Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Seit einer Woche oder so, habe ich nach dem Essen manchmal das Gefühl, dass ich ziemlich voll bin. Meiner Meinung schneller als vor zwei Monaten oder so. Und habe dann so ein...
3290
18
Moin habe immer noch appetitlosigkeit war schon bei Ärzten und nix gefunden bis jetzt habe gestern Gestern über Tag gegessen 6× Butter Toast mit Rama und Honig 3 × Schoko...
4213
23
Guten Abend Ich wollte eigentlich gegen meine Ängste ankämpfen und kein eigenes Thema eröffnen, aber ich halte es nicht mehr aus. Ich muss zu Beginn sagen, dass ich in den...
5415
26
Hallo Ich vor ein paar Tagen schon hier ins Forum geschrieben, weil ich ein fast ständiges Hungergefühl habe und das mir große Sorgen macht. Nun kommt noch hinzu das ich die...
2415
14
Hallo alle zusammen, Ich habe gerade Todesangst vor einem Darmverschluss. Ich hatte seit Montag Nacht/Dienstag frühs unnormalen Durchfall bis gestern früh. Also 4 Tage lang....
1891
5
Hallo Ihr Lieben, Mich plagt ein neues Problem: Ich habe seit kurzem abends immer ein unangenehmes Völlegefühl, und wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, stresst mich das...
2648
4
Hallo zusammen, seit drei Monaten ist mir mehr oder weniger vom einen auf den anderen Tag schlecht geworden. Ich habe seitdem ein ständiges Gefühl der Übelkeit, Völlegefühl...
3656
4
Hallöchen Leute, Ich habe lange nichts mehr hier geschrieben, da es mir bis vor 2 Wochen noch prächtig ging, was Angst und Panik anging. Nun bin ich aber wieder an einen...
811
11
Hey ihr Lieben, ich bin nun schon etwas länger hier und möchte über ein weiteres Symptom oder Problem von mir sprechen. Und zwar leide ich jetzt auch seit 2019 an häufigen...
1597
6
Hallo, ich habe mich hier angemeldet da ich einfach niemanden habe mit dem ich reden kann. Meine geliebte oma ist 2023 weihnachten leider von uns (plötzlich) gegangen. Das hat...
1413
10
Hallo alle zusammen, da ich hier schon sehr lange mitlese und mir dieses Forum schon in vielen Situationen geholfen hat, möchte ich mich mal vorstellen. Morgens schön...
17867
349
Hallo, nehme seit 8 Tagen Antibiotikum, muss noch 2 Tage nehmen, dann is es fertig. Ich habe seit 2 Tagen sehr leichte Übelkeit und seit heute trotz wenig Essen...
5185
3
Hallo liebe Gemeinde! Hat vielleicht jemand folgende Symptome auch schon mal an sich bemerkt, die sich später als mehr oder weniger harmlos herausgestellt haben? Seit Wochen...
3448
37
Hallo,ich habe in letzter Zeit wirklich sehr viel stress mit meinem mann gehabt und weiss nicht oob es daher kommt...Heute habe ich wieder so ein komisches Gefühl ,wie eine art...
3134
6
Hallo, Ich habe mittlerweile eine Ärzte Marathon Hinter mir, habe täglich Völlegefühl, Bauchschmerzen, Breiiger Stuhl. Habe alles schon durch von Magen und Darmspieglung bis...
1894
4
Dieses Probleme trage ich schon länger mit mir rum. Ich habe häufig , fast immer, dass Völlegefühl im Bauch. Auch merke ich , dass ich kein Hungergefühl besitze. Ich esse...
7072
8
Wo der Blähbauch herkommt – ein paar Tips für Blähbauchgeschädigte Mehrwertige Alk. wie Glyzerin oder Xylit werden insbesondere in fettarmen und in industriell...
20405
3
Hallo liebe Mitglieder, mir geht es mal wieder schlecht seit gestern. Holte ich mir Müsliriegel beim Bäcker und eine Puddingbrezel. Auf dem Pudding war ein Haar, hab ich nicht...
13497
32
Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal fragen, ob und wenn ja wo ihr euer Essen am liebsten online bestellt?
3311
4
Hallo ihr lieben bin grad in meiner panik gefangen. Hab mich wohl beim essen verschluckt und nun so krümel gefühl im hals musste oft husten. Dann angst bekommen und dann wurd...
3017
10
Hallo, ich bin neu hier und dachte mir einfach mal ich schreibe meine Geschichte. Vielleicht gibt es hier auch ein paar die das Problem auch kennen. Also, ich bin schon immer...
2839
6
Hallo , Ich denke ich leide unter depressionen... Ich habe typische Anzeichen für... Ich ziehe mich immer mehr von der Außenwelt zurück... mache mir Gedanken (hätte...
2055
8
was macht ihr wenn euch dieses fiese gefühl von hunger ankommt, obwohl es nicht sein kann? ich versuche zz zu unterscheiden, hunger oder emotionaler hunger ist meist ganz...
1877
2
hallo ich suche richtige freunde mit denen ich den kreis der einsamkeit durchbrechen kann ich (weiblich) bin 34 Jahre und komme aus essen freue mich auf antworten ganz liebe...
1506
2
Hallo, gibts hier zufällig wen aus Essen? Bin bald Neubürgerin GLG Salzarina
1480
6
So, ich beschließe mich mal spontan dieses o.g. Thema zu eröffnen. Wie es besagt findet ja dieses Jahr auch der Essener Weihnachtsmarkt statt, zu dem ich alle Interessenten...
1281
6
Mir ist ein Weinglas kaputt gegangen. Es ist aus dem Schrank gefallen und zersplittert, neben dem Tomate-Mozzarella-Salat, den ich mir gemacht habe. Ich hab ihn trotzdem gegessen,...
1252
3
Hallo, ich wollte mich einmal nach Euren Essgewohnheiten erkundigen. Bei mir ist es so, dass ich meistens den ganzen Tag keinen Appetit habe. Mein Magen kommt immer erst zur...
1191
2
Hallo! Habe mich extra für diesen Beitrag hier angemeldet, da es sicher Menschen gibt, die von meinen Erfahrungen profitieren können. Ich konnte in den letzten Jahren kaum in...
28631
87
Liebe Freunde, ich werde jetzt versuchen in halbwegs verständlichen Sätzen meinen Kummer zum Ausdruck zu bringen und mit euch einige Erkenntnisse zu teilen. Sollte mir dies...
14987
180
Mir geht es gerade nicht gut weil ich zum Frühstück eingeladen war und aus einer selbstgemachten Marmelade eın Haar gefischt habe! Hoffe keine kleineren Haarteile gegessen zu...
13428
20
Hallo meine lieben, Es ist mir etwas peinlich aber ich hätte da echt eine dringende frage. Es ist so dass ich mich vor c.a 12 Stunden an einem Stück Tofu verschluckte. Ich...
11381
7
Hallo, ich bin neu hier ich brauche dringend paar Ratschläge oder einfach Bestätigung das ich nicht alleine da stehe und will einfach fragen ob das jemand kennt?? Ich leide...
8255
4
Mein Puls ist nach dem Essen die letzten Tage immer plötzlich total hoch. zwischen 100 und 120. Ist das normal? Kennen das hier mehrere? Mache mich natürlich direkt wieder...
7240
19
Hallo Leute. Ich schreibe hier mal wieder rein. Ich leider an einer Angststörung und jedes mal wenn es wirklich schlimm wird kann ich nicht mehr essen. Mich ekelt das Essen...
3986
17
Hallo Ihr Lieben, ich bin schon seit Jahren stiller Mitleser und für viele Beiträge dankbar. Es hat mich auch Überwindung gekostet mich hier nun doch anzumelden, aber ich habe...
3963
28
hallo! ich hab seit ca 10 jahren schon fast regelmäßig bauchschmerzen, dh krampfartige u stechende schmerzen, ihr kennt das ja eh.. und ich schätz seit ca. 2 jahren auch...
3809
9
Ob es der richtige Ort für dieses Thema ist, weiß ich nicht..... Seit meiner frühesten Kindheit leide ich unter Ängsten. Seit nun ca. 30 Jahren lebe ich mit dieser...
3574
26
Hey, ich mache seit 3 Wochen eine schwere Zeit durch, die mich wirklich sehr belastet. Nun habe ich seit 3 Wochen auch das Problem, dass ich nichts mehr essen kann. Ich verspüre...
3300
4
Hallo Ich ekel mich vorm essen.....hab gestern sogar erbrochen. Das ist wegen diesem doofen Gefühl im hals!
2805
10