Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Huhu ihr Lieben, Gibt es jemanden der, so wie ich, mehrere Panikattacken hintereinander bekommt? Heute ist es besonders schlimm und ich komm einfach nicht zur Ruhe was macht ihr...
11828
18
Hallo erstmal an alle. Ich hoffe, einige "Erfahrene" von euch können mir hier weiterhelfen. Zu meinem "Fall": Ich bin 17 Jahre alt, bin mit meiner Mutter...
1801
2
Ist das ein Teil der Panikattacken? Seid heute habe ich Halluzinationen. Es ist kein neues Medikament im Spiel. Habt Ihr das auch schon erlebt?
8078
18
Hallo an alle, ich habe euer Forum beim Dauergoogeln gefunden und bin erstaunt und irgendwie erleichtert, dass ich nicht die einzige bin, die unter Panikattacken...
1701
3
Kennt ihr das habe gerade mehrere PA's hintereinander wer kennt das noch? Es wird nicht besser meine Angst ist so gross
9920
14
Hallo, ich wurde gestern abend von einem neuen Symptom überrascht. Ich bin gerade zu meinen Freunden gekommen um für die Disco vorzuglühen. Ich habe in letzter Zeit oft Angst,...
9885
9
Hallo Ihr Lieben, Das Thema Extrasystolen begleitet mich schon sehr viele Jahre. Ich kam immer damit klar und hatte auch keine Panik weil ich wusste das Herz ist gesund. Nun ist...
7084
30
Hallo, ich mal wieder Ich hab des Öfteren mal Herzstolpern manchmal lange Zeit nichts und manchmal sehr stark Habe vor 3 Jahren damit angefangen es regelmäßig zu...
6494
4
Hallo, mich hat es gestern mal wieder total erwischt. Ich habe die Wohnung aufgeräumt wollte mich auf die Couch setzten und spürte mehrere herzstolper hintereinander richtig...
3483
16
Hallo, im Moment habe ich alle paar Tage ein Flimmerskotom. Gestern Nacht hörte es nach etwa 45 Minuten auf und fing direkt auf der anderen Seite wieder an. Wieder 45 Minuten....
2406
5
Hallo, ich brauche dringend Hilfe oder Beruhigung. Ich hatte gestern Abend mehrere (10 ves) Extrasystolen hintereinander. Ich hab aus Angst den Notarzt gerufen der meinte das ist...
2326
5
Ihr Lieben, Kennt ihr mehrere extra Schläge hintereinander ? Habe seit ca 1 Woche jeden Tag ein Moment wo mein Herz mehrmals hintereinander blubbert und stolpert. Ein paar...
517
5
Ihr Lieben, ich war seit Donnerstag Vormittag jetzt konstant unterwegs, da ich auf einer Konzertreise war. Also jeden Tag ein Konzert (bin Musikerin). Seit meine Angst losging...
1975
19
Ihr Lieben guten Menschen , Meine Situation ist nicht einfach. Ich bin seit 13 Monaten mit meinem Partner zusammen. Er befindet sich parallel in einer Trennungsphase die länger...
1617
3
Hallo zusammen. Zu meiner Vorgeschichte ich littzwei Jahre unter einer Herzneurose. Als ich mir selbst ein ekg verbot gab nach x zähligen , geht es mir wieder super ....
37254
94
Guten Morgen,, Ich weiß gerade nicht mehr weiter. Seit vier Tagen habe ich Zahnschmerzen, plus einer dicken fetten Entzündung am linken Unterkiefer. Ich war natürlich schon...
10043
110
Kennt es zufällig noch jemand das man quasi ineinander übergehend 2 Erkältungen hat? Hatte erst 1 von der ich noch einen Rest Husten und Rippenschmerzen habe und jetzt seit...
8709
127
Hallo ihr lieben Ich bin völlig fertig mit den Nerven. Ich hatte gerade im Januar 24 eine Katheteruntersuchung nachdem ich Salven hatte und unter Extrasystolen extrem leide, da...
2882
15
Hallo ihr Lieben, Ich habe mich hier angemeldet weil ich einfach mal meine Sorgen los werden möchte und bedanke mich schon jetzt bei denen, die sich die Zeit nehmen, meine...
2568
26
Ich nehme seit vier Wochen Citalopram ein und merke bisher nichts davon. Nicht mal Nebenwirkungen oder überhaupt irgendein Hinweis darauf, dass ich da irgendein Medikament...
1555
7
Moin zusammen, es war schon wieder soweit das ich dachte ich sterbe😭 mitten am frühstückstisch mit Freundinnen. Beim Fahrrad fahren fingen das die stolperer schon an,...
1086
18
Hallo ihr Lieben Boah, ich habe gerade so geweint. Ich bin so dermassen sauer auf mich! Und zwar bin ich gerade aufgestanden, dann zum Klo und dann auf die Couch! Durch...
4300
9
Hallo Ihr Lieben, ich muss mir mal wieder was von der Seele schreiben. Seit Jahren habe ich ja Angst vor verschiedenen Krankheiten. Mein Mann ist jetzt eine Woche nicht da und...
2509
15
Hallo, ich hoffe dass ich hier richtig bin. Ich hatte vor 2 Wochen eine Erkältung (genauer gesagt, ab dem 22.02 hab ich mich wieder fit gefühlt, also 11 Tage). Seitdem war ich...
857
12
Hallo! Lange Zeit habe ich geglaubt, meine Ängste im Griff zu haben - leider hat es mich jetzt wieder voll erwischt. Zur Erklärung: Nachdem ich vor knapp vier Jahren eine...
5756
20
Ich habe seit 2018 immer wieder mit unterschiedlich stark ausgeprägten depressiven Episoden und sozialer Phobie zu kämpfen. In meinem aktuellen Job arbeite ich im Home Office...
1992
10
Hallo! Ich habe eine Panikstörung und kann seit vier Jahren nicht mehr das Haus verlassen.Sobald ich rausgehe,bekomme ich Schwindelanfälle,alles erscheint mir so fremd und...
15977
8
Kennt das jemand das die Panik/ Panikattacken so schlimm sind das schon nur der Gedanke daran raus zu müssen blanke Panik auslöst. Ich war immer ein Mensch der die Natur...
2171
51
Was ist für euch normal ? Sei es der Charakter oder der Mensch insgesamt ? Wie definiert die Gesellschaft ihren Wertekonsens ? Das Grundgesetz, insbes. die Grundrechte, statten...
4271
30
Hi! Ich bin mir nicht sicher, ob das jeder Mensch hat, oder ob das Paniksymptome sind. Nachts höre ich immer komische Geräusche. Es klingt ein bisschen so wie Schritte. Er...
2120
4
Ich kämpfe jeden Tag um das Alltägliche, um das ganz mormale Gefühl, darum Normal zu sein, normal zu leben. Was ist normal? Ich habe das ganz normale verloren, einen...
5943
38
Hi Zusammen, Folgendes ich nenne es mal Problem, es gibt tage oder auch stunden in dehnen es mir echt gut geht und dann auf einmal wieder nicht. Wenn ich mich irgendwomit...
3433
15
Hallo zusammen, ich habe eine frage bezüglich meiner PA'S. Also wenn ich eine ganz schlimme Attacke habe, dann zittere ich am ganzen Körper so 'Schub artig' und bekomme kein...
3224
4
Hallo liebes Forum Stellt ihr euch auch immer wieder die selbe Frage, wann werden Wir wieder einfach nur normal Leben? Wir hatten alle mal ein normales Leben und genau das...
2385
10
Hallo zusammen! Soweit ich weiß, liegt die Atemfrequenz beim gesunden Erwachsenen bei 12 - 18 Atemzüge pro Minute. Wenn ich ruhig irgendwo sitze oder gar liege, komme ich in...
2131
5
Hallo Ich habe einen Blutdruck von 129-84 und Puls 100 Ich schiebe deswegen gerade Panik ist das noch normal? Ich habe auch den dummen Fehler gemacht und habe nach...
1740
5
Hallo. Ist mein Blutzuckerspiegel von 110 halbe Stunde nach großer Portion also 200g Reisnudel mit Salz normal? Der Blutzuckerspiegel steigt dann nicht weiter an. Hatte das schon...
1627
24
Hallo an alle! Also ich bin auf einen guten weg meine herzneurose volkommen zu besiegen, Hab auch ganz selten nur noch symptome oder gedanken,geht mir recht gut... ABER heute...
1426
2
... das einem was weh tut und man da drauf ne attacke bekommt? mir fiel es eben auf weil ich im netz durchgeklickt hab, ganz oft auf die maus geklickt, promt hat ichn krampf im...
1201
3
Hallo hat jemand Erfahrung mit täglichem Gewichtverlust bei Verdauungsprobleme obwohl eigentlich Nahrung aufgenommen wird? Habe scgon länger diese Verdaungsbeshwerden einmal...
18018
29