Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Könnt ihr das und wenn ja - wie? Hallo erstmal 1) Ich leide unter phobischem Dauerschwindel. Bei Angst oder Stress verstärkt er sich. Damit komme ich soweit aber gut...
2044
7
Hallo zusammen. Kurz zu meinem Hintergrund: Ich hatte vor gut 9 Monaten eine leichte Myokarditis und bin seitdem beim Kardiologen zur Kontrolle. Seit ca. 3-4 Monaten...
2298
19
Hi, mich würde interessieren wie man eine Psychose von einer Depression unterscheidet. In der Früherkennung für eine Psychose treten sehr ähnliche Symptome auf wie bei einer...
1655
10
Hallo liebe User, so, wie es ausschaut, haben mich meine Panikattacken, die ich mal vor 4 Jahren hatte, wieder eingeholt. Noch ist mir schleierhaft, warum und wieso. Nun kann ich...
6214
23
Hallo Leute, bin neu hier, bin 20 Jahre alt, wir haben grade Mitternacht und mein Herz macht das was er will und zwar Extra schlagen ://// Ich habe seit mehreren Monaten jeden...
2857
10
Wenn ich eine Panikattacken habe, fängt es eigentlich immer mit irgendwelchen körperlichen Symptomen an, plötzlich ist mir schwindelig, bekomme Herzrasen, keine Luft etc. Die...
2390
6
Hallo, wie schon mal geschrieben habe, besteht meine "Hauptangst" darin Krebs zu haben. Sprich ständig den Körper zu kontrolliern, aber dann aus Angst vor der...
1857
2
Hallo Zusammen, Ich bin aktuell sehr verzweifelt. Ich leide seit ein paar Jahren schon an psychischen Problemen. Die letzten 2 Jahre ging es mir eigentlich relativ gut. Jedoch...
1615
12
Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Seit etwa 10 Jahren habe ich eine Pankstörung, voraus ging eine Lungenembolie. Ich hatte meine Panikstörung eigentlich ganz gut im Griff, aber...
1539
2
Hallo. Mir gehts seit heute früh total schlecht. Habe extrem Stress in letzten Wochen, heute früh habe Herzrasen bekommen in der Arbeit. Danach ist Druck auf dem Kopf geblieben,...
773
9
Hallo zusammen, kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich werde bald 23, bei meinem Vater wurde im Alter von 51 Jahren Darmkrebs festgestellt (inzwischen verstorben) und vor genau 2...
93862
3
Beispiel: Ihr habt eine vordergründig erscheinende irrationale Angst. Analysiert ihr sie mit Eurem gesunden Menschenverstand kann sie nur irrational sein. Keine Hinweise auf z.B....
5438
5
Hab mich heute von der Arbeit früher entlassen lassen, weil es mir gar nicht gut ging, das lustige ist, wenn mich jemand frägt, was ich genau habe, kann ich so eine genaue...
4587
63
Hallo... Habe hier gestern schon eine Frage in die Richtung gestellt, und wieder fällt mir auf, das mir die Angst mal wieder n blöden Streich spielt. Das blöde ist nur, es ist...
2085
7
Hallo, ich bin neu hier und 29. Vorweg: ich hatte einst ein normales glückliches Leben was auf den anderen Tag vorbei war. Meine Geschichte: Sep.2018 bis Jan 2019 Crash Diät...
1808
19
Huhu, Kann mir einer von Euch sagen, ob man bei einer Angsstörung überhaupt noch unterscheiden kann wenn es wirklich mal was ernstes ist? Danke Euch für eine Info. LG
1743
10
Huhu ihr Lieben, was mich brennend interessiert ist, warum man nicht wie früher feststellen kann ob es sich nur um ein zippen irgendwo handelt oder ob es wirklich ein Problem...
1357
16
Hey, also ich habe die meisten Probleme mit meinem Bauch. Magen/Darm. Sonst nur wegen Rücken und Nieren. Ich weiß nicht ob man das bei mir Hypochondrie nennen kann, aber ich...
5471
7
Hallo! Das erste Mal bekam ich im Alter von ung 5 Jahren zwangsgedanken alles zog sich über die Jahre und irgendwann hatten sie keinen Einfluss mehr auf mich. Nun sind sie...
1868
2
Hallo zusammen, vielen Dank für die Müde das ihr euch meinen Beitrag durchleset. Kennt ihr das Gefühl wenn ihr nicht wisst ob ihr etwas wirklich erlebt habt oder geträumt...
1469
6