Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Morgen ist es soweit. Da bekomme ich um 13 Uhr ein MRT Schädel. Ich darf keine Begleitung mitbringen, was ziemlich übel ist, falls doch irgendwas ist. Meine...
1414
12
Huhu ihr lieben. ich muss jetzt hier mal meine sorge loswerden. ich lebe seit ca einem jahr mit unerklärlichen missempfindungen am ganzen körper. sie kommen und gehen und...
6518
21
Hallo ihr Lieben Morgen hab ich ein MRT Lendenwirbel Ich habe so Platzangst bin jetzt schon furchtbar aufgeregt . Deshalb hoffe ich ja sehr darauf das ich evtl. mit dem Kopf...
1867
15
Hallo ihr lieben, ich bin gerade extrem unruhig. Ich habe schon länger Taubheitsgefühle auf der rechten Seite (Unterarm bis Ringfinger und Oberschenkel Vorderseite), dazu kommen...
3200
5
Hallo Zusammen, wie oben beschrieben steht mir morgen Mittag ein Schädel-MRT bevor. Ausgerechnet seit ein paar Tagen habe ich jetzt auch noch Gedächtnisschwierigkeiten und...
1522
2
Heute ist auch für mich mal wieder einer dieser Tage. Die Sonne lacht,der Himmel ist blau, mein Hund freut sich seines Lebens und animiert mich zum spielen, meine engsten Freunde...
2127
13
warum bist du fortgegangen? liessest uns allein dunkel wurde alles schwarz tränen, schlaflose nächte, angst. wo ist sie hin, meine kraft. komm zurück - ich will stark...
2685
4
Guten Abend, ich leide seit Jahren an einer generalisierten Angststörung, Agoraphobie, Panikattacken, depressiven Episoden und Hypochondrie. Nun ist es so schlimm geworden, ...
1523
5
ich schreib einfach mal raus wie es mir grade geht. sry für das ganze "ich". ich bin jetz 26 jahre und habe ein kind im alter von 6 jahren(alleinerziehend ohne vater)....
1500
14
Hallo zusammen...habe gerade mal mich bisschen im WWW umgesehen...Wahnsinn das es sooo viele menschen gibt die das durchmachen was ich denke ich durch- mache seit Januar diesen...
1265
9
Hallo! Ich bin 42 Jahre alt. Mein Beruf - Kriminalbeamter - jetzt im Vorruhestand. Ich bin vor 2 Jahre wegen "burn out" in den Vorruhestand versetzt worden. Klar...
2234
10
Hallo, um meine Geschichichte zu erzählen, muss ich etwas weiter ausholen.Ich muss sagen,früher habe ich für meinen Mann die Hand in Feuer gelegt aber heute ist das vertrauen...
3804
23
Hallo meine lieben Freunde! Traurig? Einsam? Fühlst dich mehr tot als lebendig, abgeschnitten von dieser Welt, in der jeder jeden hat und scheinbar nur du zum Alleinsein...
7180
46
Hallo, was ich jetzt schreibe wird bei vielen wahrscheinlich zu Kopfschütteln führen, wenn ich es bei jemand anderen lesen würde, dann würde ich wahrscheinlich auch denken ob...
1128
3
mein Herz macht mich wahnsinnig. Es stolpert heute den ganzen Tag wie wild und dazu kommt heute noch so eine Art Luftnot. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Ich hab immer...
2417
21
Hallo Ich hab neuerdings immer gegen 16-17 Uhr Panikattacken...Grad entwickelt sich eine. Was muss man tun? Gegen steuern mit autogenes Training oder zulassen? Werd noch...
1566
10
Im Zuge meiner täglichen körperlichen "Routine" Kontrollen ist mir heute das Gaumenzäpfen ins Auge gefallen. Da dachte ich mir: "Für was ist das denn gut"...
723
3
Hallo! Habe schon lange Extrasystolen, die entstehen durch das Citalopram, welches ich nehme. Vor zwei Tagen hatte ich plötzlich ne richtig krasse Salve (also es waren bestimmt...
21856
20
ich habe jetzt seit Sonntag Mittag immer wieder starke Magen Darm Krämpfe die bis Heute nicht besser sind teilweise auch Durchfall aber nicht wirklich schlimm ,war dann Gestern...
1568
12
Halli Hallo an alle! Ich habe festgestellt, das es einem psychisch Kranken Menschen, wie mir, der unter Angst- und Panikattacken leidet fast unmöglich ist "normale"...
1706
6
Ich dreh durch, weil ich nur nachdenke und brauche Rat! Mein Mann und ich sind seit 15 Jahren zusammen. Früher war er extrem eifersüchtig (ohne Grund) und ich habe sehr...
1554
3
hallo liebe leidensgenossen, ich bin grad wieder voll fertig. wieder diese angst ums herz.... ich bin heut ziemlich stramm steil bergauf gelaufen. ich war ziemlich schnell ausser...
1216
2
Hallo! Zunächst einmal: ich bin neu hier, weiß nicht so richtig wo ich anfangen soll und hoffe, es ist okay, einfach ein neues Thema zu eröffnen. Heut ist Freitag, eigentlich...
4447
4
Hallo, langsam glaube ich werd bekloppt. Kennt ihr das: Ihr habt vor einer bestimmten Sache Angst, ihr fokusiert euch darauf bewusst oder unbewusst und bumm am nächsten...
1561
7
Hallo Leute, ich bin vor 6 Monaten 40 geworden, da habe ich noch rumgescherzt "Guckt mal, jetzt bin ich ein alter Mann". Heute 6 Monate später sitze ich hier und bin...
4400
39
Hallo zusammen. Ich bin roxy, 23, und war schon mal ne Zeit lang hier im forum unterwegs. Ich habe mit panikattacke, agoraphobie, Herz neurose und Depressionen zu kämpfen. Ich...
3260
30
Hey, Stelle in jüngster Zeit immer wieder fest, dass ich im Bereich der Hüfte erschreckend dürr bin. Ich meine das auch früher schon gehabt zu haben, aber in letzter Zeit...
1393
4
Es geht um meine Tochter.sie hat einen großen Leberfleck den ich letztes Jahr um die selbe Zeit der Kinderärztin zeigte und sie meinte,sieht normal aus,kann ja mal ein Hautarzt...
534
10
http://www.google.de/search?q="XBD173" was wohl daraus geworden is ?
16295
21
Letztens war ich beim Zahnarzt. Ich habe 9 Zähne gezogen bekommen und nun haben sie die Brücke angepasst. Dann bin ich auf einmal Ohnmächtig geworden. Als ich wieder aufwachte...
6100
29
Hallo zusammen! Mein kleines Problem was den Schwindel angeht ist inzwischen sehr groß geworden... So groß, dass ich nicht mehr richtig arbeiten kann. Vorher war es nur beim...
4357
27
Hi, ich nehme seit ein paar Monaten zusätzlich Seroquel zum schlafen. Ich habe bestimmt 10 oder mehr Kilo zugenommen. Denke, ich werd das wieder absetzen, dann schlaf ich halt...
4295
10
Hallo! Ich wollte mal wissen, ob einer von euch jemals (egal aus welchem Grund) ohnmächtig geworden ist. Wie war das? Also, war das schlimm? Wie haben die anderen Leute...
3976
17
hallo zusammen, ich bin 38 jahre alt,habe zwei kinder,ein job,und eine beziehung die mich krank macht.und weiß nicht weiter. ich bin eifersüchtig geworden das ich mir immer nur...
3670
28
Hallo leute Ich bin 19 jahre alt werde bald 20. Als ich mit ca 17 jahren einen panik anfall hatte bin ich stück für stück ein komplett anderer Menschen geworden davor war ich...
2322
4
Ich hatte hier mal einen Beitrag erfasst über meinem Ex. Habe es mittlerweile geschafft , auszuziehen, habe ne eigene Wohnung , bin dadurch alleinerziehend und natürlich mit...
1025
5
Guten Morgen ihr Lieben. Gestern war alles gut und ich ging gegen 12 Uhr schlafen. Bin dann um 4 Uhr mit kopfschmerzen aufgewacht und habe direkt eine starke Panikattake bekommen....
571
8
Eigentlich ist es ganz einfach: Erstens: Schmeisst alle Psychopillen ins Klo und kämpft nicht mehr dagegen an. Lasst es einfach kommen wenn es kommen will. In dem Moment wo es...
15936
73
Kennt das jemand von Euch: Ich fühle mich phasenweise für einige Zeit total vergesslich und verwuselt, irgendwie so tappselig. Ich stehe im Supermarkt vor dem Regal und denke:...
7047
14
So meine lieben gestern ist mir leider der Kragen in meiner eiPraxis geplatzt was eigentlich so nicht vorkommt. Gestern kam meine 10h Patientin in die Praxis die mir achin an den...
5458
115