Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen! Nehme seit 2 Wochen Sertralin wegen meiner GAS! Erste Woche 25g mit hin und wieder Übelkeit, welche auch erträglich war! Jetzt hab ich auf 50g aufdosiert und...
17881
41
Hallo! Ich leide seit Kind unter starker Emetophobie und voriges Jahr im Sommer kam eine gen. Angststörung mit Panikattacken und massive Schlafprobleme hinzu. Seitdem bin im...
1381
11
Hallo zusammen, leider habe ich aufgrund von Muskelzuckungen und Schwindel beim laufen eine Angststörung entwickelt. Dachte ich habe ALS und mich krass rein gesteigert über...
2962
7
Hallo ihr Lieben, Ich nehme seit 10 Tagen, jeden Morgen, 25mg Sertralin. Mir ging es gestern morgen schon nicht so gut (starke Übelkeit). Hatte davor nur mit leichtem Schwindel...
1778
5
Hallo, mir gehts heute abend total schlecht.. ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll.. hab schon in der Klinik angerufen und mit der Ärztin geredet die meinte nur ich...
30349
9
Seid ich es besitze schreit mein körper während des Trainings förmlich danach. Weil so ein Traning mit würgereiz will auch er nicht mehr haben. Aber ich kann das ja nicht...
2634
10
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an euch: Darf man Escitalopram und Vomex zusammen einnehmen? Ich hab es in der Vergangenheit schon gemacht, und wie man sieht lebe ich...
25030
7
Hey ihr lieben, Heute im Zug ist was komisches passiert. Bin mit meinem Freund zu seinen Eltern gefahren. Ich war am Abend vorher feiern und dann war mir schon den ganzen Morgen...
3506
15
Hi! Ich bin neu hier, leide seit ungefähr einem Jahr unter Panikattacken, und mache seit ein paar Wochen Psychotherapie. Ich möchte mir hier mal alles ganz öffentlich von...
3197
3
Guten tag! Seit ca 5 tagen nehme ich wieder meine antideppresiva(cipralex 0,5 mg für den anfang) Ist es normal das es mir jetzt schlechter geht oder vertrage ich diese nicht?...
1796
4
Hallo .... ich 43 bin ganz neu hier und weiss eigentlich gar nicht womit ich anfangen soll... der ausschlaggebende Punkt ist der das ich gestern auf Arbeit... wohl wieder eine...
4488
28
Hey ich wollte mal fragen wie es bei euch mit Depressionen angefangen hat. Was waren die ersten Anzeichen? Kam es schleichend und wurde immer stärker? Ich bin gerade in einer...
2276
11
habe seit jahren angst vorm einkaufen, vorm nein sagen, leute etwas zu fragen oder auch so am sozialen leben teilzunehmen. ich gehe seit jahren zur arbeit, fahr dann so schnell...
2118
6
Hallo Ich habe gestern angefangen Venlafaxin 37,5 mg zu nehmen. Meine Ärztin meinte das wäre eine sehr sehr geringe Dosis. Muss aber auch dazusagen dass ich ziemlich...
61908
39
Hallo. Mir ging es immer schlechter. Konnte mich kaum zur Arbeit schleppen. Neuerdings besonders morgens auf dem Weg zur Arbeit Riesenangst mit Herzrasen, weichen Knien, totaler...
3335
5
Zu mir wiege durch Hasimoto und Lipödem 120 kg bei 1.75 cm und habe heute mit dem Joggen angefangen und das immer nur 1 min Joggen 2 min gehen oder mal 2 min Joggen 2 min gehen...
1884
3
Hey ich bin neu hier. Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema. Mir geht's zurzeit echt schlecht. Ich habe letzte Woche meine Ausbildung angefangen und ich habe jeden Tag...
1643
6
Hallo , ich bin neu hier und denke auch unter Emetophobie zu leiden. Ich habe eine Tochter (4 Jahre) und ich merke wie ich mich immer selber ertappe das ich mir denke "...
3835
10
Hallo! Habe das Citralophram jetzt ausgeschlichen. Hatte nur noch für eine Wochen 20mg eingenommen. Mir ging es auch nicht unbedingt schlechter dadurch. Bin heute mit 30mg...
1812
6
Guten Abend oder eher gesagt Gute Nacht . Ich habe eine lange zeit hinter mir und habe angefangen AD , Escitalopram zu nehmen. ich habe es auch die ganze zeit genommen dann gebe...
1363
17
Hallo, mein Name ist Jens, ich bin 48 Jahre und habe seit 1999 Panikatacken und eine generalisierte Angststörung, Anfangs mit Depressionen. Ws ich die letzten Jahre genommen...
12814
72
hey leute es war ja leider zu schön um wahr zu sein ich hatte einen therapie platz naja zwei sitzungen haben statt gefunden bei mir zu hause auf einmal meint die therapeutin...
1738
10
Hallo zusammen Nun war ich 2 Jahre stabil habe 2 Jahre keinen Tropfen Alk. getrunken und jetzt fängt alles wieder an, getriggert durch den ganzen Corona Mist. Die Angst und die...
733
4
Hallöchen ihr lieben, mich würde sehr interessieren wie die Angst vor Krankheiten/Tod oder die Hypochondrie bei euch angefangen hat? Gabs ein schlimmes Erlebnis, das dazu...
2103
41
Hallo alle zusammen, kurz zu mir: ich bin 34 Jahre und leide seit 2016 unter Angststörung/Panikstörung mit Somatisierung und Zwangsgedanken. Habe bis 2021 April Escitalopram 10...
11985
14
Hallo Bin noch ganz Neu hier und möchte gerne wissen wie die PS bei euch angefangen haben. Bei mir war das so ich war 20 jahre alt wohnte noch bei meinen Eltern. Es war...
1243
3
Hallo... momentan ist es bei mir laufend so,dass mir irgendwie übel wird...das ist so eine Mischung aus leerer Magen und Übelkeit...obwohl ich gerade gegessen habe... Oder ist...
3234
8
hallo, ich weiss langsam nicht mehr weiter. ich leide ständig an übelkeit aber es kommt nicht zum erbrechen. es ist schon so schlimm das ich fast nichts mehr esse und ich auch...
2927
6
Mir ist heute echt seit ich aufgestanden bin mega schlecht. Hab dann versucht was zu essen, aber davon wurde mir nur noch schlechter. Blutdruck ist normal und Fieber hab ich auch...
2913
18
huhu, kennt ihr das auch das euch durch eure angst auch übel wird und euch auch übergeben müsst??oder so einwürgereiz? Lg
2012
5
Was tut ihr denn gegen die Übelkeit, die ja wohl "normal" ist bei Angst und Panik? Momentan nervt mich das, ob mit oder ohne Essen...immer wieder Übelkeit.... Freue...
1925
4
Hallo zusammmen, kann mir einer von euch vielleicht sagen,ob Ängste auch Übelkeit auslösen kann,welche den ganzen tag anhält LG Linda
1360
3
Hallo und guten Morgen, nachdem ich mich einer ganz lieben Kollegin anvertraut habe gab sie mit den hinweis auf das Medikament Sertralin. Sie nimmt es schon einige Wochen und ist...
19068
37
Hallo Seit 2,5 Wochen nehm ich Sertralin Angefangen mit 25 mg jetzt seit 2 Wochen 50 mg. Bekommen hab ich Sertralin wegen panischer Unruhe sowie Kopfdruck und...
9404
7
Da ich ja auf 75mg sertralin in der Klinik eingestellt wurde und nicht gesund sondern einigermaßen stabil entlassen wurde habe ich mal ne frage. Tag später nach der Entlassung...
7868
7
Hallo zusammen, Ich nehme seit 2wochen sertralin. Ich habe mit 25mg angefangen und fühlte mich sofort besser, hatte wieder Antrieb und meine Ängste (soziale Phobie) waren...
6229
5
Hallo Zusammen, wegen einer starken postpartalen Depression bekam ich vor 1,5 Jahren Escitalopram 10 mg verschrieben. 1 Jahr lang haben die Escitalopram sehr gut gewirkt. Dann...
5450
11
Hallo zusammen, gibt es hier sonst noch jemanden, dem auch ständig übel ist. Bei mir begann die ganze Misere vor knapp 2,5 Jahren und geht seitdem nicht mehr weg. Bei mir...
61125
97
Hallo Zusammen Nachdem ich schon ein paar mal hier mitgelesen habe, habe ich mich entschieden, mich auch anzumelden. Ich heisse Jacky, bin 27 Jahre alt und wohne in der...
26831
24
Hallo, Ich leide seit ca. oktober 2006 an massiven Angst- und Panikzuständen. Ich war von Oktober bis November 2006 auf einer psychosomatischen Station. Muss sage das es mir...
17614
5