Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich hab seit heute früh mit hohem Puls zu kämpfen. Schwanke immer so zwischen 100 und 120 Puls. Blutdruck ist mit ca. 125/80 völlig normal. Ich hab schon...
17975
61
Hallo, hab schon wieder Angst. Wegen meiner andauernden Übelkeit war ich vor ein paar Wochen beim Endokrinologen. Heute war ich zur Besprechung und siehe da, der Prolaktinwert...
8325
14
Hallo ihr lieben, ich habe seit Tagen einen erhöhten Blutdruck fühle mich gestresst habe Magen Darm gehabt und meine Periode gleichzeitig nun hab ich gemessen und habe werte...
6103
36
Hallo ihr Lieben, Drehe schon wieder durch mit meiner Krankheitsangst. Hatt vor 3 Wochen recht schnell nach meiner letzten Periode die nächste Periode. Dazu durchgängig mega...
1399
25
Hallo zusammen, täglich grüßt das Murmeltier und ich habe seit langem mal wieder was bezüglich des Herzens. Seit drei Tagen habe ich einen für mich zu hohen Ruhepuls....
1283
2
Hallo ihr lieben, Ich bin zur Zeit in Behandlung beim Urologen wegen Auffälligkeiten der linken Niere, weswegen ich in 2 1/2 Wochen ein MRT machen lassen muss. Aus diesem Grund...
22910
24
Hallo seit einer Woche ist mein Puls noch schneller als zuvor (oft Ruhepuls von 100/110). Ich kann es einfach nicht lassen ihn die ganze Zeit zu kontrollieren und krieg totale...
12263
14
Schönen guten Abend an alle Mitstreiter hier! Ich wage es mal ein eigenes Thema zu eröffnen, nachdem ich bislang nur fleißig mitgelesen und ab und an etwas kommentiert habe....
6912
60
Einen schönen guten Abend in die Runde! Ich bin neu hier und würde gerne etwas Rat zu meiner derzeitigen Situation bekommen. Mir geht es seit ca. 4 Monaten nicht gut. Es fing...
5088
23
Ein herzliches Hallo an alle, muss mal kurz nach eurer Meinung fragen, damit ich wieder runterkomme. Ich habe seit Montag eine Erkältung. Dienstag kam Husten dazu. Am Mittwoch...
61688
5
Hallo ihr Lieben,bin mal wieder am Verzweifeln, habe nur noch Angst:-( Dieses Wetter, die Wechseljahre, mein ständig rebellierender Magen...ich hänge in der Spirale. Könnt ihr...
14002
17
Hi ihr, ich habe auch das Problem, dass ich immer und immer wieder Angst um mein Herz habe. Habe immer mal wieder Herzstolpern, so sehr, dass es sich anfühlt als würde so ein...
5712
3
Hallo zusammen, Ich bin mal wieder in einem Wahn! Blutdruck-Wahn kann man es nennen Immer mal wieder kontrolliere ich ihn, vor allem wenn ich Kopfdruck bekomme. Oft liegt er...
5263
14
Hallo alle zusammen, Es ist wieder so weit und ich drehe vor Angst am Rad. Ich habe mich heute sehr warm angefühlt und wollte deshalb mal meine Temperatur messen. Allerdings...
4730
31
Was bedeutet bei einem erhöhten vagotonus Ich frage Im Bezug auf das brugada syndrom da es ja durch ein erhöhten vagotonus zu kammerflimmern kommen kann was bedeutet das...
810
2
Hallo zusammen. Bin durch und durch ein Hypochonder. Meike Mutter hatte vor 14 Tagen einen CRP Wert von 14 (bis 5 ist normal). Gestern hatte sie erneut Blut abgenommen und der CRP...
590
17
Hallo. Da ich ja hier im Hyperchonder-Forum bin muss ich wohl nicht erklären warum ich mich Sorge wenn ein Wert bei der Gesundenuntersuchung aus der Norm schlägt... Beim...
20213
10
Hi Leute, ich habe mal wieder viel gegooglet und mache mich die letzten tage sehr verrückt. Und zwar habe ich ständig schwindel im sitzen und liegen wie als wenn ich auf wellen...
8463
15
Hi! Ich habe vor einigen Wochen aufgrund einer kleinen schmerzenden "Stelle" in meinem Mund bereits geschrieben, auf welcher sich manchmal ein kleines...
4830
12
Hallo Leute beim Treppensteigen schlägt mein Herz noch schneller als es eigentlich schlägt danach wenn ich mich hinsetze bleibt der Puls noch etwas erhöht beim Treppensteigen...
4221
17
Hallo. Ich habe seit Mitte November Beschwerden im Oberbauch Bereich. Auch mein Stuhlgang ist verändert. Mitte November ging ich dann zum Arzt. Es wurde ein großes Blutbild...
3044
8
Hallo Community, Mein leiden und forschen, was bei mir nicht stimmt geht weiter. Im April habe ich ein Blutbild machen lassen. Alle Werte waren Top außer der IGE Wert. Der war...
2508
19
Hallo ihr Lieben, Vor einigen Wochen hatte ich hier ja geschrieben, dass ich auf unserem Roadttrip kaum getrunken habe, viel im Auto saß und Panik hatte. Seit dem (also 3...
2113
12
Hallo Leute , ich bin total am verzweifeln seit 3 Monaten bin ich wieder komplett in ein Loch gefallen mit Ängsten und Panik, ausgelöst hat dies eine stärkere Erkältung die...
1830
7
Hallo zusammen, nach längerer Abstinenz brauche ich mal wieder euren Rat. Vor ca. 4 Monaten habe ich mein AD abgesetzt. Hatte Probleme mit sehr trockenen Augen, und die...
1739
4
Bitte wer hat Erfahrung mit erhöhtem Augeninnendruck
1541
14
Hallo, ich hoffe ich habe mich jetzt nicht verschaut, aber ich habe zu diesem Thema noch keinen Eintrag in einem anderen Thema gefunden. Ich stehe ganz aktuell vor der Frage, wo...
1273
4
Hallo zusammen Seit Tagen geht es wieder nicht gut. Ich hatte meine Panikattacke gut im Griff und jetzt überkommt es mich wieder da ich vor 1 Woche so einen hohen Puls in der...
1232
3
Hallo ihr lieben Ich wende mich Mal wieder an euch und suche Erfahrungsaustausch 🙏 Ich bin aktuell in hausärztlicher/kardiologischer Behandlung es wurde ein bisschen...
643
5
Mit diesem Beitrag aus einem älteren Thread hat Gerd mich gerade etwas beruhigt: Aber leider macht sich die Angst trotzdem hartnäckig breit. Ich fühle mich seit einem...
30461
23
Hallo, wie die Betreffzeile schon sagt, suche ich nach Leuten, bei denen ebenso wie bei mir ein erhöhter Lp(a)-Wert festgestellt wurde. Mein Wert liegt bei 55,6 (Norm bis 30)....
28619
88
Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen erhöhten Puls. Normalerweise ist mein Puls, wenn ich Abend auf der Couch liege zwischen 60-65. Zur Zeit ist er im Liegen, zwischen 70-80....
22798
41
Hallo liebes Forum , hab heute mal eine Frage und würd mich freuen wenn mir jmd diese beantworten könnte. Ich will echt nicht für jeden kleinkram zu Arzt rennen ^^ . Deshalb...
13623
15
Hallo ihr Lieben, bis vor ca. 6 Monaten habe ich über 2 Jahre lang Escitalopram eingenommen. Zum Schluss nur noch 5 mg. Nebenwirkungen hatte ich keine außer der trockenen Nase,...
11231
16
Hallo ihr Lieben, lange war ich nicht mehr hier, weil ich dachte, meine Angst hab ich im Griff. Aber ich wusste, dass ich mich eigentlich im Dauerstress (Stress und...
8447
37
Ich noch mal, aber ich dreh völlig am Rad und hoffe das mich jemand beruhigen kann. Weiß jemand was ein erhöhter Hb Wert (Hämoglobin) zu bedeuten hat (siehe auch Beitrag...
6410
13
Hallo. Seit ein paar Tagen werde ich nachts immer wach und mein Puls ist erhöht, dazu kommt ein unerträgliches Angstgefühl im Bauch. Kennt das jemand von euch? Wenn ich...
5467
10
Hallo. Ich bin 20 und habe seit 12 Tagen corona und seit 12 Tagen auch ununterbrochen Puls zwischen 92 und 105. Ich war vor 3 oder 4 Tagen im Krankenhaus. Mein ekg sei gut sowie...
4823
11
Hallo zusammen, ich muss mir mal wieder etwas von der Seele schreiben, da sich so langsam eine gewisse Ratlosigkeit gepaart mit Unsicherheit in mir breit macht. Es ist nämlich...
3669
9
Hallo zusammen. Seit August nehme ich Cita 20mg gegen meine Ängste und Panik. Hatte zu m Schluss wieder extreme Ängste bezüglich meines Herzens. Seit drei Wochen nach der...
3321
21