen ? Ich habe das heute verschrieben bekommen und würde morgen damit starten wollen. Ich hoffe es hilft mir
2286
14
Am 1.8 fange ich meine Ausbildung an seit mehreren Monaten leide ich an Ängsten und immer wieder Attacken die mich überkommen . Irgendwie bin ich mir aber immer noch nicht...
1730
4
Repost, Im Kummer Forum hat der Beitrag glaub ich zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Entschuldigung falls dass verboten ist , dann bitte jemand der dazu berechtigt ist den alten...
1389
5
Hallo ihr Lieben, nach längerer Zeit ohne Ängste hat es mich doch wieder erwischt. Angst davor krank zu sein und Katastrophenvorstellungen, die einem den Alltag erschweren....
1161
5
Ich hoffe dieser Thread wird das, was ich mir erhoffe. Keine bösen Nachrichten über Krankheitsverläufe, und Todeszahlen. Bitte keine Diskussion um Sinn und Unsinn der...
29511
558
Hallo ihr lieben, Ich bin auf der Suche nach einer Lösung. Ich bin sehr nervös und unruhig den Tag über nehme da gerne eine Neurexan die kennen vielleicht die meisten. Ist...
14270
4
Hallo an alle, eine Freundin von mir hat seit langem mittelgradige bis schwere Depressionen und das Borderline Syndrom und hat nun den Pflegegrad 2 bekommen. Eine Dame vom MDK...
12635
52
Hallo Leute! Schon vor einigen Wochen bin ich auf das Medikament 5-Hydroxytrypthophan, kurz 5-HTP, aufmerksam geworden. Es soll bei Depressionen und Angststörungen...
7849
5
kennt ihr das auch? Momentan geht es mir nicht so toll, stecke irgendwie in einer Depression und finde keinen Ausweg. Nun verteilt sich auf meinem ganzen Körper wieder...
5179
9
Hallo, Ich bin 37 weiblich, lebe seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen, ein Kind (6)ungeplant Ich fasse es kurz mal zusammen, sonst wird es zu lang Kein Respekt vorhanden Er...
4538
7
Mit diesem Thread wollte ich mal eine positive Diskussionsrunde starten. Ich befinde mich gerade nach einer mehr als herausfordernden Woche in einem Loch und fühle mich...
2806
5
Hallo zusammen Ich dachte ich könnte euch mal ein Beitrag schreiben der etwas hoffnung macht! Vor 4 Monaten waren meine Ängste und Panikattaken so schlimm dass ich nicht mehr...
2532
4
Hallo! Ich habe mir aufgrund meiner Ängste Verhaltensweisen angeeignet,die echt krass sind.Davon hab ich hier nicht viel gelesen,aber gibt es unter Euch welche,die sich auch mit...
2355
2
Hallo Ihr Lieben. Ich möchte Euch gerne meine derzeitige Situation erzählen und hoffe auf ein wenig Rat und Mut oder wie auch immer. Ich muss ein bißchen ausholen, hoffe das...
1784
7
Hallo ihr Lieben, bin nun seit fast 1 Jahr mal wieder hier und wollte mal denjenigen Mut machen die sich vielleicht eine Familie wünschen aber wegen der Angst davor...
1756
5
Hallöchen, Ich wollte Euch mal fragen, welche Ängste bzw Phobien Ihr habt und wie schlimm sie bei Euch sind. Ich habe : Angst vor Medikamenten, bzw vor den Nebenwirkungen...
1736
6
Hallo, ich bin erst seit ein paar Tagen hier im Forum, fühle mich aber hier zugehörig. Ich wollte nun einfach mal schreiben, was passiert wenn man seit 20 Jahren Ängste hat....
1692
9
Hallo zusammen, Ich hab eine Frage zur Medikamentenwahl. Ich kann schon seit über einem halben Jahr nicht mehr gut durchschlafen. Ich wache jede Nacht spätestens um 5 Uhr...
1640
3
hi bin neu hier und sag mal hallo und erzähl ein bisschen, bin 34 jahre und lebe seit 15 jahren mit panik,jede menge angststörungen, posttraumatische belastungsstörung...
1555
8
Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe nun schon wirklich ALLE SSRI'S und die SNRI'S durch und nichts hat auf Dauer so wirklich geholfen. Paroxetin war mal super und einige...
1444
6
Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen ich wohne seit 3jahren in einer 2zi Wohnung alleine viele schlechte Erinnerungen. Die angst wird immer stärker und ich muss...
1396
6
Hallo Wollte mal fragen was ihr macht um euch abzulenken?
1380
9
Hallo zusammen, bei sind sind ein Großteil der Ängste mittlerweile ganz real bedingt, es hat also alles einen Grund, warum ich Angst habe. Aber wie kann ich denn gegen diese...
1372
3
Hallo liebe Mitglieder Ich habe mich hier angemeldet, weil ich denke, das es hier einige gibt, die vielleicht ähnliche Probleme/Ängste haben. Ich bin schon immer ein...
1350
6
Hallo, Ich möchte euch mal Fragen,wie ihr mit euren Symptomen umgeht,wenn ihr eine Panickatacke habt? Und auch mit dieser Angst,wenn ich merke,das sie kommt bin ich schon...
1343
4
Guten Abend, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, also lege ich einfach mal wild los.... Ich bin 30 Jahre alt oder jung (je nachdem) habe eine Borderlinestörung und...
1308
8
Hallo ihr Lieben! Für alle die noch nicht Bescheid wissen, hier ein kurzer Hintergrund zu mir: Ich hab seit einiger Zeit eine Menge Stress in sämtlichen Lebensbereichen, das...
1251
9
Hallo, meine Tochter (jetzt 10) sollte im Juli ein paar Tage in ein Feriencamp. Ihre Freundin war mit und die Gegend bekannt. Trotzdem musste ich sie nach knapp 2 Tagen wegen...
1128
4
Keine Ahnung ob das hier der richtige Forenbereich ist. Ich könnt grad wieder platzen. Das Thema wurde hier schon mindestens 1000 mal durchgekaut und er kann es einfach nicht...
668
4