Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe seit Monaten ständig Blockaden im rechten ISG, die nicht besser werden. Wenn ich ein paar Minuten stehe habe ich starke...
14909
98
Hallo ihr Lieben, ich habe lange Zeit hier im Forum nur mitgelesen, mich oft verstanden gefühlt, weil jemand ähnliche Probleme wie ich hatte und oft Trost gefunden ohne selbst...
4764
21
Bin schon ganz fertig wegen meiner Hüfte die schon so abgenützt ist dass ich kaum noch gehen kann (hab schon orthopädentermin) Nun wach ich jede Nacht auf wegen der...
2492
22
Hallo ihr lieben ich bin's mal wieder ich hatte vor einigen Tagen schon hier geschrieben da ich aufeinmal hüftschmerzen hatte und 2 leisten Lymphknoten angeschwollen sind...
1242
3
Hallo, Ich bin fast 41 Jahre alt. Ich habe seit fast 3 Wochen Schmerzen in der linken Hüfte. Der Schmerz ist nicht direkt in der Leiste etwas höher Außenseite links. Die kamen...
5971
52
Liebes Forum, mal wieder plagt mich meine Hypochondrie 😢. Seit fast einem Jahr habe ich auf meiner rechten Seite Schmerzen rund um die Hüfte. Der rechte Lendenbereich...
4220
15
Hallo, ich wollte es nur mal erwähnen: Ich bin chronisch unglücklich verliebt. Jogge jetzt seit einiger Zeit, um ein bisschen abzunehmen und auch, um vor mir selbst und meinem...
8142
100
hallo hallooo muss mich jetzt mal mitteilen, weil ich grad total glücklich bin ich war grad joggen.. das joggen für mich war schon ne herausforderung und dann auch noch...
4341
50
Eben ist es passiert: bin beim Joggen umgeknickt und gestürzt. Es ist nix geschwollen und blau, aber hab leichte Schmerzen am Knöchel. Kann auch noch gehen. Hab schon gekühlt...
833
4
hi leute hab mal gek. und geraucht, jahre lang kein sport gemacht, mich hängen gelassen, schlecht ernährt ect. ja ja ja hätte ich das alles mal nie gemacht aber egal,...
4600
11
Hallo Habe vor 3 Stunden für ca. 20 Minuten gejoggt. Für mich als Anfängerin natürlich total viel. Was mir aber Angst macht ist, dass ich grad, obwohl ich Ruhe habe und...
753
7
Hallo ihr lieben , Ich bin 27 Jahre , und leide seit knapp 4 Jahren an einer Angststörung besonders an der Herzangst .... eine Verhaltenstherapie habe ich schon gemacht...
7692
27
Zu mir wiege durch Hasimoto und Lipödem 120 kg bei 1.75 cm und habe heute mit dem Joggen angefangen und das immer nur 1 min Joggen 2 min gehen oder mal 2 min Joggen 2 min gehen...
1884
3
Hallo zusammen ich habe seit Freitag wieder Doppelschläge und das triggert mich wahnsinnig beim Laufen/ joggen. Mein Puls ist in Ruhe unter 50, und mein Blutdruck gerade vor dem...
1378
10
Hey. Ich möchte unbedingt mich sportlich betätigen. viele sagen auch, dass mein Körper perfekt ist dafür. jung groß und schlank. dennoch bekomme ich beim Joggen oder...
859
4
Ich möchte gerne von meinen Erfahrungen berichten und sie gerne teilen und austauschen. Ich persönlich bin an einem schweren Burnout erkrankt. Mein Psychologe hat mir den Rat...
5644
23
Hallo liebe Leidgenossen und Leidgenossinnen, kurz zu mir, bin 36 Jahre männlich, 172cm und 65kg , hab wie so ziemlich viele hier eine generalisierte Angststörung, nicht...
2528
36
Hallo! Ich bin Katharina, 34 und habe seit etwa 3 Monaten ständige Angstzustände, innere Unruhe, etliche körperliche Symptome (Mein gesamter Rücken inkl. Schultern und Nacken...
1206
10
Liebes Forum, ich weiß gerade nicht, wo ich das sonst hin packen soll, deswegen hoffe ich mein "Pollen-Allergie-Gejammer" hier parken zu dürfen . Seit drei Tage...
851
7
Hallo zusammen, ich war gestern beim Arzt und er hat mir mitgeteilt, dass meine Leberwerte erhöht sind und ich eine Leberentzündung habe. Auch auf dem Ultraschall hat er eine...
1608
2
Hallöchen zusammen, wie vielleicht manche wissen, hatte ich vor Kurzem eine leichte Erkältung (Husten, Schnupfen, Hals- und Kopfschmerzen). Seit ca. 1,5 Wochen gehts mir wieder...
1303
4
Hallo Ihr, Stecke noch mittendrin. Darf nun ja keinen Blutdruck messen. Dabei fing der Tag so toll an. Bin heute so motiviert gewesen, das ich das erste mal 35 min gejoggt...
1365
7
Hallo, Vielleicht mag mich jemand bissl beruhigen. od seine Gedanken dazu schreiben wie er /sie das objektiv einschätzt. Fakt ist ich leider an generalisierter Angsstörung und...
1364
21
Hallo Zusammen bin gerade total down. Hab normal einen Ruhepuls von 48-62, meist befindet er sich im 50er Bereich. Nun laufe ich ja seit ca 8 Wochen und heute fiel mir auf das...
3425
4