Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, meine Lage , ich würde sagen , "spitzt sich zu". Ich erkenne vieles wieder, wie damals , vor vielen Jahren, als es schon mal so dramatisch wurde. Ich...
306
3
Hallo I saß gerade mir ging es gut und plötzlich wurde mir schwindelig. I leide unter der Angst vor Krankheiten. Jz krieg i keine Luft und hab Beklemmungen hab so eine Angst...
4423
7
Hallo liebe Community, ich schreibe Euch weil ich so lngsam echt verzweifle und nicht mehr weiter weiß. Ich will Euch kurz erklären um was es geht, also: seit nunmehr vielen...
15838
2
hallo ich stelle mich erst mal vor, ich bin 42, habe zwei Kinder, bin verheiratet und selbständig. ich kämpfe mit meiner angst seit 2009, mit einer Verhaltenstherapeutin, die...
3161
2
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht weiter weiß. Ich habe zum 01.07 meine erste eigene Wohnung bezogen. Der Umzug hat bis jetzt gedauert und heute war es so...
3825
55
Hallo ihr da draußen Ich bin 35 und leide seid 2003 an einer Angststörung und Panik. Immer mal wieder auch medikamentös behandelt, aber die Angst vor den Nebenwirkungen der...
3099
21
Hallo ihr lieben ich mal wieder!! Habe mal wieder ein Anliegen. Und brauche Hilfe. Ich lag grade schön im bett an meinem Mann gekuschelt da hatte ich ein Gefühl als würde mir...
1980
4
Hallo, also am Dienstag ist es dann soweit, ich habe eine 4 1/4 vor mir. Ich habe aber irgendwie Angst davor, da ich auch umsteigen muss. Und das irgendwas nicht so läuft, wie...
1463
9
Hallo liebe Leute! Ich brauche wieder mal eure Hilfe. Ich hab solche Panik und weiß nicht mal was welcher Krankheit genau. Hauptsächlich sorge ich mich immer wegen Krebs. Aber...
786
9
Hallo Alle Zusammen Möcht mich auch gerne mal vorstellen. Bin die Diana, 31 Jahre und seit bissl mehr als 10 Jahren hab ich auch ab und zu mit der Angst zu tun. Vor 10 Jahren...
1607
4
Ich wohne in einer Dachwohnung mit einigen schrägen Fenstern. Wenn es auf diese Fenster stark regnet, also niederprasselt, bin ich kurz vor der Panik. Es ist so laut. Habe eh...
548
11
Hallo, ich wollte fragen ob jemand das gleiche Problem hat wie ich und weiß was zu machen ist. Ich bin leider total fixiert aus Herz weil mein Vater einen Herzinfarkt hatte und...
3420
5
hallo, bin neu hier, ich bin 33 jahre alt und hatte vor 2 wochen meine erste panikattacke während de autofahren mit meiner tochter, mir wurde auf einmal ganz komisch und heiss...
3358
3
Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich Panik, wenn eine meiner Katzen den Eindruck macht, als sei sie krank. Mein Mann und ich haben zwei Katzen aus dem Tierheim, die man nicht...
2381
4
Hallo alle Zusammen Ich habe die schei. Angst, ich könnte aus irgendeinem Grund ersticken und am schlimmsten ist es wenn grad kein arzt oder spital in der nähe ist... Nun Ja,...
7852
11
Hallo zusammen, ich weiß nicht genau ob das in dieses Unterforum gehört, aber irgendwie passt es hier am besten. Hab langsam das Gefühl, ich werde bekloppt. Ich arbeite seit...
2671
5
Hallo zusammen, ich wende mich an das Forum in der Hoffnung darauf endlich wenigstens einen Namen für das zu finden, was mich quält. Mein Problem ist eigentlich unmöglich zu...
728
3
Ich habe in letzter Zeit viel Stress, es kam einiges zusammen. Weiß das alles in allem gut zu handlen und doch fühle ich mich gerade sehr schlecht: Ich habe seltsamen Schwindel...
9506
7
Hey habe schon seit gestern ständig Schwindel und das Gefühl auf Federn zu laufen. Blutdruck liegt bei 107/66. Und puls bei 71. ist das zu niedrig? Habe das Gefühl das ich bald...
3349
4
Hallo ihr Lieben... Momentan weiß ich wirklich nicht was los ist.. Ich habe seit gut 2 Monaten eine verhaltenstherapie angefangen und dachte alles wird besser aber heute stehe...
2476
13
Mir ist schon den ganzen Tag komisch im Magen Grade war es ganz schlimm schlimmer Schwindel dann im Magen so komisch und dann fing mein Herz an zu rasen . 25 Sekunden bestimmt...
6278
2
Hallo! Hatte eigentlich in letzter Zeit meine Krankheitsängste ziemlich im Griff aber heute gehts mir wieder richtig komisch.. Und zwar hab ich irgendwie ein komisches Gefühl...
27998
5
Hallo Heute ist wieder so ein Tag den ganzen Tag quält mich dieser Schwindel.Weiche Beine hab das gefühl das ich gleich nicht mehr gehen kann. War heute in der Stadt Besorgungen...
15368
12
Hallo zusammen Ich habe mir hier sehr viele Beiträge zum dem Thema gelesen. Ich gehe eher von einem Zusammenspiel zwischen psychischen und organischen ( nur Wirbelsäule ) aus....
8845
67
Hallo zusammen, ich versuche mich nur noch sehr wenig hier zu melden, aktuell sind wir ein paar Tage im Urlaub. Mich begleitet seit gestern immer mal wieder Schwindel, aber...
1004
8
Hey Leute Und zwar habe ich dieses Jahr eine Ausbildung bekommen die am 1.9 angefangen hat. Nun ist das Problem das ich seit dem mich vom Arzt krankschreiben musste. Aus dem...
4081
5
Ich erkläre euch mal kurz die Sotuation gestern Abend .. ich war allein in der Wohnung (was ich ja sonst nie bin) hab mich eigentlich zusammen gerissen und es hat geklappt .....
1441
3
Huhu ihr Lieben, gestern hatte ich ja meinen Arzttermin und es war der Horror. Ich bin raus ans Auto gegangen bei 35 Grad und hatte schon das Gefühl dass ich gleich umfalle....
2850
2
Hallo ihr lieben! Irgendwie weiß ich im moment nicht mehr was mit mir los ist Ich weiß auch garnicht mehr wann /oder warum das alles angefangen hat (-- den grund vielleicht...
2824
14
Hallo zusammen ! Bin eben erst auf diese Seite gestoßen und bin doch erschrocken und erleichtert zugleich. Erschrocken,wie viele unter Angst leiden und erleichtert nicht allein...
2604
5
Hallo Ihr Lieben, leider muss ich mal wieder jammern, im Moment habe ich echt eine schlimme Zeit...Seit dem ich ja krank war vor drei Wochen habe ich jeden Tag was. Mindestens...
2423
6
Hallo Leute, seit 20 Jahren leide ich bereits unter Depressionen, Panikattacken usw. Mal habe ich 1 oder 2 Jahre Pause, mal nur ein paar Monate. Dieses Jahr war Psychisch sehr...
2075
3
Hallo, Ich hatte im Beitrag vorher geschrieben das ich den ganzen Tag schon Durchfall habe, mittlerweile ist mir auch super schwindelig wenn ich aufstehe, davon ist mir jetzt...
1081
5
Hey ihr lieben , heute war ich auf arbeit. Habe am Morgen um 9 ein schoko Brötchen gegessen. Dann habe ich Fliesen gereinigt und so um 12 rum auf einmal so einen Schwindel...
272
5
Hallo zusammen, habe mich oben schon vorgestellt, möchte aber nochmal hier auf mein Problem eingehen und hoffe, dass jemand einen ähnlichen Verlauf kennt. Hab Ende September...
26002
79
Guten Morgen, heute nacht war der absolute Horror. Ich hab ja seit Ende März eine riesen Angst vor Schwindel und denk ständig das mir schwindlig ist und ich schwerkrank bin....
7217
60
mir gehts seit 3 wochen garnicht gut! schwindelgefühl, engegefühl beim hals, atemnot, sehstörung... hat das noch wer? bzw kann das wirklich alles von der psyche sein? wie kann...
4054
20
ich mal wieder...... nachdem ich ja nun so lange schon mit Panikattacken kämpfe und ich mich immer wieder den Ängsten stelle und es auch sehr gut verarbeiten konnte ( bis...
3885
3
Gestern lag ich mit meinen Kindern im Bett habe noch ein paar Videos auf dem Handy angeschaut. War eigentlich gut drauf auf einmal merkte ich einen komischen schwindel es war als...
2929
7
hallo liebe forenuser, hier mit stelle ich mich und mein leben vor. mein name ist sabine, bin 28 jahre alt und leide seit mehreren jahren an angst und panikattacken. angefangen...
2290
4