Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Als ich persönlich Pa hatte über 10 Jahre habe ich zig Antidepressiva genommen. nix hat geholfen. Einige sogar Ängste ausgelöst. Bis ich endlich damals Diazepam und...
2535
3
Hey Ihr Lieben! Ich habe das Forum zu meinem Thema durchsucht aber nichts gefunden und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung ob das hier rein passt, aber ich muss das mal los...
11467
30
Hallo, ich hab nie richtig Luft bekommen, und bin dann zum Arzt. Er sagt ich hab nichts an der Lunge nur eine verstopfte Nase durch meine Allergie. Ich hab cortisonhaltige...
4476
5
Schönen guten Abend, ich nehme Mirtazapin 7,5mg im ausschleich Modus, bin seit heute stark verschnupft, dürfte ich trotzdem abschwellendes Nasenspray nehmen? apotheke meinte ja
1121
8
Hallo, ich bin leider schon seit etwas über 10 Jahren süchtig nach Nasenspray. Mittlerweile ist es so weit gekommen, dass ich eigentlich unter chronischem Schnupfen leide, meine...
825
7
Hallo ihr Lieben. Ich bin aktuell stark erkältet und obwohl ich ungern nasenspray nehme geht es aktuell zumindest zum schlafen nicht ohne. Ich habe es schon 3x genutzt und gerade...
2762
9
Ich habe kürzlich im Internet von dem Neuropeptid Selank, welches als Nasenspray in Russland entwickelt wurde, gelesen. Alle Studien und Infos klingen sehr positiv. Es wird als...
8363
6
Hallo, ich bin am Ende meiner Kräfte ich kann nicht mehr. Ich kämpfe jetzt schon seit 4 Wochen mit einem Schnupfen und nehme seit 2 Wochen Kortison-Nasenspray. Vor 1 Woche hat...
4943
5
Hallo, ich hab gerade ne Magenschleimhautentzündung und nehme deswegen Esomeprazol. Seid heute ist meine Nase zu und ich würde gerne Nasenspray nehmen. Habe aber irgendwie Angst...
3237
7
Oh Mann, mir ist gerade aus dem Badschränkchen das Kinder Nasenspray runtergefallen und das ist natürlich dabei zerbrochen. Die Flüssigkeit hat sich über den ganzen Boden...
1964
6
Hallo liebe Forengemeinde Selbst wenn es im Moment noch keine recht passenden Medikamente und Therapien gibt, gibt es immer noch Hoffnung! Ich wusste bis gerade gar nciht, dass...
3913
8
Hallo, ich bin seit gestern erkältet, und heute morgen vor der Arbeit hab ich nasenspray (xylometazolin) gesprüht, und mir ist das in den rachen gelaufen, den größten Teil hab...
2187
15
Huhu! Morgen habe ich meinen HNO Termin auf den ich seid gut 4 Monaten warte. Ich bin kurz davor einen Rückzieher zu machen 🙃 Ich habe seid Monaten ständig mal...
2070
22
Hat hier jemand Erfahrungen mit Esketamin-Nasenspray gemacht (Spravato)? Mich würde interessieren, ob es hier bereits Leute gibt, welche mit Esketamin-Nasenspray Erfahrungen...
9834
14
Hallo alle miteinander, vielleicht denkt ihr bei dem Thema jetzt an Alk. oder Dro., doch das meine ich damit nicht. War oder ist jemand von euch je von Dingen, Situationen oder...
2004
3
Bin neu hier. Geschichte: Also ich fang ma vom Anfang an. Ich hatte eigentlich schon immer Ängste. Schon als ich ein Kind im Kindergarten alter war hatten wir eine Flasche mit...
2018
2
Hallo an alle, hatte ja schon hier im forum geschrieben, da ich ja mit bus fahren noch so meine Ängste habe, werde ich es mit dem Fahrad probieren,mal schaun... und ich tue noch...
1573
2
Die Seele lebt weiter nach dem Leben . ? https://www.youtube.com/watch?v=iKP6haOn ... re=related https://www.youtube.com/watch?v=FmdB-H0Y ......
1418
6
Hallo liebe Gruppe Ich bin abhängig von diazepam. Ich war vor kurzem in einer Klinik und dort wurde ich von 37mg binnen einer Woche auf 16mg runter gefahren. Dann musste ich...
3865
39
Hi, ich weiß nicht wohin das Thema genau hört, aber Kummer bereitet es mir aucf jeden Fall. Ich hatte hier und da im Forum ja schon erwähnt, dass es mir Momentan danz gut...
1921
7
Hey, Ich bin gerade ziemlich verzweifelt und möchte mir einfach mal alles von der Seele schreiben .. Ich (23) habe meinen Ex vor 9 Jahren kennengelernt. Es war damals Liebe...
1372
2
Ich muß auch mal meine jetzige Situation los werden. Und zwar habe ich nach langer Einsamkeit und einer heftigen Beziehung im Internet einen total lieben und süßen Mann...
4453
24
auch auf die gefahr hin, dass mir niemand antwortet...so wage ich an meinem ersten tag hier einen beitrag. nun, ich bin 28 jahre alt, einigermassen erfolgreich im beruf,...
3692
23
Hmm gehört evt nicht wirklich hierhin, aber weiß nicht wo sonst.. seit ein paar Monaten geschehen merkwürdige Dinge bei mir... damals wurde mir etwas in mein Autoschloss...
2854
21
Was haltet ihr von der >Konfrontations bez. Expositionstherapie<? Zb X stunden zugfahrt Stadt ect Mizi
2581
7
http://www.ifainstitut.de/index.html ist es so einfach?? kennt das jemand oder hat schon die erfahrung gemacht? die kassen bezahlen bestimmt nicht, oder?wer kennt sich damit aus?...
1551
4
Hallo, ich habe eine Frage. Ich würde gern Frauen, die mir gefallen, ansprechen mit folgendem Satz: "Hallo, ich heiße Tobias. Du gefällst mir und ich würd gern mal...
1525
15
http://www.science-explorer.de/reports/haarpprojekt.htm Danke schon mal für die Geduld beim lesen Wem war dies eigentlich schon bekannt ?
1366
6
Hallo! Da man als "Angsthase" immer wieder Selbstanalysen durchführt schreib ich einfach mal ein bisschen zu meiner Geschichte um zu sehen ob sich...
820
4
Liebe Alle, Seit ca. 3 Wochen leide ich unter einer Angststörung und bin in einer Psychosomatischen Klinik. Da ich massive Schlafstörungen hatte, nahm ich jetzt insgesamt 6x...
8573
53
Hallo, ich habe so massive Muskelverspannungen am Rücken, das nichts mehr hilft. Deshalb möchte ich meine Ärztin fragen, ob sie mir ein Muskelrelaxans verschreibt. Ich habe...
6260
7
Hallo ihr Lieben! ...und schwups ist es passiert... ich habe jemanden kennengelernt, den ich nun nicht mehr aus meinem Köpfchen bekommen kann. Vor zwei Wochen noch, war ich so...
4604
20
Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder ein paar offene Ohren. Und zwar muss ich mir mittlerweile eingestehen, dass ich schon seit einiger Zeit total abhängig von meiner Freundin...
4226
19
In Frau-TV, einem Format des WDR, lief gestern ein relativ spannender Bericht einer betroffenen Frau, die von ihrem Hausarzt mit Benzodiazepinen zugeschüttet wurde, ohne weiteren...
2483
13
Huhu um direkt auf das Problem zu kommen, fasse ich meine Hintergrundinformationen kurz. Ich leide seit meiner Kindheit an Depressionen und sehr starken Angstzuständen. Seit 6...
2231
3
Hey Leute, ich habe vor einer Woche 5 Tage am Stück Tavor genommen. Dann eine Woche gar keine. Jetzt habe ich heute schon wieder den dritten Tag welche genommen. Bin ich schon...
1807
14
hallo liebe Mitglieder Seit 1,5 Jahren mache ich eine Verhaltenstherapie gegen meine Ängste und Unsicherheit. Ich habe von meiner Krankenkasse 40 Sitzungen bewilligt bekommen,...
1332
4
Hallo Ihr Lieben! Ich muss sagen, dass ich die letzten Wochen so stolz auf mich bin, da ich völlig allein und "normal" leben konnte, "normal" schlafen, in...
1253
3
So ich bin jetzt 41 sozusagen mitten im Leben und habe jetzt von zwei Schulen (Oberstufe und nachher Berufsschule) je eine Anfrage für ein Klassentreffen erhalten. Ehrlich...
12778
44
Hallo, war ne ziemlich stressige Woche mit sehr viel Angst und Sorgen und ziemlich wenig Schlaf. Gestern den ganzen Tag leichte Kopfschmerzen gehabt, die dann zur Nacht zu...
6040
13