Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey, ich hab seit ein paar Tagen, wieder ein seltsames Schwindelgefühl. Es ist kein richtiger Schwindel, mehr so ein Neben-mir-stehen. Es fühlt sich dann kurz alles unwirklich...
4411
27
Hallo, war ne ziemlich stressige Woche mit sehr viel Angst und Sorgen und ziemlich wenig Schlaf. Gestern den ganzen Tag leichte Kopfschmerzen gehabt, die dann zur Nacht zu...
6040
13
Guten Tag, Ich hatte grade wieder eine Panikattacke nachdem ich soeben ausm Nix, während ich auf der Couch saß, ein plötzliches piepen im Ohr hatte. Das ging so ca 10 sek und...
1222
7
Hallo. War heute im kh ekg echo und blutbild alles ok. Kämpfe seit geraumer zeit mit schwindel ubd alles Hatte nun vor ner stunde ne pa und mein kompletter Körper wurde taub...
2635
19
Hallo ich hab angst doch wirklich was schlimmes zu haben ...Vor drei Wochen hatte ich das Gefühl zum ersten mal im Zug ...Mein Sohn und ich sind zur Kur gefahren ..Er hat...
6113
41
Hallo zusammen, ich quäle mich seit letzter Nacht mit einem Problem rum und könnte Eure Meinung gebrauchen: Ich konnte letzte Nacht nicht schlafen und lag gefühlte zwei...
5328
4
Hey ihr lieben.... Ich mache mir mal wieder totale Sorgen.. Ich nehme jetzt schon seit 7 Jahren ca die Pille..bin nun 25.. Gleichzeitig mit Beginn der Pille bekam ich son flackern...
2048
12
Hallo zusammen, Ich habe immer mal wieder Phasen wo ich extreme Sprachfehler mache. Zudem stottere ich dann auch und vergesse mitten im Satz was ich nochmal sagen wollte....
931
21
Hallo ihr lieben ich hab schon wieder was auf dem Herzen vielleicht könnt ihr mich ja diesbezüglich ein bisschen beruhigen. Es ist so ich bin mittlerweile in der 29 Woche...
2083
16
Hey Leute Gibt es hier auch Leute, die stottern, also die das gleiche Problem haben wie ich. Ich stelle mich mal kurz vor, ich bin22 Jahre alt und ich bin voll einsam. Ich habe...
2162
2
Hallo Leute, wenn es auf der Arbeit mal sehr sehr stressig ist habe ich manchmal richtige Aussetzer. Als würde ich gefühlt einen Schlaganfall bekommen, es fühlt sich kurz so...
909
4
Hallo ihr Lieben, ich habe auch große Probleme, vor anderen zu reden oder irgend etwas mit meinen Händen zu machen, wenn ich unter der Beobachtung von Jemandem stehe, vor...
4637
16
Hallo Leute, ich habe mich hier mal angemeldet, da ich mich so richtig nicht wohl in meiner Haut fühle. Primär geht es mir um Gedankenaustausch, mich mitzuteilen, andere...
4014
4
Guten Abend! Es tut mir Leid, dass ich schon wieder ein neues Thema erstelle, aber meine Ängste lassen mir einfach keine Ruhe. Dass ich unter anderem an einer hypochondrischen...
3376
16
Hallo Leute, ich bin nun seit April in Behandlung bei einer Therapeutin aufgrund meiner sozialen Phobie. Leider merke ich absolut keinen Fortschritt und denke mittlerweile auch...
8699
3
Früher konnte ich mich immer sehr gut ausdrücken doch seit vielen Monaten fällt es mir immer schwieriger meine Worte zu einem grammatikalisch richtigen Satz zu ordnen. Es...
1905
3
Ich saß auf der Couch und hatte das Gefühl ich bin voll am schwanken. Kennt das einer im sitzen
18107
39
Ich habe gerade totale Panik, dass ich Parkinson haben könnte. Seit einiger Zeit beobachte ich, dass ich beim stehen schwanke. Also wenn ich einfach ganz normal stehe dann habe...
8292
30
Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und leide seit einiger Zeit an Dauerschwindel und Schwanken. Es bereitet mir große Angst und ich hatte schon einige Angst-/...
6288
16
Hallo Gestern war ich auf einer Demo Und habe wirklich die ganze Zeit diesen Schwindel gehabt als ob ich auf einem Schiff sitze und sich der Boden bewegt Im sitzen war das...
6226
54
Hi, Ich habe seit einiger Zeit immer wieder unwillkürliche Schwankattaken im Oberkörper was mich ziemlich beunruhigt. Kennt das zufällig jemand oder hat Erfahrung damit?
2366
4
hallo ihr lieben, Ich habe im moment so probleme mit schwindel...heute war es so schlximm Ich stand bei meinen eltern im garten und auf einmal son komisches schwanken im...
11558
6
Hallo ihr Lieben, Erstmal danke das ihr immer zuhört und so nett beratet. Ich habe das Doxy bis letzte Woche Donnerstag eingenommen Gott sei dank ohne irgendwelche NB....
2846
17
Hallo Gleichgesinnte, leider gehts mir momentan vom Kopf her nicht so gut. Vielleicht kann mich der ein oder andere ja ein wenig aufmuntern indem er mir sagt das er die gleichen...
2272
6
Hallo alle zusammen, Ich habe mal eine Frage, vorallem an die weiblichen Mitglieder (Männer natürlich auch ) unter uns, die unter Zwangsgedanken leiden. Neben meiner Angst...
21620
28
Ich habe in letzter Zeit viel Stress, es kam einiges zusammen. Weiß das alles in allem gut zu handlen und doch fühle ich mich gerade sehr schlecht: Ich habe seltsamen Schwindel...
9506
7
Hallo zusammen, seit nun 8 Monate leide ich an einem Dauerschwindel 24/7. Jeden Tag ohne ein Tag schwindefrei in den 8 Monaten. Ich hab schon etliche Ätzte durch. Alles ohne...
8025
61
hey leute. ich hab zwar keine angst davor das es eine Krankheit sein könnte, aber ich wollte mal fragen ob das einer von euch kennt und vielleicht weiß ja jemand was es sein...
4404
5
Liebes forum ich habe im Grunde ständig Schwindelgefühl und es ist wie wenn man im bus läuft oder auf einem Schiff. Ich hatte ja schon im Beitrag " welche Therapie Form...
3568
7
Hallo. Kennt das jemand von euch das die leukozyten Werte so Schwanken. 2020 hatte ich noch einen Wert von 7,7. Dann 2021 einen Wert von 8. Dann ging es weiter mit 9 und zuletzt...
1190
8
Mich würde interessieren, wie sehr eure Zustände eurer Depressionen und Angststörungen schwanken (innerhalb des Tages, innerhalb von Wochen, innerhalb von Monaten etc). Mein...
1681
19
hi immer wenn ich in einem team etwas sagen muss und mich alle anschauen dann werde ich nervös und unsicher. manchmal fange ich auch an zu stottern und dann komme ich mir vor...
3139
10
Hallo, sieht das nach ALS aus? Ich denke ja, ich kann noch ähnliche Videos posten, sieht für mich aber stark nach ALS aus. https://www.youtube.com/watch?v=jfanN35-3NI LG
25777
14
toll, als würde die eine angst mitm herzen ni reichen tut jetz mein rechter unterschenkel total weh vorallem wenn ich ihn bewege heiß ist er, aber der andere ja auch, thrombose...
15218
85
Ich frage mich, ob ich Autismus haben könnte. Symptome wie: Ordnungssinn, Sonderinteressen, Unverständnis von Ironie etc. treffen zwar nicht zu. Allerdings habe ich Probleme im...
8520
149
Hallo Zusammen, seit einigen Jahren leide ich unter Sodbrennen vermutlich bedingt durch starkes Übergewicht, dagegen nehme ich täglich 20 mg Pantoprazol, ohne geht es nicht....
3822
6
Hallo ich hab grade dran gedacht ms haben zu können weil ich gelesen hab das man auch Probleme mit der Blase haben kann. Wenn ich auf Klo gehe dauert es manchmal ein bisschen...
3805
4
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich bin ein begeisterter Eishockeyspieler. Nun habe ich ein "kleines" Problem. Ich leide seit 3 Jahren an einer Herzneurose...
20525
73
Hallo liebe leser, ich heiße andre bin 19 jahre alt un habe folgendes problem, ich leide seit ungefähr 2 monaten an DP. Auslöser für das ganze war eine ziemlich heftige...
16995
126
Mir geht es echt net gut ! Mir ist sioo schlecht und habe Herzschmerzen die bis nach rechts dekoltee ziehen oder umgekehrt! Ich g habe auch Kopfweh und kalt und zittern tue ich...
11683
13