Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, meine Lage , ich würde sagen , "spitzt sich zu". Ich erkenne vieles wieder, wie damals , vor vielen Jahren, als es schon mal so dramatisch wurde. Ich...
306
3
Hallo I saß gerade mir ging es gut und plötzlich wurde mir schwindelig. I leide unter der Angst vor Krankheiten. Jz krieg i keine Luft und hab Beklemmungen hab so eine Angst...
4423
7
Hallo liebe Community, ich schreibe Euch weil ich so lngsam echt verzweifle und nicht mehr weiter weiß. Ich will Euch kurz erklären um was es geht, also: seit nunmehr vielen...
15838
2
hallo ich stelle mich erst mal vor, ich bin 42, habe zwei Kinder, bin verheiratet und selbständig. ich kämpfe mit meiner angst seit 2009, mit einer Verhaltenstherapeutin, die...
3161
2
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht weiter weiß. Ich habe zum 01.07 meine erste eigene Wohnung bezogen. Der Umzug hat bis jetzt gedauert und heute war es so...
3825
55
Hallo ihr da draußen Ich bin 35 und leide seid 2003 an einer Angststörung und Panik. Immer mal wieder auch medikamentös behandelt, aber die Angst vor den Nebenwirkungen der...
3099
21
Hallo ihr lieben ich mal wieder!! Habe mal wieder ein Anliegen. Und brauche Hilfe. Ich lag grade schön im bett an meinem Mann gekuschelt da hatte ich ein Gefühl als würde mir...
1980
4
Hallo, also am Dienstag ist es dann soweit, ich habe eine 4 1/4 vor mir. Ich habe aber irgendwie Angst davor, da ich auch umsteigen muss. Und das irgendwas nicht so läuft, wie...
1463
9
Hallo liebe Leute! Ich brauche wieder mal eure Hilfe. Ich hab solche Panik und weiß nicht mal was welcher Krankheit genau. Hauptsächlich sorge ich mich immer wegen Krebs. Aber...
786
9
Hallo Alle Zusammen Möcht mich auch gerne mal vorstellen. Bin die Diana, 31 Jahre und seit bissl mehr als 10 Jahren hab ich auch ab und zu mit der Angst zu tun. Vor 10 Jahren...
1607
4