Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich schreibe nun auch einmal hier in der Kummerecke. Seit einigen Wochen beschäftigt mich eine Sache weit mehr, als ich es eigentlich erwartet hätte. Es geht dabei um...
4730
31
Benütze schon ziemlich lange ALCL unter den Achseln und bin TOTAL zufrieden aber wieso schwitze ich jetzt so stark am Rücken was ich vorher nicht gehabt hab ?? Kann man da ALCL...
4229
4
Hallo plötzlich wacht man in der NAcht auf und hat eiskalten Schweiss auf dem Körper. Wie als wenn man Unterzucker bekommt. Habe mich dann etwas beruhigt in dem ich...
1989
3
ich denke, dass auch ich unter einer art von hyperhidrosis leide. die ursachen in meinem fall sind mir bisher unbekannt und ich wusste auch nicht, dass so viele menschen mein...
1402
3
Hallo! Ich leide ebenfalls unter Hyperhidrosis und benutze als Deo Hidrofugal. Das hilft zwar nicht 100 prozentig (vielleicht zu 50%), aber ich fühle mich zumindest...
1198
3
Hallo an Alle, ich war im Dez in Tunesien und hab mir da den Magen verdorben, wie weiß auch nicht. Ärzte konnten nicht feststellen ob Magen Darm oder Nahrungsmittelvergiftung....
7834
14
Ich weiss, als Angsthase hatte und hat man alle Krankheiten dieser Welt, allen voran die wirklich schlimmen. Und ich weiss auch, dass es bei Mukoviszidose viele Probleme gibt wie...
21538
40
ich habe viel probiert. magnesium war für mich ein überraschender faktor. bei psychischen oder physischen belastungen ist magnesium enorm wichtig. nach meiner meinung ist...
11850
7
Hallo, was ich schon ewig (aber auch erst seit der Angst) habe: Wenn ich am PC sitze, die Unterarme aufgelehnt auf den Tisch und mit den Fingern munter über die Tasten huschend,...
3935
7
Hallo Mitleidende! Ich habe mal eine Frage und zwar, wann ihr schwitzt. Schwitzt ihr einfach so, auch wenn ihr alleine zu Hause seid, oder nur im Beisein von Mitmenschen? Bei mir...
2327
4
ich leide auch unter der primären hyperhidrose. hab alle deo s die es auf dem markt gibt getestet. hatte mir schon überlegt mit ner rasierklinge einfach unter die arme zu ritzen...
2167
4
Hi, ich bins mal wieder! Seit ich ALCL unter den Achseln anwende, schwitze ich vermehrt am Gesäß und nun auch am Rücken. Ich wollte mal wissen, welche Mittel ihr gegen HH...
1178
2
Ich habe bis heute auch gedacht, dass nur ich dieses Problem habe. Ich habe mich auch dafür geschämt und fand es nicht normal. Die Probleme mit den Sachen habe ich auch jeden...
8290
39
Hallo ihr lieben . Ich habe mal wieder ein Anliegen. Vorweg möchte ich sagen das ich derzeit NICHT unter Stress stehe und auch nicht unter Panik/ Angstzuständen ( momentan )...
2669
9
Hallo zusammen. Kennt ihr sowas? Ich habe häufigen kalten Schweiß. Ich schwitze zum Glück nicht ohne Grund, sondern weil mir wirklich warm ist, zb. bei körperlicher...
1822
2
Hallo...ich bin 28 Jahre und leide seit Jahren unter Angst u Panikattacken, hypochondrie und herzphobie.Mir ist seit Tagen immer mal wieder übel u seit vorhin hab ich immer so...
1415
5
Hallo, ich habe das Problem habe ständig kalte Füße und Hände so wie kalten Schweiß auf Füßen und Händen weiß wer was das ist oder was ich dagegen tun kann ?
1064
3
Kann das echt von der psyche und den Panikattacken kommen das man auch ohne eine Angst und Panikattacke hat so massiv schwitzt. Hatte das schon mal paar Tage dann war es wieder...
1885
2
Hilfe. Meine Tochter kam gestern abends zu mir und hat gesagt auf unserer Decke im Wohnzimmer ist kacka. Hab ich mir gedacht ja klar. Aber sie hat recht. Das stimmte echt und ich...
2222
20
Hallo, Heute hat mein Freund seinen ersten Arbeitstag und ich bin das 1.mal allein zu Hause seit ich an Angst und Panikattacken leide Ich muss sagen, es klappt ganz gut. Lenke...
1337
5
Hallo zusammen, ich habe seit meiner Kindheit ein großes Angstproblem und hoffe dass mir jemand helfen kann. Mein Mann ist es öfteren beruflich über Nacht weg. Sobald es dunkel...
29749
13
Hab seit Wochen Angst wegen unseren Haus.Ganz schlimm hab ich zur Zeit Angst vor einen Wasserschaden .Haben im Bad in der Dusche so einen Steinteppich .Wo sich schon einige Steine...
2407
35
Folgendes, meine Ausbildung rückt immer näher und somit auch der Punkt an dem ich fit sein muss. Zumindest sieht das so in meinem Kopf aus. Umso näher dieser Punkt rückt, umso...
1151
5
Hallo Ihr, habt ihr auch so Ängste und/oder Depressionen, dass es euch teilweise echt schwer fällt das Haus zu verlassen,o.ä. ? L.G.
19807
46
Hallo an alle, Ich bin neu hier und ich weiß nicht mehr weiter. Und ich weiß auch nicht, wo ich anfangen soll.. Seit vielen Jahren (genau genommen, kann ich mich an keine...
7461
21
Hallo zusammen! Ich heisse Jessica,bin 24 jahre alt und Mutter eines fast 3 Jährigen Sohn. Bei mir fing alles mit ungefähr 16 Jahren an. Abends als ich im Bett lag hatte ich...
6441
23
Hey zusammen, Ich habe seit dem Winter eine extreme Anspannung wenn ich das Haus verlasse. Ich habe im Winter mit dem Rauchen aufgehört und habe den Verdacht, dass das der...
4081
40
Hallo, Ich habe ein sehr großes Problem, ich hatte immer schon Schwierigkeiten mit den Rausgehen. Hab dann aber nach dem Tod meiner Mutter, sehr hart dran gearbeitet und war...
3130
4
Hallo, ich habe seit ca. einem Jahr Probleme außer Haus zu gehen. Ich war mit Freunden gegen Nachmittagszeit unterwegs und es kamen einige Jugendliche, die so 3 Jahre älter...
2667
9
Hallo! Mein Name ist Manuel (18) und bin neu in diesem Forum... Ich weis gar nicht ob mein Beitrag hier überhaupt hinein passt, aber ich probier trotzdem mal! Ich habe ein...
1753
3
So, nachdem ich jetzt seit 2 Wochen Citalopram nehme, waren wir gestern mit den Kindern 3 Stunden Minigolfen. Auf dem Weg zur Bahn war mir ziemlich mulmig, aber mit Atmen hab ich...
1543
10
Hallo, ich komme einfach mal ohne viel Umschweife auf mein Problem, für das ich mir hier Unterstützung erhoffe. Ich bin ein richtiger Schissa neben den PAs. Am schlimmsten...
1437
4
Bis jetzt war ich meist stiller Leser,bin ja auch noch relativ neu. Aber vorgestern ist mir was passiert,was mich sehr belastet und vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben,wie...
1302
4
Hallo zusammen, vielleicht ein etwas anderes Thema, jedoch hat es indirekt mit Krankheit zu tun. also ich habe ja eine generalisierte Angststörung Schwerpunkt Krankheiten....
1060
5
Ich habe ein sehr großes problem und zwar ich habe echt große angst davor aus dem Haus zu gehen. ich bekomme dann richtig panik. so wie atemnot, schwindelgefühl, zittern. Ich...
26430
107
Guten Tag, ich habe seit 1999 immer wieder mit Schönen von Panikattacken zu tun. Jetzt hatte ich 3 Jahre Ruhe und es kommt sehr stark zurück. Ich kann kaum alleine das Haus...
14147
161
Hallo ihr Lieben, ich schreibe schon wieder.. . War von euch auch jmd schon mal wochenlang zu Hause? Ist nicht raus, weil er Tag nur von Ängsten bestimmt war? Alles ist zu viel.....
9417
20
Hallo, seit 2 Tage möchte ich das Haus nicht mehr verlassen und bleibe nur noch zuhause, fühle mich da wohl. Wenn ich dann weis das ich Heute Einkaufen sollte werde ich leicht...
5602
5
Vielleicht kann mir ja jemand von euch ein wenig weiter helfen. Und zwar habe ich Agoraphobie mit Panik. Seit einem Jahr bin ich in Therapie. Theoretisch weiss ich mittlerweile...
2982
18
Hi, bin 24 Jahre alt und leide seit ein paar Jahren schon unter Angstzuständen, war vor Kurzem deswegen in einer Klinik zur Behandlung! Am Anfang ging es mir dort besser, so...
2447
8