Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Leidensgenossinnen/genossen Sicherlich haben einige von euch schon Erfahrungen mit Selbsthilfegruppen gesammelt, manche vielleicht noch nicht. Meine Erfahrungen sind...
10864
52
Hey Ihr Lieben, ich bin aus Münster NRW , aufgrund einer Angsterkrankung hier um nette Gleichgesinnte zu finden, mit denen auszutauschen die es auch ehrlich meinen. ...
1236
2
Suche hier leute aus dem Ruhrgebiet mit Sozialer Phobie zum austauschen und reden Ich z.b komme aus Bottrop und leide seit ich klein bin under Sozialer Phobie.
1582
4
Hallo leute! Nachdem ich gedacht habe, dass alles aufgehört hat, bin ich wieder da, wo ich im Abi stande! Ich habe jetzt angefangen zu studieren, hatte mich riesig darauf...
9884
48
Hallo ihr Lieben, ich überlege schon seit einer Weile, dass vielleicht jede/r von uns sich schon ein Buch zugelegt hat, das einem helfen kann die Hilflosigkeit zu...
1563
5
Hey, es ist noch nicht allzulange her, da ging es mir ähnlich, wie vielen von Euch. Ich war einsam, hatte keine Freunde und auch keine Freundin. Ich war so gut wie immer nur...
1857
9
Hallo ich leide jetzt auch schon seit ca. 6 Jahren an einem Reizmagen und Reizdarm ich habe täglich extreme schmerzen.. die auch nie wirklich verschwinden, gefolgt von durchfall,...
3019
5
Gibt es eine Selbsthilfegruppe für Ängste im Ruhrgebiet? Wie kann ich das erfahren? In unserer Tageszeitig erscheint jede Woche eine Liste über Selbsthilfegruppen, aber zum...
1338
2
Hallo... Ich leide seit ca. 10 Jahren an einer Angsterkrankung mit Panikattacken. Mein Arzt hat mir heute vorgeschlagen, dass ich mir die EOS Klinik in Münster anschauen...
3798
4
Hallo zusammen, suche nette Leute aus Münster oder Umgebung zum Reden und für gemeinsame Unternehmungen.
2998
22
Hallo alle zusammen! Ich bin grad dabei die entscheidung meines lebens zu treffen, für die liebe! Ich wohne zur zeit noch in hannover bin aber am überlegen ob ich nichtmal einen...
1493
2
Hallo Leute. Ich habe da ne Odee für ne Aktion zum mitmachen. Ich habem ir einen anfängerfreundlche (30 lbs) Recurvebogen mit Zubehär bestellt und möchte den gerne...
2937
49
Hallo, ich würde gern Menschen kennenlernen, die meine Angstproblematiken verstehen können und mich sehr über einen Austausch freuen. Es wäre schön, auch Leute in meiner...
2098
4
Hallo, gibt es hier Leute, die Interesse an einer Selbsthilfegruppe im Kreis Steinfurt/Münster haben? Themen wären Angst, Depressionen... Würde mich über Nachrichten...
6194
19
Hey, ich wohne ab Ende März in der Nähe von Gronau und kenne dort noch niemand, kann aber wegen meiner Schüchternheit nicht so gut auf Leute zugehen. Gibt es hier jemanden,...
1999
8
Moin, ich suche auch hier andere Gitarrenanfänger bzw. allgemein Musiker und Leute, die Spass am gemeinsamen Lagerfeuersingen u.ä. haben / hätten. Spiele seit Jahresanfang...
1676
3
Ich -mit multipler Persönlichkeit- suche inspirierende Leute, die keine Berührungsängste bei Leuten haben, die nicht der Norm entsprechen. Ich bin körperlich 32 Jahre alt,...
3566
21
Hey Ihr, Dachte mir jetzt mal, ich frag mal nach, ob noch welche aus dem Ruhrgebiet kommen mit einer generalisierten Angststörung, Panikattacken, Depression. Ich, 44 Jahre habe...
1154
4
Jemand dabei ?
4237
23
Hey, ich (18 J.) aus münster suche eine nette frau (alter egal) zum zusammensein... bin 186 groß, wiege ca 86kg, habe dunkelblonde haare, blaugrüne augen...spiel...
2009
5
Servus, wer hat Bock auf Hallenfußball? Immer freitags von 17:00 bis 19:00 wird in der Halle der LWL-Klinik Münster (Friedrich Wilhelm Weber Str.) gekickt. Träger ist der...
1732
5
Nach überstandenem Liebeskummer gehts wieder nach vorne.... Suche nette Bekanntschaft mit Verständnis für meine Lebenssituation und Schwierigkeiten.... Melde Dich
1721
5
Wer mag denn nun auch mal sich in real verabreden z, b. zu einem Spaziergang hier in der Gegend (Rheinloand / Ruhrgebiet). Ein Austausch in echt ist doch immer noch viel schöner...
2935
35
Hallo, ich bin 25 Jahre alt, Studentin und habe eine Angststörung. Wer hätte Lust auf gemeinsame Unternehmungen oder Treffen zwecks Austausch? Ich freue mich über jede...
2907
11
Hallo, ich suche eine Tagesklinik, die depressive Patienten behandelt. Ich habe mich zwar schon bei einer in meiner Gegend "beworben", aber die Wartezeit wird sich auf...
2435
2
Hallo zusammen, ich bin 26 und seit 2 Jahren arbeitslos (krankgeschrieben wg psychischer Probleme). Habe kaum noch Kontakt zu anderen Menschen und versuche das jetzt mal zu...
1765
6
Wuerde mich allerdings ueberraschen.
1371
13
Hey Ihr Lieben, kennt Ihr das Gefühl an einem regnerischen, windigen all-typischen Herbstwochenende daheim u. gelangweilt zu verbringen? Falls noch jemand Lust hat sich mit mir...
1212
5
Bin 43, w, habe 2 Kinder und lebe im nördlichen Ruhrgebiet. In den letzten 10 Jahren hat sich aus verschiedenen Gründen mein soziales Netz weitgehend aufgelöst. Halte mich für...
1051
3
Hallo, ich bin relativ neu hier und würde mich gerne mit gleichgesinnten austauschen. Prima wäre es, wenn jemand bei mir aus der Umgebung kommt. Ich bin 23 Jahre jung und komme...
841
4
Hallo ihr Lieben, suche Leute aus Münster oder Umgebung. =) Gibt es vllt. dein einen oder die andere hier? LG,
3329
28
Hi, ich bin 20 Jahre alt, habe eine soziale Phobie und bin zurzeit sehr einsam. Würde mich freuen, wenn sich gleichgesinnte melden würden, die Lust auf Unternehmungen jeglicher...
1880
3
Hallo zusammen! Ich würde gerne über diese Plattform neue Leute kennenlernen, weil ich davon überzeugt bin, dass man sich vielleicht gegenseitig helfen kann- in welcher Form...
1217
2
Stammtisch Nr. 6 Aus technischen Gründen mussten die Admins unseren kompletten Thread löschen. Hab ne PN bekommen. Also hier noch mal die Angaben: Stammtisch Nr. 6 findet...
68719
962
Hallo, kurz zu mir. Ich bin mitte 30 und heisse Jorge. ich habe mich nach meiner trennung vor ein paar jahren mehr oder weniger in die einsamkeit geschlichen... (erst waren es...
4406
16
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten: Menschen die auch an Ängsten, Phobien und Panikattacken leiden. Erstmal kurz zu mir: Ich bin Anfang 30 und aus dem...
1846
5
Hallo ihr! Ich suche ein nettes Mädel vom nördlichen Niederrhein oder aus dem Ruhrgebiet für die Freizeitgestaltung und eventuell mehr. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus...
1567
3
Hallo zusammen! Ich suche Menschen denen es so geht wie mir aus der Nähe von Münster oder besser gesagt aus der Umgebung... die vielleicht an Treffen und Austausch...
5464
14
Hallo zusammen, da ich momentan aufgrund meiner Erkrankung Arbeitsunfähig bin und etwas mehr Zeit habe, dachte ich das ich hier vielleicht Menschen finden kann, denen es...
1715
18
Hallo, ich möchte raus aus dem sozialen Rückzug nach einem traumatischem Erlebnis vor über einem Jahr, der schon in eine Soziale Phobie ging, denn eigentlich bin ich ein...
1623
7