Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben Ich möchte mir seit längerem ein Tatoo stechen lassen. Ich habe nun seit 3 Jahren eine Angststörung mit Panikattacken und einer sozialen Phobie und vielen...
8901
9
Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag mein zwölftes Tattoo stechen lassen und seit Sonntag tun mir meine Lymphknoten(-drüsen?) unter der Achsel weh und sind etwas...
6244
5
hat sich jemand ein tattoo stechen lassen trotz panik und angstzuständen?wäre toll wenn ihr euch melden würdet und eurer erfahrung mir mitteileilen würdet!glg
19416
106
Hallo ihr Lieben, ich überlege schon seit längerem mir ein Tattoo zu meiner persönlichen Angst/ Depression stechen zu lassen. Ich habe neben den Ängsten auch noch eine...
2909
3
Hallo zusammen habt ihr vllt auch tatoos wenn ja verarbeitet ihr damit Geschichten? Ich habe mittlerweile 14. Haben auch alle Bedeutungen Auf der einen Seite verspüre ich...
2630
12
Hallo zusammen, Es gab mal eine Zeit vor meiner Angst. Die vermisse ich auch wirklich sehr. Ich war jung, unbekümmert und natürlich habe ich mir auch vor dieser Zeit ein paar...
2029
29
Hallo, ich habe seit 2 Wochen zwei Tattoos (ja legal und professionell ), die etwas rot wurden vor ein paar Tagen und ich glaube die waren leicht entzündet. Das ist durch...
1777
17
Moin Leute, wie schon in der Überschrift hab ich dieses Problem und es lässt mich nicht in Ruhe. Ich weiß, dass Wochenende steht vor der Tür und kein Hautarzt ist zu greifen....
1388
5
Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und möchte gerne meine Sorgen teilen. Und zwar leide ich seit einigen Jahren unter einer generalsierten Angststörung und Dysthymie. Ich...
2607
17
Hallo ich w20 habe panik attacken reagier bei jeder kleinen kleinigkeit über Und bin hypochonder, wünsche mir aber seit Jahren so sehr ein Tatto :/ traue es mich aber nicht da...
4764
3
Hey! Aus meiner Vorstellung wissen jetzt vielleicht schon einige, dass ich mich in unterschiedlichen Städten für ein duales Informatik Studium beworben habe. Und auch, dass ich...
2122
13
Wann habt ihr zum erstenmal gedacht ihr habt eine schlimme Krankheit? Welche Krankheitsangst war eure erste? Ich hab zum erstenmal mit 15 Jahren an eine ernste Krankheit gedacht...
2095
14
joar nun isses bald soweit. hab mich bei der örtlichen psychologischen klinik gemeldet für stationär. die chefärztin mit der ich das anfangsgespräch hatte war sehr gemütlich...
721
2
Hallo, ich hoffe das es Menschen gibt die mir ihre Sichtweise schildern, wie sie mit der Situation umgegangen sind. Zum mir ich hatte eine nicht normale Schullaufbahn. Ich habe...
15235
42
Liebe Gemeinde, bisher haben wir soweit im Thread "EINSAM IN BERLIN" alles organisiert, aber vielleicht schaut hier auch noch jemand rein, der sich angesprochen fühlt....
4433
31
Ich muss ab heute meine erste Citalopram gegen Angststörung nehmen..Abends.. ich leide unter anderem unter nächtlichen Panikattacken mit Herzrasen und Schwindel.. Ich habe...
4096
13
Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe mich schon die letzten Tage quer durchs Forum gelesen, was mir irgendwie nicht so ganz gut getan hat… Ich habe seit einigen...
2888
35
Hallo, ich nehme nun seit 3 Tagen Citalopram. Es ist das erste Mal, dass ich ADs nehme. Bis vor einer Woche dachte ich noch, ich müsste sowas niemals nehmen bzw. wollte es auch...
2500
8
Hallo ihr Lieben, nach langem (laaangem...) Warten ist es endlich so weit und ich habe am Freitag meinen ersten Termin beim Psychiater. Deswegen wollte ich euch mal fragen, wie...
1196
3
Hey Leute ich hab seit 1 Woche ein Herpesbläschen, welches die ersten 3 Tage größer geworden ist. Mittlerweile habe ich das seit 1 Woche und das heilt einfach nicht ab. Mir...
1114
9
Guten Morgen ihr Lieben, Ich bin gestern in meiner Klinik angekommen und fühle mich total schlecht… Ich habe ein Dauerhaftes Panikgefühl und kann nichts essen. Vor allem das...
1058
8
Da ich nachdem mein Vater verstorben ist von ein tag auf den anderen Aufmal Herzrasen hatte mit Starkem schwindel und Tunnelblick und im krankenhaus obwohl ich mehrmals da war...
3256
13
Halli Hallo Ihr Lieben, Wie ihr unschwer erkennen könnt im Betreff ist es mein "Erstes Mal" dass ich in einem Forum bin. Ich stell mich ganz kurz mal vor : Bin die...
1029
7
Nach langen hin und her habe ich mich entschloßen mir ein E-Bike zu kaufen . Ich denke jetzt ist gerade die richtige zeit um evtl.ein schnäpchen zu bekommen 😊. Habt ihr...
3483
73
Der lebende Tote Schwarz und schwer legt sie sich auf deine Seele. Hüllt dich ein, wie ein samtener Umhang. Sie erdrückt dich, schnürt zu deine Kehle. Dein Schrei erst des...
1227
5
Hallo ihr lieben ich habe heute seit langen ein date nach meiner letzten Trennung. . ich bin sowas von aufgergt . .Blutdruck puls alles erhöht . .Gedanken kreisen . .bin ich...
2083
12
Ich knirsche und hatte auch schon Threads hier. Ich habe mich nach jahrelangem hin und her gestern endlich getraut und mir Botox in den Kiefer spritzen lassen. Ich merke auch...
246
6