Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, bin gerade sehr erschrocken und hoffe jemand kann mir helfen Hatte gerade beim Abendessen auf einmal so einen komischen Schwindel empfunden. Das Problem ist, daß ich...
3500
2
Mir reichts. Seit einem halben Jahr jetzt. Ich hab das schlimmste überwunden! Geblieben ist eins: immer wieder diese sekundenkurzen schwindelattacken oder was auch immer. Meine...
7752
13
ich mal wieder...... nachdem ich ja nun so lange schon mit Panikattacken kämpfe und ich mich immer wieder den Ängsten stelle und es auch sehr gut verarbeiten konnte ( bis...
3885
3
Hallo., Ich bin neu hier und habe ein Problem. Heute nacht bin ich wach geworden und beim aufstehen habe ich schon gemerkt dass etwas nicht stimmt. Auf den weg zum Klo konnte ich...
3580
8
Hallo, ich habe schon gaaaanz lange ein Problem: sobald sich in meiner Umgebung nebenbei etwas bewegt, hab ich ein Schwindelgefühl. Beispiele: wir sitzen am tisch, jemand wackelt...
1042
2
Mir ist seit Tagen schwindelig gestern war mein Blutdruck auch sehr niedrig vorhin wollte ich etwas an die Luft aber es ging garnicht dachte ich falle jeden Moment um hab dadurch...
2787
2
Kennt jemand so ein komischen schwindel (kein drehen ) son komischen schwindel wenn Man nach unten schaut?
30234
20
hallo, ich leide unter einer generalisierten angsstörung. in den letzten zwei jahren ist es besonders schlimm geworden. ich würd gern am aktuellen geschehen teilhaben aber ich...
2692
5
Hey kann mir jemand sagen wo ich F1 heute schauen kann ? Liebe Grüße
1147
23
Hallo Community, ich braeuchte Rat von leuten die das selbe durchmachen oder durchgemacht haben. Also, schon seit laengerer Zeit leide ich unter Zitternden haenden immer wenn ich...
3736
4
Hey Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Ich habe von einem Zusammenstoß mit einem anderen Kind im Alter von 2-3 Jahren eine Narbe an der Unterlippe davongetragen, die mich sehr...
3437
53
Meine Lieben ! Nachdem ich trotz vieler Rückschläge schon einige Dinge gut gemeistert habe, werde ich das nächste Projekt in Angriff nehmen - ich werde in ein Flugzeug...
2170
8
Es mag komisch klingen, aber es macht mich langsam kirre.... Als meine Angst vor 3.5 Jahren ausgebrochen ist, stand ich so unter dauerstrom das ich fast 6 Monate kein TV schauen...
5185
5
Seit einiger Zeit kann ich keine aufregenden Filme mehr schauen - nur noch Komödien, Liebesfilme, evt. Krimis und Dokumentarfilme. Die regen mich dermaßen auf. fühle mich dann...
3817
10
Hallo, Jetzt muss ich hier doch nochmal fragen, ob es hier auch anderen so geht. Ich kann kein Fern sehen. ich bin so überreizt, dass ich dem Bild nicht folgen kann und dabei...
2384
15
Der Herzallerliebste fröhnt der Fussballweltmeisterschaft. Doch was machen die Freundinnen, Ehefrauen und die geliebte Geliebte während dieser harten Zeit des Verzichtes auf...
2225
29
Hallo Leute, Ich brauche mal eure Hilfe. Vielleicht weiß der eine oder andere wie man da wieder raus kommt. Seit einer Woche ungefähr kann ich den andere Menschen nicht mehr...
4198
12
Hallo mein erster Beitrag. Hoffe jemand kann sich da hinein versetzen. Arztbesuche habe ich jahrelang gemieden, eben wegen der blöden Anordnung im Kreis. Wo sich alle stumm...
4033
6
Hallo, Leute! Ich habe seit kurzem ein großes Problem: Mit meinen Kumpels und Familienmitgliedern kann ich mich ganz normal unterhalten. Doch in der Schule (die ja schon an sich...
1850
4
Hallo! Ich habe Ständig zukunkftsangst und Blicke nur immer auf meine vergangenheit zurück und Lebe gedanklich dort weil ich da weiss was ich hatte und das nichts passiert...
1615
8
Hallo, Meine Kinder hatten im Juni leider Läuse. Haben es auch 3 oder 4 mal behandelt einfach um ganz sicher zu sein und obwohl ich bei mir nichts gefunden hab, hab ich mich...
815
5
Mit Zungenkrebs fing meine Hypochonder vor 2 Monaten wieder an. War beim HNO und im Krankenhaus und beide sagten ich hätte kein Zungenkrebs. Aber es wurde nur reingeschaut also...
5573
47
Hey meine Lieben, ich bin mal wieder unterwegs. Früher hab ich oft wenn ich an der Haltestelle gewartet hab totale Schwindelattacken bekommen, so stark, das ich oft einfach heim...
1525
16
Hallo ich bin 24 und befinde mich zur Zeit im ersten Lehrjahr als , will jetzt den langen Namen schreiben sagen wir Postbotin ich bin weiblich. Ich bin mir nicht sicher,...
1036
3
hallo ich bin durch mein erzeuger psychich sehr krank geworden und leide an extremen todesängsten mir ist als kind wirklich sehr schlimmes passiert.ich bin durch die hölle...
4668
14
Hallo Leute eigentlich geht es mir zurzeit gut. Aber ich habe manchmal in den Morgenstunden vor dem aufwachen so ein komischen Herzschlag von dem ich wach werde, es schlägt hart...
3039
7
Hallo, Seit einiger Zeit fällt mir auf das mein Urin stark riecht. Ich rieche eh etwas komisch weil ich eine Spätfolge von Corona habe,aber es riecht sehr penetrant. Jetzt habe...
2958
10
Hallo! Hätte ne Frage: hab vor 2 Wochen eine Panikattake gehabt, habe aber vorher erst einmal vor nem Jahr eine gehabt. Und hatte zwischendurch sehr viel stress und war...
2647
7
Hallo... mal wieder ich habe heute gespürt wie mein Herzschlag langsam und stark war und plötzlich schnell wurde und dann wieder langsam und stark... Im Moment des Fühlens...
2253
3
Hallo ihr, ich beobachte manchmal komische Sachen an meinem Puls. Vorhin am Schreibtisch saß ich da und hab gemessen, alles normal bei ca 75. Dann hab ich mich aufrecht...
2194
6
Hallo, war heute bei Sono für die Schilddrüse, da wurde vom Arzt ein Lymphknoten entdeckt welchen er als "merkwürdig" bezeichnete, so einen hätte er noch nicht...
1661
3
Guten Morgen zusammen, ich habe an eine Frage an euch Angst- und Panikexperten. Bei mir läuft es momentan nicht sehr gut. Ich bin Angstpatientin seit 20 Jahren und hatte es...
1651
8
Hallo liebe Mitglieder, Ich erlebe immer wieder schon seit Kindheit solche komischen Zustände, in denen ich manchmal darüber erschrecke zu leben/am Bewusstsein zu sein. Ich...
1366
4
Hallo zusammen, Vielleicht kennt einer von euch das: seit einigen Wochen plagt mich ein seltsamer Hustenreiz. Es ist eine Art kribbeln bzw Jucken im Rachen, der das Gefühl...
1070
2
Hallo Leute Seit gestern Abend habe ich einen seltsamen Halsschmerz. Also ich weis nicht ob er seltsam ist, aber für mich fühlt es sich so an. Er ist nur beim schlucken da....
801
9
Hy leute, habe seit ein paar wochen so einen komischen druck im hals Es fühlt sich so an als ob jemand mit dem finger auf die kehle drückt. Nimmt einem fast die luft... das...
18164
24
Hallo zusammen, Es tut mir so leid, dass ich schon wieder mit so vielen Themen komme. Ich habe aber im Moment wieder so viel Angst, die einfach kickt. Ich habe seit heute Abend...
7174
18
Hallo ... ich habe Schmerzen am Übergang im Mund Innenraum hoch am Anfang des Mundraumes... ich hoffe ihr versteht mich ...wenn man mit dem Finger oben am Zahnfleisch rangeht...
3304
10
Hallo Leute gestern Abend habe ich rechts neben dem Bauchnabel so ca 5 cm entfernt von ihm unter der Haut einen Knubbel ertasten können der nun heute rot und warm ist was könnte...
2550
11
Hallo zusammen, ich habe seit gestern panische Angst vor Lymphdrüsenkrebs. Ich habe so viel recherchiert das ich auf einen Beitrag von Welt.de gestoßen bin wo stand das man...
2168
14