Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi Ihr, jetzt habe ich letzte Woche immer mal reingeguckt, da war nicht viel los. Aber kaum ist man hier mal bei Euch nich`hinterher, schon steppt ihr los auf Euren Tastaturen....
1548
4
Hallo ihr Lieben, wie gehts euch heute? Ich wollte mal fragen, woran ich erkenne ob ich einen guten Therapeuten hab? Ich denke ich habe jemanden gutes gefunden, war aber auch...
2235
10
Guten Morgen an alle, mir viel gerade etwas wichtiges ein. Ich selbst leide auch an Angstzustände, die bei mir eher daher rühren das in meiner kindheit einiges schiefgelaufen...
12963
63
hatte eine ganz schlimme pa... danach war ich eine ganze woche nicht mehr draußen. ich war völlig fertig und lag nur im bett (offiziell war ich krank.. also körperlich ...
1364
2
Hallo, fühle mich heute mega schlecht. Inneres Vivrieren und Herzklopfen machen mir heute zu schaffen...ein ekelhaftes Gefühl. War heute Morgen bei meinem Sohn im Krankenhaus,...
1128
3
hallo, hat jm von euch schon erfahrungen mit homöopathischen behandlungen bei "reizdarm und -magen" gemacht? Möchte das gerne mal ausprobieren, kann mich aber noch nicht...
3609
11
Hallo zusammen, hat jemand mal diesen Bereich durchprobiert? Vielleicht liegt bei Angst- und Panikattacken in Verbindung mit Depressionen (oder auch ohne) irgendein Mangel...
3196
14
Hallihallo! Ich bin seit kurzem bei einer Ärztin für Naturheilkunde und hab heute ein paar Globuli gegen meine Angst und die körperlichen Beschwerden bekommen. 8 Stück,...
2225
4
hey. also ich leide seit ich denken kann an HH und muss sagen, dass es von Jahr zu Jahr schlimmer wird und die bewusste Angst davor zusätzlich ihren Teil beiträgt... hab schon...
2188
4
hat jemand Erfahrung damit im Zusammenhang mit Panikattacken?? Hilft das?
1952
5
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit homöopathischen Mitteln als Ersatz für die Medikamente die man vom Arzt verschrieben bekommt? Ist die Wirkung vergleichbar oder wie...
1917
7
Schönen guten Abend. Ich dachte mir das ich gerne mal wissen würde wie man damit umgehen soll, wie man den Grund findet und was man dagegen tun kann, mit der Einsamkeit trotz...
38395
328
Hallo an alle, normalerweise bin ich im Forum für Krankheitsängste unterwegs aber aktuell beschäftigt mich eine Sache, die ich gerne einfach mal Nieder schreiben und mit...
5015
47
Eigentlich würde ich mich nicht wirklich als einsam bezeichnen....ich habe schon gute Freunde, die meisten noch aus der Schulzeit, einige aus Kursen (ich studiere), und ich habe...
4571
8
Hallo zusammen! Da ich hier neu bin,will ich mich erstmal vorstellen.Ich bin 35 Jahre und leide seit einem halben Jahr an Panikattacken.Erst kamen Sie "mal" vor,aber...
3220
2
Ich leide seit 2 Jahre unter chronische Gastritis (ohne H. Pylori). Ich habe schon 4 Magenspiegelungen gemacht und die Entzündung ist immer da obwohl ich ständig Tabletten...
3075
2
Hallo! Ich bin so verzweifelt und hoffe, dass ich durch diesen Beitrag schneller wieder nach vorne schauen kann. Ich bin mit meinem Freund letztes Jahr umgezogen. Mit meinem...
2738
28
Hi, also ich habe manchmal auch Panikattacken und war vor kurzem in der blöden Situation, dass ich das ganze Wochenende im Musikverein Probe hatte. Ich musste still sitzen, war...
1775
4
Hallo ich habe irgend wie ein Problem weill der Freund jetzt kleinere Konflikte mit den Nachbarn hat(sehr empfindliche Nachbarn) .und ich nicht weiß wie ich reagieren soll wenn...
1576
7
Guten Morgen, ein sehr guter Freund von mir leidet seit Jahren an Panikattacken. Die letzten Monate war es relativ ruhig aber jetzt geht es wieder von vorne los. Er geht seit...
1208
3
Ich seit kurzem getrennt, zum Glück im guten aber dennoch schmerzt es sehr. Habt ihr Tipps für einen guten Umgang mit? Ich lasse Emotionen wie Trauer zu und rede auch mit...
680
5
ich nehm momentan 1x stündlich so homoöpathische tropfen für meine ohrentzündung, damit die weg geht, und 1-2x am tag moradorm s, das ist pflanzlich zur beruhigung mit...
2888
15
Hallo Leute, heute hoffe ich auf eure Hilfe. Vielleicht könnt ihr mir mit euren Erfahrungen helfen, zu verstehen, was mir gestern widerfahren ist. Das ist geschehen: Ich hatte...
2888
6
Also ich habe extrem stark mundgeruch und das stört mich extrem.ich putze zâhne benutze mundspülüng aber selbst das hilft nicht ich habe nach dem putzen meiner zâhne nach 5...
2869
14
Hallo, bin seit 17 Jahren mit einem Mann befreundet. Wir sind beide Mitte 30. Ich weiß, dass er vor 8-10 Jahren mal in mich verliebt war oder es zumindest über Jahre immer mal...
2465
21
Hi! Kennt jemand von Euch einen guten Arzt, der Ahnung von RDS hat im Rhein-Main-Gebiet? Suche auch noch Leute von hier, die vielleicht mal Lust haben, was zusammen zu...
1738
3
Hallo ihr lieben... Heute und auch schon gestern nachmittag waren gute tage nachdem ich gestern beim Kardiologen war... Die letzten 4Tage davor waren aber mal wieder die...
1636
4
Hallihallo Es wundert mich selbst, dass ich heute hier schreibe, aber irgendwie muss ich mal loswerden, dass ich heute Abend das erste mal seit Langem wieder richtig...
1169
4
hey! gestern war ich soo tapfer und heute gehts mir nicht mehr so gut. ich denke immer dass ich keine luft bekomme. ich spühre einen druck auf der brust und am rücken. so wie...
1076
3
Hallo, ich möchte heute einmal über meine Erfahrungen mit der Homöopathie berichten. Seit ca. zwei Monaten nehme ich täglich in Wasser aufgelöste Globuli ein und ich muss...
7064
8
Hallo ich bin neu hier und melde mich gleich mit meinem Problem ! Zu meiner Person ich bin ,weibl, 32 jahre , habe zwei Kinder 6 und 14 und einen Mann ( nicht verheiratet ) ,...
24942
9
hallo, hat irgendjemand Erfahrung mit homöopathischen Mitteln wie zb Aconitum, Argentum, Gelsemium, Silicea, etc, gegen die Sozialphobie? Oder gibts etwas anderes, das...
15874
7
Hallo. Ich bin jetzt seit kurzem von meinen 5 verschiedenen Angstmedikamenten runter und suche nach Alternativen, da mir die Medikamente nur geschadet haben. In meinem alten...
12867
36
Hallo ihr Lieben Ich habe heute vom Homöopath Globulis bekommen,die selbst zusammengemischt wurden von ihm und bestellt wurden. Jetzt weiß ich nicht wie die heißen und für...
8469
27
Hallo, Seit 6 Monaten habe ich täglich Angststörungen und öfter die Woche Panikattacken. Am besten helfen mir bis jetzt die "Rescue-Tropfen" von Dr.Bach -...
5414
13
Hallo liebe Community, Hat jemand vielleicht von euch es schon mit Homöopathie versucht? Da ich Tabletten wie Tavor etc nicht einnehme, weil ich Angst davor habe, abhängig zu...
5409
89
Hallihallo Mädels! Huch! Hier ist ja ALLES NEU?!? Na, dann fang ich doch gleich mal damit an zu "spielen". Aaaalso bei mir ist wieder alles im grünen Bereich,...
3441
19
Hallo ihr, habt ihr Erfahrungen mit Homöopathie? Nicht unbedingt in Bezug auf Angst, sondern allgemein, auf alle möglichen Krankheiten und Beschwerden bezogen. Ich selbst habe...
2867
7
Hier solls allgemein für alle um den Austausch von , Substitution, Homöopathie, pflanzliches & Kräuter gehen. Jeder ist eingeladen seine Erfahrungen mit diesen Sachen zu...
2811
20
Guten Tag zusammen, kennt sicherlich von Euch jemand - das Thema, Naturheilverfahren: Da ich auf chemischen Gebiet nie weitergekommen bin und jetzt das Gefühl habe, innerlich...
1812
14