Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich mache dann einen Schritt oder so und habe das Gefühl ins Leere zu treten oder eine Treppenstufe runter oder rauf oder so ähnlich. Woher kommt das? Durch körperliche...
9051
4
Hi, hab ein Bild beigefügt wo die Adern am Knöchel bzw darüber hervortritt, ist das schlimm? Sonst ist alles normal, nichts geschwollen, getötet oder tut weh.
3799
4
Hi, hab gerade mächtig Angst. Hab heute das 2.mal schon einen merkwürdigen Anfall gehabt. Einmal im Stehen für 3 Sekunden wie weg treten, Schwindelabfall und vorhin beim...
4360
7
Hallo zusammen, Nachdem ich diese Forum hier gefunden habe, wollte ich mal fragen, ob ich hier richtig bin. Ich habe eigentlich schon immer das Problem mit fremden Menschen in...
2557
2
hi zusammen, mir geht es mal wieder super schlecht und eigentlich ist im umfeld nichts los atemnot, schwindel u.s.w. bin mal gespannt was mein thera am dienstag sagt. es...
1345
5
Hallo ihr Lieben, Ende 2014 bin ich bewusstlos zusammengebrochen in einer S-Bahn in einer Großstadt. Daraufhin entwickelte sich eine Panikstörung, sodass ich meine Wohnung...
10331
142
Hallo mal eine Frage ich bin so ziemlich am Ende meiner Nerven seit 3 Wochen habe ich immer Schwindel angefangen hat es alls ich morgens aufgestanden bin und meinen Kopf nicht...
5726
5
Man ich bin so blöd Ich habe es endlich geschafft, mit dem Mann abzuschließen, in den ich schon so ewig verliebt bin. Nun habe ich nach noch nichtmal 1 Monat wieder bei...
2004
13
Hey, Also ich weiß grad nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich trete jetzt seit über 2 Jahren auf der Stelle quasi, bin seit Okt. 2012 zu hause und gelte als erwerbsunfähig,...
1577
7
Ich möchte mal meine Erfarungen zu dem Thema schildern, weil ich den Eindruck habe dass ich das so gut wie nie tue, aber hier wo ich anonym bin kann ich das ohne sozialen Druck...
3527
30
Hallo, ich bin 33 Jahre alt und kämpfe schon seit Jahren mit immer wieder auftretenden Symptomen, die mich glauben lassen, es stimmt etwas mit meinem Kopf oder mit meinem...
1558
4
also, wie oben schon gesagt, würd mich gern mit dir unterhalten. bin keine gleichgeschlechtliche Frau oder, keine sorge *grins* ne, aber wir haben was gemeinsam, denke ich...
1118
2
Guten Tag , undzwar habe ich an meinen Füßen dicke ader die rausschauen meistens abends es tut auch nicht so weh, ich denke uch fokussiere mich zu sehr darauf und denke das es...
4858
33