Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, habe vor 2 Monaten Tavor abgesetzt. Vorher hatte ich es jahrelang im Niedrigdosisbereich 0,5 Tavor am Tag genommen. Bin dann abhängig geworden. Jeden Morgen schlimme...
26896
100
Hallo, ich mache gerade meinen Führerschein (Klasse B). Ich hatte ca. 50 Fahrstunden. Die theoretische Prüfung habe ich fehlerfrei bestanden. Die praktische Prüfung habe ich...
2936
26
Guten Abend Zusammen. Ich habe morgen meine letzte Fahrstunde. Alles was ich wissen muss kann ich theoretisch wiedergeben. Die Theorieprüfung hab ich mit 0 Fehlerpunkte...
1793
29
Ich hoffe ich bin in der Katekorie richtig... Das ich große Angst vor Prüfungen habe war mir schon immer bewusst, jede Klassenarbeit war für mich Horror bei den...
1722
2
Guten Morgen Allerseits! Versuche mich kurz, aber klar auszudrücken. Es geht um meinen Führerschein. Theorieprüfung letzten Sept mit 0 Fehlerpunkten gewuppt gekriegt....
935
3
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier. Habe aber immer schon still mitgelesen. Ich bin jetzt 20 Jahre alt und leide seit ca 7 Jahren an Panikattacken. Die Panikattacken treten am...
5822
4
Hallo, meine Therapeutin hat mir Lorazepam verschrieben, und ich möchte den Führerschein machen. Sie sagt dass ich ein Attest oder Bescheinigung bekomme damit ich den Schein...
4453
5
Liebes Forum, Meine Tochter ist 18 und macht den Führerschein. Theorie kein Problem, aber das Fahren ist ein Drama. Sie hat bereits um die 70, 80 Stunden. Aussage einer...
2725
94
Hey ihr Lieben, Ich weiß nicht was ich mir von diesem Beitrag erhoffe. Wahrscheinlich brauche ich Menschen die mir Mut machen oder Tipps geben. Bin seit einem Jahr an meinem...
1111
6
Hallo Ich habe mich neu hier bei euch im Forum angemeldet & hoffe dass ihr mir helfen könnt! Schon seit vielen Jahren leide ich unter großer Angst vor dem Erbrechen....
7912
7
Guten Abend, ich habe mich hier registriert, weil seit vier Jahren Angst davor habe, den Führerschein zu machen. Aus verschiedenen Gründen brauche ich ihn nun aber, allerdings...
4198
27
Hallo, ich habe schon seit 3 Jahre Panikattacken und bin von der Schule deshalb gegangen weil ich sie ständig bekam. Meine Angst dreht sich zurzeit am meisten wenn ich in den 2...
2118
3
Hallo ihr Lieben, ist hier jemand mit Wissen und / oder Erfahrung über Wiedererlangung Führerschein mit MPU zugegen? Vor allem in Bezug auf Sperrfrist (5 Jahre) und...
1364
4
Hallo zusammen, Lange Zeit ging es ganz gut! Nun habe ich wieder einen herben Rückschlag. Mit meinen (heute) 22 Jahren bin ich gerade dabei, den Führerschein zu machen. Ich bin...
1090
4
Hallo,ich habe sehr viele jahre unter agoraphobie gelitten aber durch meine therapie habe ich geschaft ein fast normales leben zu führen.Nun habe ich mir im diesem jahr zwei neue...
3366
8
Hallo liebe Leute, ich wollt einfach nur mal weil ich mich so wahnsinnig freue und stolz bin zum Einem und zum anderen Angst vor dem was mir noch bevorsteht hier mal wieder ein...
2380
8
Hallo, ich bin neu hier und habe mich noch gar nicht vorgestellt, mache ich dann später Ich habe ein akutes Problem: Gestern hatte ich meine theoretische Führerscheinprüfung....
1800
4
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem und zwar war ich heute in der Fahrschule und hatte meine erste praktische Fahrprüfung. Der Prüfer war richtig unsympathisch und hat mir...
339
7
Hallo ihr! Ich habe ein Problem, welches immer dann auftritt, wenn in meinem Leben einschneidende Veränderungen aufkommen, welche ich nicht kontrollieren kann. Folgendes: Habe...
5654
14
Guten Abend liebes Forum, Gestern bin ich zum ersten Mal durch die praktische Prüfung gefallen trotz 60 Übungsstunden, es war eine extrem blöde Situation in der ich...
1607
16
Hallo Leute, und zwar traue ich mich seit Jahren nicht meinen Führerschein zu machen. Ich hatte mich 2020 mal angemeldet und hatte alle Theoriestunden durch. Als es dann ernster...
1593
28
Hallo zusammen, ich will euch mal kurz von meiner Situation erzählen. Ich habe seit einer Woche meinen Führerschein und seitdem bin ich so so unglücklich. Denn die Zeit war die...
997
5
Hallo Ihr lieben, Unzwar geht es um den Gesundheitsfragebogen den man von der Fahrschule bekommen, wenn man einen Führerschein macht . Ich habe laut einer Therapie von 2022...
510
2
Hey, ich habe ein mir bis dato unbekanntes Problem... Und zwar gibt es etwas, was ich scheinbar nicht schaffe. Ich bin es gewohnt, wie jeder andere, Rückschläge zu erleben, doch...
6511
68
Guten Abend an euch alle,.... ....vor knapp 2 Monaten hatte ich einen Beitrag gepostet,dass ich trotz meiner Angsterkrankung,insbesondere meiner krankhaften panischen Angst vor...
4248
7
Dringender Redebedarf. Hab eigentlich Dienstag Fahrstunde und Mittwoch praktische prüfung (die 3. schon). Ich hasse Fahrstunden von Anfang an von Herzen. Aber will ja an mein...
506
10
Hey liebe Community, Gerade bedrückt mich wieder ein Thema woran ich schon lange Zeit dran hänge, Thema Fahrschule. 2018 im April habe ich damit begonnen und meldete mich bei...
9462
16
Hallo, ich nehme seit 15 Jahren 1mg/1,5 mg Tavor und weiß nicht, wie ich davon los kommen soll. In einer Entzugsklinik gehen sie in 0,5 mg Schritten pro Woche runter, was kaum...
69201
1152
Tavor Exp. 1 mg hatte mir lange Zeit bei Panikattacken geholfen. Habe immer aufgepasst dass ich diese nicht oft nehme wegen des Abhängigkeits-Risikos und nahm diese wirklich nur...
55962
47
Hallo Leute, ich nehme seit ca. 3 Wochen Tavor (0,5 mg) ein um einigermaßen den Arbeitstag zu überstehen. Ich habe stark generalisierte Angstzustände, die ich sonst nicht in...
45203
9
Hallo an alle? Da ich unter massiven Angst - und Panikattacken leide , nehme ich seit einiger Zeit Zoloft und auch Tavor. Hat jemand Erfahrungen, ab wann man von Tavor...
34633
55
Hallo, ich bin neu hier und würde mich über einen Rat freuen. Ich bekam von meinem Arzt nach einem Sterbefall, der mich sehr mitgenommen und mich um den Schlaf gebracht hatte,...
25983
45
Hallo erstmal, eine kleine Frage an Euch, ich habe jetzt schon viel bei Euch über Tavor gelesen. Weiß einer ab wann Tavor überdosiert ist, d. h. ob man daran sterben kann wenn...
18533
3
Hallo. Ich nehme wegen starker Angst, die jetzt nicht mehr so doll ist, seit 1,5 Jahren Tavor expedit. Habe seit Januar nur noch 0,5 mg eingenommen, was gut geklappt...
17058
47
Hey Ihr! Also ich hab ez seid mitte Dezember eigentlich täglich eine KLEINE! Dosis Tavor genommen! Also niemals mehr als 1mg am Tag meistens nur eine halbe oder eine dreiviertel...
12645
43
Hallo zusammen, brauche eure Hilfe! Nehme seit etwa 7 Wochen Tavor wegen Panikattacken, anfangs 3 mg täglich, nach etwa 3 Wochen habe ich angefangen das Tavor zu reduzieren...
9735
8
Ihr Lieben, ich brauche mal Eure Erfahrungen mit Lorazepam / Tavor. Ich habe das Zeug schon ziemlich lange zu Hause (20er Packung á 1 mg) und bin auch nie dran gegangen. End...
9203
2
Hey!ich bin gerade dabei tavor auszuschleichen von jedem tag 1mg (an ganz schlimmen tagen auch 1,5 mg)auf jeden Tag 0,5 mg und zwar seit gestern! Seit gestern geht es mir auch...
8877
72
Hallo, blöde Frage aber darf ich 0,5 mg Tabletten Tavor teilen? Hatte jetzt ein paar mal 0,5mg eingenommen möchte jetzt aber weniger nehmen. Die Tsblettecist sehr klein und hat...
8307
20
Hallo Ich habe wieder mal eine Frage. Nehme seit kurzer Zeit wegen einer Panikstörung Sertralin 50 mg und abends 15 mg Mirtazapin. Mein Problem ist das mir mein Kopf keine Ruhe...
7553
11