Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Die,die mich länger kennen wissen,dass meine Mutter letztes Jahr gestorben ist. Ich möchte ihr einen Song widmen,weil ich vieles in der Musik verarbeiten kann. Zunächst hab...
3734
59
Ich bin grad so beim putzen meiner Wohnung, hör dabei natürlich auch Musike, und da lööft mir doch glatt dieser Song über den Wech. Schön was für alle...
1274
6
Ich wollte mal in die Runde fragen, wer sich morgen die SoFi anschaut? Also nach zerschmetternder Suche nach Brillen, die aber alle ausverkauft sind, werde ich morgen mit meinem...
3104
39
Soderle.... Es ist ein neues Jahr und eine neue Herausforderung, bzw. ein weiterer Wunsch wird in Angriff genommen, der vor meinem Life-Reset 2011 immer nur ausgesprochen, aber...
4235
47
Der Moment ist wieder gekommen - ich sitze im Krankenhaus. Und das alles wieder dank Google: seit Tagen spüre ich am Brillengestell linksseitig ein Pochen, in das ich mich wieder...
1630
10
Hey Ihr Lieben, es geht in fast 2 Wochen schon los. Ich fliege auf die Kanaren. Gibts dort nicht jemand der oder die auch hinfliegt? Ich freue mich auf Gleichgesinnte dort zu...
1174
4
Hallo, Ich wende mich heute erneut an euch, weil ich meine Ängste endlich in einen Song verarbeiten will. Ich wollte das eigentlich schon mal 2014 machen, aber irgendwie kam das...
2896
33
Ich liebe Serien! Dieses Jahr haben much True Detective, Fargo und Orange is the New Black beeindruckt. Was mögt ihr so?
3214
33
Nur noch wenige Tage bis zum Jahreswechsel ! Wie sieht es bei euch mit guten Vorsätzen aus, gerade in Bezug auf eure Angststörung / Panikattacken ? Wollte ihr z.B. eine Therapie...
2801
27
Ihr Lieben, das Jahr geht nun bald zu Ende; Zeit, danke zu schreiben. Ich danke von Herzen den Usern HamburgmeinePerle, Hotin, Icefalki und Paddlmädchen für ihre hilfreichen...
2147
13
Hallo Ich weiss nicht ob das hier so Reinpasst aber ich habe mal vor 6 Monaten einen Song geschrieben Back to Life heisst der ich habe den auch aufgenommen und ja das Problem ist...
2645
14
Ihr Lieben, nun, das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte zurückschauen und ein wenig nach vorne blicken. Vielleicht macht dies der ein oder andere ja auch. Es war ein...
2162
17
Moin aus Hamburg! Ich bin Martina, 46 Jahre alt und habe mir vorgenommen, in 2015 nette Menschen kennenzulernen! Ich habe eine Angststörung und fühle mich neben dieser...
1955
5
Hallo, dies ist mein erster Eintrag in einem Forum. Normalerweise rede ich nicht gerne über meine Gefühle und Probleme. Ich mache sie lieber mit mir selber aus. Doch nun bin...
1058
4
.. vielleicht kennen noch Einige mein Riesenproblem, weshalb ich im Sommer 2015 fast wahnsinnig geworden war... Das ganze, die Alptraumzeit, ist jetzt schon ein halbes Jahr...
1406
4
Ein freundliches Hallo an alle zusammen, ich möchte auf diesem Wege versuchen mir Hilfe, Ratschläge und Tipps von Gleichgesinnten zu holen. Kurz zu meiner Geschichte: Ich bin...
3400
9
Hallo, ich bin Peter aus Hanau. Einige von euch werden mich wahrscheinlich schon kennen. Ich leide seit über einen Jahr an Panikattacken. War natürlich bei jeden Arzt und immer...
2918
17