Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen Dank meiner Therapeutin komme ich langsam aber sicher dem Ursprung meiner Panikstörung nahe. Vor drei Jahren fing ich eine neue Stelle als Key Account Manager in...
927
3
Hi! Ich bin doch wirklich lächerlich: Ich habe Angst vor meinen körperlichen Symptomen und davor krank zu sein, aber ich habe mich noch nicht körperlich untersuchen lassen!...
2201
15
Hallo, ich weiss irgendwie nicht mehr weiter weil ich mir total den Film schiebe aber mal von Anfang an. Am Montag kam ich nach dem Einkauf auf dem Heimweg einer alten Dame mit...
8035
36
Hallo, Ich habe solangsam wirklich vor allen möglichen dingen ANgst sei es Fliegen, Ameisen wegen Gift übertragen, Batteriesäure obwohl nicht mal welche da war da... Das...
2848
4
Hallo bin neu hier und komm gleich zur sache ich hab nich jetzt mal selbs als schwer eifersüchtig eingestuft das ganze kontrollprogramm durchgezogen und manchen anderen Mann ...
4016
29
Hallo Hier eine Seite, die sich mit Eifersucht und Hilfe bei Eifersucht und Verlustangst beschäftigt. https://www.psychic.de/angst-vor-veraenderung.php Grüße Doris
9544
9
Hallo ihr lieben! Ich bin 17 Jahre und seit über einem jahr mit meinem 20 jährigen freund zusammen. Ich bin sehr glücklich mit ihm und eigentlich könnte alles perfekt sein...
1331
5
Seit zwei Tagen habe ich wieder diese heftigen Zustände. Ich bin so angespannt, dass ich nur stoßweise atmen kann, ständig mit der Hand an die Kehle fassen muss, um überhaupt...
8326
64
Mein Mann hat Tickets für uns also meine Tochter Mann und für mich gebucht für den Türkei Urlaub und auch schon bezahlt und hat mir heute gesagt das wir am Freitag fliegen ich...
1768
14
Hallo, ich bin neu hier Hab gesehen, dass es noch mehr Frauen gibt die mit der Eifersucht zu kämpfen haben! Leider hab ich dies Problem auch und hoffe, dass Ich hier Rat/Hilfe...
2645
13
Hallöle, es geht um folgendes: Ich (23) war schon immer ein schnell eifersüchtiger Mensch mit wenig Selbstvertrauen. Vor 3 Monaten ging dann die 1-jährige Beziehung zu...
1937
8
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem zum Thema Eifersucht... Bin mit meiner Freundin seit Dezember 2011 zusammen und es lief am Anfang auch wirklich super...bis es dazu...
1607
5
Hey leute ich bin es mal wieder. ich musste schon extrem viel mitmachen aber seit dem Tod meiner Oma geht es irgendwie bergab. Es fing an mit ständigen Panikattaken ( 2bis 3...
4164
16
Hallo zusammen, ich habe ein ganz großes Problem, das ich nicht in den Griff bekomme. Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und lebe mit meinem gleichaltrigen Partner seit 1 1/2...
1976
5
... ich hab lange geraucht, mir einzugestehen, dass ich Hilfe brauche. Ich dachte immer, dass ich es ohne schaffe, aber nun merke ich einfach, dass es nicht mehr geht. Ich war nun...
5698
5
Hallo. Ich bin seit 2001 mit meinem Mann zusammen. Geheiratet haben wir 2004. Seit Anfang läuft aber etwas unrund bei uns. Es fing damit an, dass ich eine Emailadresse (...
2607
9
Hallo Zusammen Heute ist wieder ein Tag zum Heulen. Ich bin total Eifersüchtig... Heute geht mein Freund mit einer Kollegin von ihm mit dem Hund am See spazieren. Eigentlich was...
6289
25
Hallo zusammen, ich hatte schon einmal einen Thread begonnen zum Thema Eifersucht…da sich aber jetzt wieder eine neue Situation aufgetan hat, möchte ich diese kurz erzählen...
2849
8
Ich habe mal wieder meine Beziehung durch meine starken Eifersuchts Anfälle zerstört.. Ich habe mich jetzt zu einer Therapie angemeldet um mir helfen zu lassen. Hat jemand...
2495
15
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier. Suche nach Hilfe bzw. nach Erfahrungen anderer Menschen für mein Problem - Die Eifersucht. Zu mir: ich bin 22 Jahre alt und habe eine...
2050
7
Hallo Leute, seit vier Wochen streite ich mich jeden Abend mit meinem Manne, Er hat angefangen mit seiner Stiefschwester zu schreiben so unter dem Motto, wenn wir uns küssen...
1356
2
Hallo zusammen, es ist schön zu wissen, dass man mit seiner qualvollen Eifersucht nicht alleine dasteht. Ich möchte auch gerne darüber berichten wie die Eifersucht meinen...
2210
2
Hallo, auch ich bin so ein Fall einer krankhaften Eifersucht! Ich wurde mal betrogen, aber seit dem Augenblick ist etwas bei mir durchgekknallt! Ich bin in einner glücklichen...
2084
9
Hallo und danke Schon mal in voraus für alle die mir helfen. Also, ich bin mit meinem Freund schon fast 4 Jahre zusammen, es ist zwar schon unserer dritte Beziehung aber soweit...
4832
36
Hallo ihr lieben, ich erzähle euch Mal kurz von meinem Problem. Ich bin vor 2 Jahren Mama geworden, ich hatte eine sehr traumatisierende Geburt. Mein Sohn wäre fast gestorben...
4385
10
Hallo, ich habe mich heute angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich bin mit meinem Mann schon sehr lange zusammen wir kennen uns jetzt 9Jahre und irgendwann in den ersten...
12231
89
Ich weis ja auch nicht, wieso wird sich hier über so viel komisches unterhalten, sollten wir nicht alle zusammen daran arbeiten, das es uns allen schnell besser geht? Und nicht...
3413
7
Hallo Ihr, heute Morgen geht es ir überhaupt nicht gut. Seit über einer Woche habe ich so extremen Reizhusten, sodass mir schon der Brustkorb weh tut. Letzte Nacht habe ich...
5120
9
Hallo an Alle, um mein Krankheitsbild zu erklären erleutere ich kurz den Krankheitsverlauf. Vor einem halben Jahr hatte ich Besuch von meiner besten Freundin. Wis saßen zu...
4378
4
Hallo, ich verstehe mich selbst nicht mehr. Hatte bisher eigentlich keine Sorgen mehr mit Panikattacken und Herzphobie. War letzten Donnerstag joggen und urplötzlich aus dem...
6114
23
Hallo, Ich habe mir so voel Stress mit der Glutenintoleranz gemacht, sodass ich neurologische Beschwerden wir komische Taubheit im rechten Bein und im rechten Arm bekommen habe....
14112
54
Hallo Mir kam vor kurzem der Gedanke und den wollte ich hier nun einfach mal in die runde werfen und euch nach eurer Meinung dazu fragen . Meine Angstzustände und...
4459
11
Kennt jemand das Gefühl, obwohl man die ganze Leute um sich herum hat, extrem einsam zu sein? Wenn alle einschlafen ist es noch schlimmer. ich weiß, sie sind da. Ich gehöre...
4357
24
Hallo ihr Lieben, Ich habe mich jetzt durch dieses Themengebiet hier durchgewühlt....Merkt ihr eigentlich, das hinter allen Krankheitsängsten die ihr habt, nur die Angst vor...
2283
15
Hallo Ich bin am verzweifeln, letztes Jahr 12 Wochen Klinikaufenthalt wegen Angst, Panik, Schwindel und Depression, sämtliche Tabletten ausprobiert, nix hat geholfen,...
2084
7
Hallo ihr lieben. Ich hatte nun wirklich lange Ruhe aber heute in der sbahn dachte ich es haut mich um. Plötzlich verschwommen gesehen, zittern kribbeln weiche Beine usw. Mir...
1167
3
Hallo, ich habe versucht die ganzen Feiertage, nicht an ihre Panik oder Krankheiten zu denken. Aber heute Nachmittag saß ich auf dem Sofa und habe plötzlich gedacht ich bekomme...
1102
2
Ich stinke oder auch nicht. Mein Leben wird z.Z. in großen Teilen von der Angst zu stinken bestimmt. Seit längerer Zeit habe ich das Gefühl unangenehm zu riechen. Männlich...
40825
30
Hallo liebes Expertenteam, ich habe hier vor Monaten schon mal gepostet. Nach einer Herzmuskelentzündung habe ich eine ausgeprägte Herzangst/-neurose entwickelt. Ich mache...
14176
5
Hallo ihr lieben, eventuelle habt ihr erfahrungen oder tipps für mich...... Ich fang mal vorne an: ich hatte im letztes jahr einen kleinen pneumothorax und war das erste mal in...
11050
8