Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an Alle, um mein Krankheitsbild zu erklären erleutere ich kurz den Krankheitsverlauf. Vor einem halben Jahr hatte ich Besuch von meiner besten Freundin. Wis saßen zu...
4378
4
Hallo zusammen, ich bin Kuppi und 39 Jahre alt. Ich möchte etwas schildern um zu erfahren, ob diese Ereignisse vielleicht bekannt sind. Zur Zeit fühle ich mich damit sehr...
614
10
Hallo ihr weiblichen Leidensgenossen, ich falle gleich Mal mit der Tür ins Haus: kennt ihr das Phänomen, dass sich Angst und Depressionen verstärken, wenn ihr eure Periode...
5629
14
Hallo ihr Lieben! Ich fang mal ganz von vorne an. Im Januar war ich mal wieder zur Vorsorgeuntersuchung bei meinem FA. Wie immer war ich super aufgeregt und panisch und wie immer...
4612
11
Hallo liebes Forum, Zu meiner Person: bin 23 Jahre, 189 gross, 95kg schwer.. Mein Anliegen: Ich war in der letzten zeit ziemlich gestresst aufgrund der Vorbereitung meiner...
2627
8
Hallo all ich bin neu hier ich bin froh endlich ein forum wie dieses gefunden zu haben ich leide auch an panikatacken und habe das gefühl ich dreh bald durch sie äußern sich...
2507
4
Hallo erstmal an Alle;-) Ich bin der Martin und neu hier.Habe hier schon viel gelesen und mich jetzt mal dazu durchgerungen etwas über mich zu schreiben: 29 Jahre alt, 1,94...
3526
6
Hallo, ich verstehe mich selbst nicht mehr. Hatte bisher eigentlich keine Sorgen mehr mit Panikattacken und Herzphobie. War letzten Donnerstag joggen und urplötzlich aus dem...
6112
23
Hallo zusammen! Ich bin seit kurzer Zeit wegen sich häufender Panikattacken/Erschöpfung/Depression in Behandlung und habe das Medikament Trevilor verschrieben bekommen. Mich...
3229
4
Hallo, ich muss mir einfach mal meine Gedanken von der Seele schreiben. Ich habe am Tag 1-2 mal starke Panikattacken, wobei ich denke zu sterben und mein Herz bleibt stehen. Ich...
807
6
Hallo Leute, Ihr seid die Experten und vielleicht im Moment nicht so vernebelt wie ich. Ich befinde mich im Trennungsjahr - die Ehe ist im Eimer. Sicherlich einer der Gründe...
1990
8
Guten Morgen, Tag, Abend oder auch Nacht. Ich bitte um Antworten, da ich meine Jetzige Lage 0 verstehe. Ich leide an Zwangsgedanken/Zwangsstörung und Hypochondrie. Die...
4203
14
hallo ich suche jemand den die WJ auch so quälen(die depressionen sind verstärkt). möchte mich austauschen über diese beschwerden,zb. die grübelnden gedanken kurz vor der...
13952
27
Hallo bin ganz neu hier,habe mich grade angemeldet,weil ich Hilfe suche. Ich habe heute schon wieder einen Termin,den ich wahrscheinlich zu, 3.Mal absagen muss. Es ist...
3195
6
Hallo ihr lieben, in meiner NOt bin ich gerade auf Euer Forum gestoßen. Ich bin seit 2 Wochen Krank. Vor zwei WOchen habe ich morgens totale Panikattaken und Angstanfälle...
10199
5
Hallo ihr Lieben, Mitte Juni 2012 hab ich hier meine Geschichte erzählt. ich hatte mit Panikattacken und darauf aufbauend einer schlimmen Depression zu kämpfen. Mittlerweile...
8551
2
Hat jemand Erfahrung mit dem Cellreset gemacht? Mich würde interessieren ob es bei Depression und Panikattacken hilft. Mfg
11770
3
Hallo zusammen, hat jemand Probleme mit panikattacken und Depressionen? Was macht ihr dagegen? Was für medis nehmt ihr ?
1129
13
Hallo, kurz zu mir. Ich bin 23 Jahre und zur Zeit stark am Verzweifeln. Vor ca. 4 Jahren wurde ich auf Grund von leichten bis immer schwerwiegenderen sozialen Problemen...
5568
10
Hallo, ich bin neu hier und Angehörige. Mal "kurz" beschrieben, um was es bei mir geht. Mein Mann hatte 2008 schon einmal eine Depri mit stationärem Aufenthalt...
2252
11
Hallo liebe Leidensgenossen, Ich lese nun schon eine Weile in diesem Forum und möchte mir nun gern selbst hier einmal Luft machen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für...
1642
6
Hallo verehrte Forummitglieder und Mitleidende. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, mein profil auszufüllen, jedoch werde ich das mit sicherheit tun, nachdem ich mich...
1305
4
Hallo Leute, ich wende mich nun an dieses Forum, da ich selbst nicht mehr weiter weiß. Bei mir fing alles vor 2 Jahren nach dem Abi. Kaum eine Woche nach nach dem erfolgreichen...
1029
3
Hallo Forenmitglieder, eigentlich habe ich heute Geburstag (bin 21 Jahre geworden) und "müsste" bei guter Laune sein. Doch jetzt wieder nacht und eigentlich muss ich...
4362
27
Hallo hier ans Forum, Ich weiss nicht mehr weiter... Ich war 7 Wochen auf der Psychiatrischen Station und konnte nach viel Expositionstraining wieder in die Innenstadt laufen,...
2885
18
Hallo Ich heiße Carmen,bin 36Jahre alt und Mutter von 4Kindern. Bis zu einer ambulanten Tennisarm OP im August 2005 war ich gesund.Ich hatte zwar Bluthochdruck und eine...
2347
3
Hallo liebe pa'ler Mein problem fing ungefähr vor 2-3 wochen an . Komischerweise erinnere ich mich noch ganz genau . Es war auf dem weg zur schule ich versuchte tief luft zu...
1534
9
Ich dachte ich eröffne mal ein solches Thema. Ich hatte schon oft mal eine Panikattacke oder gerade viel Angst, wollte aber deswegen nicht gleich ein Thema eröffnen und wenn...
907562
16731
Hallo, ich habe so extreme Panikattacken, ich weiß einfach nicht weiter! Ich habe Angst zu sterben jeden Moment das Gefühl mein Herz würde stehen oder so! Ich weiß nicht wie...
2593
26
ich kann nur jedem raten sich die CD S von doktor grünn zu besorgen,sie helfen in der grössten panikattacke.der therapeut ist ja nicht jeden tag greifbar und doktor grünn und...
1527
2
Hallo alle zusammen!Ich leide seit ca 6Wochen darunter....erst Herzrasen,schlechter Luft,kribbeln,Engegefühl....jetzt auch der Kloß im...
1408
3
Hallo ihr Lieben. Ich bin vor einiger Zeit auf eure Seite gestoßen und hoffe ihr könnt mir helfen da es mir seit Mai zunehmend schlechter geht. Kurz zu mir, ich bin weiblich 30...
6204
10
Hallo zusammen, Zu meiner Person, ich bin neu hier im Forum, 30 Jahre jung, 171cm groß und hatte 88kg (jetzt 81) und bin Gebietsverkaufsleiter. Treibe ab und zu Sport und meine...
3569
2
Ich leide schon mein ganzes Leben mal mehr, mal weniger an Panikattacken. Momentan ist leider wieder eine sehr schlimme Phase, die dadurch ausgelöst wurde, dass ich drei Monate...
2410
13
ich weiß gar nicht so richtig, wo ich anfangen soll, aber ich hoffe, hier vielleicht Leute zu finden, die Ähnliches durchmachen. Ich leide schon länger unter einer...
1969
66
Hey meine lieben, Erstmal eine kleine Vorstellung. Ich bin 19 und leide seid knapp 4 Jahren unter panikattacken und Depressionen. Sozio soll ich auch sein ect...was genau ich...
1714
4
Hallo ihr lieben ich bin 33 J alt, Mutter zweier Kinder. Vor den Kindern hatte ich, gut 13 Jahre her, Panikattacken. Nach 3 Jahren Therpien gingen sie weg und ich bekam leichte...
1535
10
hallo ihr lieben ich habe eine frage und brauche echt guten und ehrlichen rat... seit ein jahr werde ich immer so aufbrausend bin schnell impulsiv sobald mich was ärgert...
1371
3
Hallo Zusammen, ich leide seid geraumer Zeit unter Panikstörung und Agrophobie. Momentan hat mich die Erkrankung sehr im Griff. Ich zitter selbst wenn ich zu Hause bin. Kennt...
1102
7
Hallo erstmal! Ich nehme jetzt seid 6 Wochen Citalopram 20 mg und ich habe ganz heftige Panikattacken! Habe schon oft hier im Forum geforscht und heute habe ich mich...
7757
11