Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend Ich bin neu hier und ich musste mich hier einfach anmelden, weil ich gerade so Todesangst habe und mich einfach nicht beruhigen kann! Ich leide schon seit...
2755
3
Hallo, Lange hatte ich meine Angst gut im Griff, und mir ging es auch sehr gut. Leider ist meine Angst wieder zurück, und mich wieder im Griff grade… Und zwar mache ich mir...
5136
8
Hallo, Entschuldigt meinen neuen Beitrag, aber ich weiß aktuell nicht weiter… Ich hab seid ich Corona habe das Problem, das ich weniger pinkeln muss als vorher. Auch ist...
1491
14
Huhu. Mein letzter Beitrag ging schon um die Nieren und seit ein paar Tagen sind sie mir wieder im Sinn. Ich muss zugeben ich habe die letzten Monate alles andere als...
3785
4
Hallo Leute, habe ne nierenbeckenentzündung und habe nun angst vor nierenversagen ich male mir immer die schlimmsten dinge aus :/ War vor ca. 2 1/2 Wochen beim Nephrologen...
6144
6
Stimmt es wirklich das man sowas gar nicht bemerkt ? Außer Schwindel und Benommenheit Habe echt Angst vor sowas… bin schon in Therapie aber es kam grad wieder hoch die...
1809
19
Hallo ihr lieben, ich bin total verzweifelt ich war schon immer ein ängstlicher Mensch doch seit 6 Monaten ist mein Leben nur die Hoelle ich bin letztes Jahr an Nierenversagen...
1389
3
Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier und hoffe Hilfe zu finden. Mein Problem ist, dass ich bei jedem kleinen "Zwicken" direkt das Symptom "google". So...
5525
20
Hallo Leute, ich bin mal wieder total verängstigt. Ich habe in den letzten Tagen sehr hellen Urin sogar morgens. Das hatte ich bis jetzt nicht so extrem. Meine Nierenwerte waren...
1259
17
Hallo, Ich hatte schon mal ein Beitrag über die Nieren gemacht… Leider hat sich das noch nicht gebessert, ich muss fast kein Urin lassen, wenn alle 6 Stunden 100 ML...
9021
57
Hallo ihr lieben ging alles ganz schnell! Ich war plötzlich bewusstlos einfach so! Diagnose: Nierenversagen! Darf ausnahmsweise Handy bei mir behalten da es meine Angst bissi...
6297
27
Seit einer Woche habe ich Schmerzen in der Nierengegend, Herzrasen und ich kann nur noch ganz geringe Mengen pinkeln. Heute habe ich ab morgens genau aufgeschrieben, wieviel ich...
4141
11
Hey Leute.. Ich erklär euch erstmal alles.. Es ist so dass ich Ende November bei meiner Hausärztin war wegen Bauchschmerzen, sie hat dann Ultraschall gemacht und nebenläufig...
3018
10