Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Als ich persönlich Pa hatte über 10 Jahre habe ich zig Antidepressiva genommen. nix hat geholfen. Einige sogar Ängste ausgelöst. Bis ich endlich damals Diazepam und...
2535
3
Hey Ihr Lieben! Ich habe das Forum zu meinem Thema durchsucht aber nichts gefunden und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung ob das hier rein passt, aber ich muss das mal los...
11467
30
Hallo, ich hab nie richtig Luft bekommen, und bin dann zum Arzt. Er sagt ich hab nichts an der Lunge nur eine verstopfte Nase durch meine Allergie. Ich hab cortisonhaltige...
4476
5
Schönen guten Abend, ich nehme Mirtazapin 7,5mg im ausschleich Modus, bin seit heute stark verschnupft, dürfte ich trotzdem abschwellendes Nasenspray nehmen? apotheke meinte ja
1121
8
Hallo, ich bin leider schon seit etwas über 10 Jahren süchtig nach Nasenspray. Mittlerweile ist es so weit gekommen, dass ich eigentlich unter chronischem Schnupfen leide, meine...
825
7
Hallo ihr Lieben. Ich bin aktuell stark erkältet und obwohl ich ungern nasenspray nehme geht es aktuell zumindest zum schlafen nicht ohne. Ich habe es schon 3x genutzt und gerade...
2762
9
Ich habe kürzlich im Internet von dem Neuropeptid Selank, welches als Nasenspray in Russland entwickelt wurde, gelesen. Alle Studien und Infos klingen sehr positiv. Es wird als...
8363
6
Hallo, ich bin am Ende meiner Kräfte ich kann nicht mehr. Ich kämpfe jetzt schon seit 4 Wochen mit einem Schnupfen und nehme seit 2 Wochen Kortison-Nasenspray. Vor 1 Woche hat...
4943
5
Hallo, ich hab gerade ne Magenschleimhautentzündung und nehme deswegen Esomeprazol. Seid heute ist meine Nase zu und ich würde gerne Nasenspray nehmen. Habe aber irgendwie Angst...
3237
7
Oh Mann, mir ist gerade aus dem Badschränkchen das Kinder Nasenspray runtergefallen und das ist natürlich dabei zerbrochen. Die Flüssigkeit hat sich über den ganzen Boden...
1964
6