Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, als ich das erste Mal Mirtazapin bekam, hatte ich es von dem Hersteller Stada. Beim nächsten Mal von ABZ Pharma oO Und dort steht als Wirktoff: Mirtazapin als 0,5 H20....
13953
38
Guten Morgen zusammen, ich bin derzeit 22 Jahre alt und fange bald eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen an. Nicht mein Traum. aber dachte immerhin...
1498
11
Hallo, Ich habe seit gestern das Neuroleptikum Abilify, das ich schon seit Jahren nehme, von einer anderen Herstellerfirma als sonst. Ich weiß jetzt nicht ob es Zufall ist aber...
3603
21
Hallo an unsere Citalopramer! Ich nehme Citalopram jetzt seit ca. November. Als ich mir eine neue Packung aus der Apo holte, haben sie mir die Tabletten von einer anderen Firma...
12852
7
Hallo, nachdem ich wegen "mittelschwerer Depression" ab Ostern 8 Wochen in einer psychiatrischen Tagesklinik war, ging es mir richtig gut. So gut, dass ich sogar einen...
3628
8
Hallo, ich muss mich nach langer Zeit wieder einmal melden. Ich nehme nun seit knapp 2 Monaten kein Mirtazapin mehr. Anfangs typische symptome. Zittern innerlich, beben des...
351
18
Hallo Leute, da ich Mirtazapin vom 15mg auf ein Schlag auf ,,0" nicht hinschmeissen konnte versuche ich es langsam auszuschleichen. Letzte 2 Wochen zerbreche ich 7,5mg in der...
6368
3
So ihr lieben ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Ich nehme seit knapp 3 Wochen nun das Duloxetin. leider hat es bisher keine Wirkung außer das ich noch unruhiger bin...
5694
32
Hey an alle, ich wollte euch mal fragen, ob sich eure Panikattacken auch unterschiedlich äußern. Also mal intensiv mit Herzrasen, mal mit schlimmer Pbelkeut, mal...
4468
59
Hallo! Es ist nicht immer leicht seine Angst zu beschreiben. Einige haben Angst unter vielen Menschen,oder überhaupt unter Leuten zu gehen. Dann gibt es welche,die haben Angst...
2672
5
ich frag mich schon langem, warum die Symptome immer wieder anders sind...vielleicht wisst Ihr das ja? an manchen tagen hab ich gar nichts (leider selten), manchmal hab ich...
1407
3
Moin zusammen, ich befinde mich seit einem Dreiviertel Jahr in meiner ersten Beziehung und das obwohl ich schon Mitte 30 bin. Ich war also, bis ich meine Freundin kennen lernte...
7963
29
Ich und mein Partner sind seit 5 Jahren zusammen. Er scheint aber andere Ansichten entwickelt zu haben. Seit 2 Jahren wünsche ich mir Nachwuchs, zu heiraten und so weiter. Ich...
1690
7
Hallo, ich kann erst am Donnerstag wieder zum Arzt und will mich da mal durchchecken lassen. Mir geht es nur nicht sehr gut und ich wollte hier mal nach Ideen fragen oder vlt...
1306
2
Ich nehme schon seit der Kindheit wahr, wie Menschen unterschiedlich aussehen können (komplett anderes Gesicht und Merkmale) sowie auch eine komplett andere Persönlichkeit...
885
13
Hey Ihr Lieben, habe ja seit knapp zwei Wochen unerträgliche Schmerzen auf der gesamten linken Seite. Angefangen von Brusthöhe bis ins komplette Bein. Früher wäre das für...
5510
14
Hallo zusammen Ich bin neu hier und auch die Angststörung ist noch relativ neu für mich. Seit der Geburt meiner Tochter vor knapp 3 Jahren leide ich an Ängsten. Vor...
3995
9
3 unterschiedliche Arten von Depression erforscht- Bei einer sind Medikamente wirkungslos Studie: Die drei Subtypen der Depression Die genauen Ursachen für Depressionen sind...
3512
39
Hallo, ihr Lieben! Ich benutze AlCl jetzt schon seit einigen Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Aber ich stelle fest, dass ich an verschiedenen Tage extrem...
971
2
Hallo, ich nehme seit mehr als 5 Jahren Sertralin von Stada, jetzt hatte ich keine Tabletten mehr zu Hause und meine Ärztin ist im Urlaub, habe von einer Freundin Sertralin...
24368
37
Hallo mit einander. Kann das sein das es durch einen anderen Hersteller einen schlechter geht und die Nebenwirkungen wieder stark sind wie anfangs beim einschleichen.? Wer kennt...
2353
20
Hallo! Ich nehme seit Jahren das Original Duloxetin (Cymbalta) von dem Hersteller Lilly. Nun habe ich eben in der Apotheke erfahren, dass das Original nicht mehr hergestellt...
609
5
Halli Hallo, ich bin ein absoluter Neuling hier, aber kein Neuling mehr auf dem Gebiet der Angst. Ich hab fast immer Angst, Krankheiten sind so ein Ding, die mir fürchterliche...
2526
3
Hallo an alle, eventuell ist das ein Trigger für einige, entscheidet deshalb selbst ob ihr weiter lesen wollt. Um welches Thema es geht seht ihr oben. ich war gerade bei meinem...
1548
4
Hallo Ihr, Ich habe da mal eine Frage. Ich habe schon seit zig Jahren Krankheitsängste. Mal mehr, mal weniger. Insgesamt ist es in den letzten Jahren aber besser geworden. Grad...
1207
7
Hallo.. Ich seh grad, das mein Cymbalta nicht “mein“ Cymbalta ist. Der Wirkstoff Duloxetin ist der gleiche, aber der Hersteller bez die Firma ist ne andere jetzt. Genauso...
27393
48
Hallo ihr Lieben! Ich nehme seit 5 Jahren Escitalopram. Von meiner damaligen Psychiaterin habe ich das Mittel jeden Monat von einem anderen Hersteller verschrieben bekommen, je...
10753
7
Hallo, Ich wollte mal fragen mit welchem Opipramol Hersteller kommt ihr am besten klar? Ich nimm es seid 2 Wochen gegen Panik, Unruhe und Schlafstörungen aber die Wirkung ist...
5691
5
Hallo ihr Lieben, ich verfasse heute meinen ersten Beitrag hier im Forum in der Hoffnung, ein paar Rückmeldungen zu meinem aktuellen Problem zu bekommen. Also um euch mal kurz...
3738
5
Guten Morgen, seit 1,5 Jahren nehme ich Sertralin 50 mg täglich. Die Nebenwirkungen ganz zu Beginn hatte ich für circa zwei Wochen deutlich zu spüren bekommen, dann war alles...
2221
4
Hallo zusammen, Kann es sein, daß es bei verschiedenen Herstellern von venlafaxin 150mg also dem gleichen Medikament, unterschiedliche bzw. Verstärkte Nebenwirkungen gibt ?...
2114
15
Liebe Forenmitglieder, ich habe schon seit Monaten diverse körperliche Symptome. Darauf aufbauend bin ich zum wiederholten male in einer Phase der Krankheitsangst gelandet. Vor...
3066
6
Hallo! Ich nehme seit August 2012 Venlafab - 75 mg morgens und 37,5 mg zu mittag. Ich vertrage das Medikament super und mir geht es ganz toll. Ich habe wieder richtig Spaß und...
17543
10
Hallo zusammen! als ich das letzte mal beim arzt war bzw. weise im KH (hab in letzter zeit die mode direkt ins kh zufahren und nicht zum arzt zugehen wenn es so schlimm ist und...
6740
10
hallo, hmm was mich gerade so beschäftigt ist die frage: wie genau definiert sich nun eigentlich hh? hab ich HH überhaupt? ist es das übermäßige ständige...
2736
3
Hallo Leute, und zwar beschäftigt mich folgendes. Ich nehme seit einiger Zeit Fluoxetin 20mg von 1A Pharma. Jetzt war meine Packung alle und ich habe neue verschrieben bekommen....
8360
9
Hallo ihr lieben, Ich nehme nun schon länger den Wirkstoff duloxetin, habe beim letzten Mal allerdings eine Packung bekommen von einem anderen hersteller. Die nehme ich nun schon...
1650
2
Hallo, ich hatte jetzt die letzen Monate Quetiapin retard 50mg von TAD Pharma. So hatte ich es in der TAgesklinik und auf HÄngen und Würgen dann auch als neues Rezept danach...
1053
6
Hallo, ich nehme immer mal wieder eine Tavor (1mg) in akuten Paniksituationen. Es gibt Zeiträume da brauch ich es ein Jahr hat nicht und dann überkommt es mich doch dann...
741
4
Nehme immer schon seit Jahren ein Asthma spray von Hexal.Heute in der Apotheke haben sie mir ein anderes gegeben .Hab es erst daheim gemerkt das es ein anderes ist .Es ist von...
1160
15