Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich weiß zwar, dass es dieses Thema schon mal gegeben hat, aber da dies schon einige Jahre alt ist und sich seither nicht mehr viel getan hat, möchte ich gerne einen neuen...
11612
13
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Dieses Problem beschäftigt mich jetzt schon ca. 4 Jahre. Meine größte Angst ist es, in der Öffentlichkeit, also auf öffentlichen...
99582
19
hallo alle zusammen, ich leide seit ca. 2 Jahren an diesem leidigem Thema. Bis vor kurzem war ich noch sehr verzweifelt. Seit kurzem allerdings bin ich bereit zu akzeptieren...
4939
3
Hallo zusammen , Erstmal was über mich,bin neu hier 26 jahre alt und Männlich. Ich habe seit ich denken kann eine soziale phobie. Ich kann zb wenn ich neue kleider...
2023
5
Hallo Hab Zwangsgedanken und Kontrollzwänge.Zum Beispiel hab ich angst i,mmer mit Meinem Verlobten aus dem Haus zu gehen dass ich von anderen fremden Menschen komisch angeschaut...
1890
4
guten morgen vielleicht habt ihr ja gute tipps, mit denen es mir besser geht. in letzter zeit habe ich wieder immer öfter die angst, bei aufkommender panik in die hose zu machen....
4067
2
Hallo, einen schönen Sonntagmittag an alle Ich wollte euch mal fragen, ob ihr das auch kennt? Bei mir ist das mit der sozialen Angst schon echt extrem! Ich habe oft schon...
3047
3
Hallo, Ich leide unter Agoraphobie und mache zur Zeit KEINE Therapie. Ich habe es mit Ergo versucht und war auch in stationärer Behandlung, die ich allerdings nach zwei Tagen...
3071
14
Hallo ihr! Ich habe mich jetzt hier mal angemeldet weil ich hoffe, dass ich hier vielleicht ein paar Anregungen oder einfach nur Gedankenaustausch finde. Meine Angst, in der...
2143
9
Hallöchen, ich habe folgendes Problem: So richtig fing alles an, als ich in meinem ersten Lehrjahr war. Ich bin damals mit der Straßenbahn zur Schule gefahren und stand...
1728
2
Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann jemand helfen Ich habe seit mehreren Wochen unregelmäßigen Stuhlgang. Sonst musste ich jeden Tag 1-2 Mal. Jetzt muss ich nur noch jeden 2....
4991
14
Hallo liebe Foren-Mitglieder. Ich möchte euch mein Anliegen erklären. Ich leide seit 10 Jahren an der Angst vor Durchfall oder irgendwo groß auf Toillette zu müssen. Ich...
3503
4
Hallo! Habe mich extra für diesen Beitrag hier angemeldet, da es sicher Menschen gibt, die von meinen Erfahrungen profitieren können. Ich konnte in den letzten Jahren kaum in...
28631
87
Seit einigen Jahren schon nutze ich keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr, fahre mit Rad oder neuerdings mit Roller (extra dafür angeschafft), gehe selten raus, unter vielen...
9059
9
Hey,ich habe mich heute neu im Forum angemeldet um evtl. auf Menschen zu treffen die vielleicht das gleiche oder ein ähnliches Problem haben wie ich. Kurz zu meiner...
7924
31
hallo ihr reizdarm- und magen problema, selbst bin ich nicht betroffen. sorry. habe zwar sonst imma alle möglichen komischen krankheiten und erscheinungen, aber das nun mal...
3398
2
So ich hab mich auch mal angemeldet, weil ich heimlich etwas mitgelesen habe und einfach Rat brauche. Meine Panikattacken haben letzten Dezember angefangen, sie kam aus heiterem...
2021
3
Hallo, habe hier vor einiger Zeit schonmal gepostet.Zuerst hatte ich Verstopfung,dann war es wieder normal mit Schleim und die ganze Zeit der Gedanke ich könnte eine ernsthafte...
28244
4
Hallo zusammen, ich muss nun leider doch ein neues Thema aufmachen. Bin gerade in der Arbeit und habe eine Panikattacke. Ich zittere und mir ist schwindelig. Bin komplett durch...
15207
60
Hallo, heute komm ich mal mit einer etwas sehr unangenehmen Sache aber mit einer Riesen Angst verbunden und ich muss es jetzt einfach mal niederschreiben weil ich an nichts...
10113
13
Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem und es ist mir unangenehm darüber zu schreiben, aber wenn ich Hilfe kriegen möchte, muss ich das wohl mal tun denn zum Arzt traue...
5339
9
Hallo ihr lieben sorry für das Thema aber ich habe gerade solche Angst. Im September bekam ich 2 verschiedene Antibiotika vielleicht liegt es daran Seid paar Wochen hab ich...
4454
9
Jetzt kommt das nächste.... Vor 2 Tagen durchfall Jetzt war ich schon 2 Tage nicht auf Toilette. Und hab voll Panik vor Verstopfung ! Ich kann nicht schlafen Hatte das schon...
42696
43
Hallo ihr Lieben, bin ziemlich neu hier und habe schon ein Anliegen. Hier meine Vorgeschichte: Mir gehts es momentan ziemlich dreckig, habe eine Angststörung seit 6 Jahren mit...
14342
4
Hey Ihr Lieben, Nach langer Angstfreier Zeit überkommt mich heute wieder die Angst. Ich möchte ungerne Googln und entschuldige mich, dass es um etwas weniger appetitlicheres...
9452
9
Das geht mir auf die Nerven vorgestern hatte ich erstnormal stuhlgang und dann wie so durchfall das es danach gebrannt hat aber nicht schlimm, gestern konnte ich nicht aufs...
6593
23
Hallo Zusammen, Eigentlich habe ich gedacht ich wäre mit dem schlimmsten durch aber wurde eines besseren belehrt. Neuerdings habe ich in allen Situationen Angst einfach...
2916
14
hallo bin 22 jahre alt und habe seit einiger zeit angst vor der öffentlichkeit. früher konnt ich alles ich habe nie daran gedacht angst vor irgendetwas zu haben aber jetz...
2898
6
Ich habe gestern viel Alk. getrunken. Als dann auf dem Klo saß bemerkte ich das mein Kot komplett Schwarz ist und die Konsistenz war klebrig und hat auch stark gerochen. Ich muss...
1431
13
Hallo, ich bin ein Mann mit Handicap. Ich habe mir in der öffentlichkeit in die Hose gepinkelt.
2038
6
Hallo zusammen, ich möchte mal mein Problem beschreiben: Ich leide nun seit fast 6 Jahren an einer entweder Essstörung oder Sozialen Phobie. Alles begann in meiner ersten...
1665
11
Hallo, ich habe große probleme und angst mich zu übergeben und weiß nicht warum wenn ich darüber nachdenke , denke ich mir das ist doch nichts schlimmes aber irgendwie meide...
528
3
Hallooo Ich brauch einfach mal Leute denen ich das erzählen kann.. mir ist es so peinlich dass ich da mit niemandem aus meinem Umfeld drüber reden möchte.. Ich war letztens...
3638
6
ich habe folgendes problem: habe einen sehr stressigen job fange morgens um 7 uhr an zu arbeiten und habe dann frühestens 18 uhr feierabend. mir ist aufgefallen, dass ich nur am...
6291
5
Hallo.... Ich habe seit längerer zeit schon nach dem stuhlgang dass gefühl nicht völlig entlehrt zu sein und ich brauche unmengen an toilettenpapier um meinen hintern sauber...
4831
3
Hallo, ich habe ja Probleme mit meiner Verdauung. Das ganze Maleur habe ich auch hier schonmal beschrieben:...
22448
7
Hallo, habe mal wieder etwas gefunden, in das ich mich total reinsteigere... Und zwar war ich vorher auf der Toilette und mein Stuhlgang war mehr oder weniger schwarz... Ich...
21223
13
Guten Morgen, ich habe seit gestern Nachmittag ein Problem. Nachdem ich auf Toilette war, bemerkte ich beim abwischen helles Blut am Toilettenpapier. Es war auch nicht so wenig. ...
8608
39
Hallo liebe Community, ich hoffe euch geht es soweit gut. Nach einem nahezu Beschwerdefreien Montag, hat es seit gestern wieder begonnen. Diesmal mit Bauchschmerzen. muss dazu...
8015
20
Moin, heute muss ich mal ein ganz leckeres Thema ansprechen. Es besorgt mich zwar nur punktuell, aber vielleicht kennt das ja jemand. Ich gehe täglich manchmal bis zu 5 oder 6...
6793
11