Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, da bei mir seit Jahren der HPV 16 positiv getestet wird gehe ich halbjährlich zum Gynäkologen und auf dessen Anraten auch jährlich zum Enddarmspezialisten ....
1688
11
Ich werde morgen zum Arzt gehen das Ganze nochmal besprechen . Dennoch wollte ich mal einwerfen ob jemand nh ahnung hat was diese maker bedeuten und ob jemand Erfahrungen hat. Ist...
1838
25
Nach dem Tod meiner Tante an Krebs (darm,Leber,Lunge und knochen) habe ich mich etwas mit epigenetik und krankheitsentstehung von Krebs befasst. Ich habe seitdem meine Tante an...
4646
39
Hallo ihr Lieben, ich habe Angst vor so ziemlich allem. Kriege, weil ich nicht raus kann, Panikattacken in der Bahn und im Zug, aber auch auf Autobahnen, außerdem habe ich...
8124
3
Hallo zusammen, ich koche fast alltäglich selbst aber inzwischen fällt mir auf das man im Discounter wie Kauf. und Ed.a nicht mehr das bekommt was man eigentlich kaufen will....
1905
65
Ernähren sich hier vielleicht noch paar Leute gesund ? Welche gesunden Snacks für zwischendurch habt ihr? Außer das übliche Gemüse Obst zu dippen. Freue mich über Antworten
912
14
Hey Leute, es ist unglaublich schwer dies niederzuschreiben. Mit so einer Kindheit wie ich sie und meine Geschwister hatten, ist es ganz normal, das man einen Schaden wegbekommen...
4484
43
Auf Wunsch erstelle ich dieses Thema für gesunde und figurbewusste Rezepte. Immer her damit. Jeder darf hier schreiben. Freue mich auf tolle Ideen, Rezepte und gern auch...
3246
61
Hallo, ich hoffe das Thema passt halbwegs hier rein. Ernährt ihr euch eigentlich gesund? Es gibt ja so diverse wissenschaftlichen Studien, z.B. man soll max. 300g Fleisch pro...
2063
9
Hallo zusammen, ich denke viele werden es von euch kennen, die ständige Selbstbeobachtung der eigenen Ängste und Symptome, was dadurch zur Folge hat, dass man nicht loslassen...
1746
2
Hallo! Ich bin neu hier in dem Forum, es kostete mich viel Überwindung mich anzumelden und hier meine Probleme so öffentlich mitzuteilen. Trotzdem erstmal ein herzliches Hallo...
1507
2
Meine Heilpraktikerin meint bei Reizdarm wäre das A und O die gesunde Ernährung und ein Darmaufbau. Hat jemand von euch damit Erfolge erzielt?
1227
2
Hi zusammen, ich bin schon länger hier angemeldet und hatte schon das ein oder andere mal etwas gepostet. Aber eigentlich bin ich eher die Stille Leserin. Nur gibt es ein Thema...
1114
14
Hey, Eigentlich bin ich ein ganz normaler junger Mann und habe ganz normale Interessen zum Beispiel mich mit Familie und Freunden treffen und Kraftsport. Meine Ängste schränken...
859
3
hallo. geht es euch auch so dass ihr zum opfer werdet wenn ihr zugebt, ängste phobien paniken zu haben? es ist so als ob man die büchse der pandora geöffnet hätte. kaum sagst...
1198
10
Ich leide an den ständigen Gedanken, dass es mir schlecht werden könnte. Dieser Gedanke ist ständig und schon Jahre präsent. Oft frage ich mich, was denken bloß gesunde...
5678
26
Hallo Ihr, gibt es vielleicht auch Leidensgenossen, deren ganzes Denken sich um Krankheiten dreht, die aber gleichzeitig nicht zum Arzt gehen, aus Angst davor, etwas Schlimmes zu...
22266
62
Hallo, also habe seit knapp 3 Monaten meine Probleme alles angefangen mit Schwitzen an den Füßen und Hände darauf Magenprobleme und Appetitlosigkeit dazu Gewichtsverlust dann...
6799
21
Hallo ihr . Hab zur zeit zltausend von arztbesuchen. Weil ich ständig angst hab krebs zu habn. Nun habe ich angst Speicheldrüsen krebs zu habn. Hab den arut brief da. Diaknose....
6550
9
Hallo zusammen, ich habe nun schon seit einer Weile Symptome, die mir das Gefühl geben, Krebs zu haben. Ich habe in den letzten Monaten einen kontinuierlichen Gewichtsverlust,...
4204
21
Ist hier noch jemand mit Lymphdrüsenkrebs Angst
3348
8
Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum, da ich ein wenig Erfahrung bei euch suche. Es geht um Folgendes: Vor ca. 17 Jahren sind mir vergrößerte Lymphknoten beidseits von...
3328
19
Hallo, da ich eine chronische Erkrankung habe, war ich schon immer sensibel und vorsichtig, wenn Krankheitsanzeichen auftauchten. Das alles ging los als mir vor einigen Jahren...
2274
6
Hallo liebe Leute, 2018 hab ich die Diagnose lymphknoten Krebs erhalten 2019 hatte ich dann Chemo und strahlentherapie. Nachdem alles durch war hatte ich weder eine Reha noch...
1689
6
Hay, Mein Arzt hat mich gestern angerufen und erzählte mir das er möchte das ich zum Hämatologen gehen. Grund dafür seien immer wieder zu wenig thrombozyten. Nun bin...
1500
3
Hallo Zusammen Ich habe sehr grosse Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs. Bin zwar erst 26 Jahre Alt aber das bedeutet ja nichts. Ich habe Colitis Ulzerosa und vor 3 Wochen habe...
1408
7
Hey , ich habe seit einiger Zeit einen knoten an meiner rechten Seite in der Nähe der Rippen, er ist verschiebbar und auch nicht größer geworden, ich war auch schon beim Arzt...
1200
4
Hey ich sehe neuerdings auf meiner TikTok fy immer mehr Leute die von ihrer Krebs Diagnose berichten. Sie sagen welche Symptome sie hatten und viel zu lange ignoriert haben. Jetzt...
870
5
Hallo ihr lieben Da bin ich mal wieder nachdem es mir echt viele Jahre sehr gut ging Zu meiner Vorgeschichte, ich hab 2016 als Diagnose generalisierte angststörung bekommen....
535
7
Hallo , Ich bin kurz vor dem Durchdrehen. Mein Mann ist heute wegen Verdacht auf Wiederaufflammen von Neuroborreliose in die neurologische Notfallambulanz gegangen. Da wurde...
417
6
Hey, ich bin mal wieder in meiner Spirale. Arzttermin ist nächste Woche Freitag. Vielleicht könnt ihr mir vorher weiterhelfen, vielleicht kennt sich jemand aus. Hattet ihr...
387
7
Hallo, ich bin männlich 33 Jahre alt und seit Tagen habe ich panische Angst vor Mundkrebs. Ich habe schon seit meiner Jugend Probleme mit Panikattacken und Ängsten vor...
378
7
Hallo ! Ich weiß nicht wie ich Anfangen soll.....also mein Vater ist vor 1,5 Jahren an Lungenkrebs erkrankt und vor einem halben Jahr daran gestorben,letzte Jahr im Februar...
77230
861
Hallo miteinander. ich hab mal wieder Angst. Diesmal vor Magen- oder Darmkrebs.Ich habe schon seit ca.2 Jahren starken Eisenmangel und Anämie.Kriegte immer in regelmässigen...
10030
14
Hallo, ich lese hier schon einige Wochen mit und möchte nun auch mal mein Problem schildern. Meine kleine Geschichte. Versuche es mal kurz zu halten…. Ich denk es begann...
9817
4
Hallo, ich habe schon lange diese Ängste vor Krebs. Warum weiß ich nicht in meiner eigenen Familie gab es niemals Krebs. Aber ich bin 30 und Mutter von 2 Kleinkindern und was...
6485
7
Hallo zusammen, mir geht es gerade wieder sehr schlecht. Ich hatte 2 CT's vom Kopf und 3 von den NNH in meinem Leben bis jetzt. Bin 32. Habe so Angst davon in Jahren oder...
5552
10
Hallo Ihr Lieben, Ich habe gerade mal wieder so tüchtig Angst. Bei meinem Mann wurde vor ein paar Monaten Polyglobulie, also ein Überschuss an roten Blutkörperchen, ...
5422
9
Hallo zusammen Ich lese schon seit längerem hier im Forum mit und eine Beiträge haben mir schon sehr geholfen. Heute dachte ich mir ich schreibe selber mal weil es mir gerade...
4689
3
Hallo Ihr Lieben ! Nun gehe ich diesen Schritt ,um endlich Personen zu finden , welche auch meine Erfahrungen und Ängste durchleben . Meine Geschichte ist sehr lang, aber ich...
4537
3