Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr, Wie bereits im Titel steht, bemerke ich seit einigen Tagen regelmäßig Seitenstechen auf der rechten Seite, beim normalen gehen. Ich gehe relativ viel zu Fuß. Woher...
3198
14
Huhu Ihr, ist mir gerade so in den Kopf gekommen, als ich meine Haltung wegen Rückenschmerzen änderte. Oft läuft man nicht gerade, wenn man sich ängstlich fühlt. Der...
2105
10
Hallo, kann man durch eine falsche Haltung ein "Brennen" im Bauch bekommen? Am PC sitz ich oft mit den Füßen auf dem Stuhl... weiss nicht ob ihr euch das vorstellen...
3500
7
Ich wollte mal fragen, ob man durch falsche Körperhaltung auch Erschöpfungssymptome bekommen kann? Also wenn man über Monate im Homeoffice sitzt oder auch krum auf dem Sofa...
1127
4
Hallo an alle...... Da es mir schon lange im Kopf herum geht muss ich es euch jetzt einfach mal mit teilen und es mir von der Seele schreiben,denn es macht mich unheimlich...
2488
17
Gibt es hier in diesem spirituelle, bewusste Menschen in diesem Forum , die ueber das Erwachen der Menschheit diskutieren wollen?
9608
403
Hi, Ich gewinne immer mehr denn Eindruck das die Menschenheit ganz ähnlich funktioniert wie gewisse ( Sorry für denn Vergleich) Wüstenheuschrecken, unter bestimmten...
2121
57
Jeder von uns trägt eine Maske. Ein zweites Gesicht. Doch es reden sich viele ein, dass sie immer ehrlich zu sich oder anderen sind. Das kann durchaus der Fall sein, aber wenn...
1294
3