Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo lieber Forum User Die meisten kennen mich und wissen dass ich seit über einem Jahr an starken schmerzen, brennen und krämpfen im Mund- besser gesagt in der Z unge leide!...
43163
127
Hallo Zusammen, gestern hatte ich ein Gespräch mit meiner Therapeutin und sie hat mir gesagt, dass ein stationärer Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik wohl das beste...
7170
8
Guten tag, Kurz zu mir: ich bin ~25Jahre alt; Hatte das erste mal Suizid Gedanken mit c.a. 8Jahren, zeit dem Immer wieder. Ich hab mich mein ganzes leben lang mehr oder weniger...
3740
15
Hallo ihr lieben, Nächste Woche am Dienstag geht die Klinik bei mir los. Ich warte schon länger darauf, aber jetzt habe ich natürlich Angst davor und zudem hat meine Cousine...
1817
2
Hallo hallo, Ab Dienstag in einer Woche habe ich nun einen Platz in einer psychosomatischen Klinik. Mir macht es total Angst. Als echter hypochonder denke ich nun, was ist...
262
3
Hallo Ihr Lieben, Seit gestern habe ich die Zusage für die Aufnahme in der psychosomatischen Klinik. Ich werde dort stationär bleiben. Anfangs hatte ich mich total gefreut,...
8365
34
Hallo, mein Klinikbesuch steht unmittelbar bevor. Meine Therapeutin meinte ja, dass ich so große Ängste habe, dass dies sinnvoll wäre. Meine Psychiaterin, die lange krank war,...
6715
79
hallo ihr, nun muss ich wieder nerven, das tut mir leid! Mir geht es gar nicht gut. Seid ich es weiß das ich Mittwoch in die Klinik muss, geht es mir total schlecht. Mir ist...
4866
9
Hallo Ihr lieben, nach Anraten meiner Therapeutin sollte ich mir doch überlegen eine psychosomatische Reha zu machen oder einen stationären Aufenthalt in einer...
2356
8
Guten Abend euch, habe (derzeit) ziemlich Angst vor einem Klinikaufenthalt. Weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich in die Psychosomatik oder Psychiatrie soll. Leide unter...
1220
10
Hallo Leute, ich habe seit meiner Kindheit Ängste und panikattacken mit depressiven Phasen. Bekam ca 10 jahre Antidepressiva. Mir ging es ca 2 Jahre gut ich setzte sie ohne...
865
8
Hallo liebe Leute, Brauche dringend etwas Zuspruch. Nachdem meine Depressionen die Angst und auch die Panik trotz ambulanter Therapie immer schlimmer geworden sind (was zum...
13668
16
Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr könnt mir aufgrund eurer Erfahrungen helfen, vielleicht geht's dem einen oder anderen auch so!? In 2 Wochen habe ich Aufnahme in einer...
5366
52
Hallo! War von Euch schon irgendjemand entweder normal in einer Klinik oder in einer Tagesklinik? Hat es Euch geholfen? Ich sehe es grade als einen letzten Ausweg - mein...
3481
3
Hallo zusammen, ich befinde mich momentan in stationärer Behandlung seit 4 Wochen, aber mir geht es zunehmend schlechter und keiner hört mir mehr zu. Ich habe eine elende...
2924
19
Guten Abend zusammen, bin neu hier bei Euch in der Runde und versuche mal so gut es halt geht mein Problem zu beschreiben, in der Hoffnung ein paar gute Tipps oder Ratschläge...
2872
13
hallo ihr lieben,es ist soweit.Ich muss stationär gehen.Meine angst ist so heftig das ich kaum noch raus gehe (soziale Phobie) geschweige mehr wie ein Lebensmittel esse...
2508
10
Hey , erstmal wie gehts euch so? Mir relativ schlecht halt, ich komme langsam immer mehr auf den Trip in die Psychosomatische Klinik in Heide zu wollen... ich bin fast nur...
2423
19
Hallo meine lieben hier ist der kleiner Angst hase wieder ich bin grade auch dem Urlaub zurück gekommen und geh ab Dienstag in eine Klinik für 10 bis 12 Wochen um endlich angst...
10634
19
Hallo zsm, bin ab morgen in einer psychosomatischen Klinik. Mir graut es schon davor um ehrlich zu sein. Bin schon jetzt total ruhelos und haltlos. Feuchte Hände und eine...
5470
6
Hallo ihr lieben, Ich bin "neu" hier. Habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet, konnte mich aber nicht entschieden was für einen Beitrag ich jetzt zu was für...
5231
4
Hallo liebe leidgenossen, Ich werde morgen in eine psychosomatische Klinik in Mainz gehen die auf derealisation ausgerichtet ist. Ich bin gerade einmal 20 und komme mit meinem...
4708
18
Huhu zusammen, Ich bräuchte mal ein paar Tips, welche Klinik für Angst und Panik die beste ist. Am besten wäre eine ländliche Gegend. Es dreht sich um Angst in die Hose zu...
2778
8
Hallo an alle.... Habe eine Einweisung von meinem Arzt in eine Klinik bekommen!Irgendwie geht nix mehr,und ich habe tierische Angst vor einer Klinik,das war eig immer genau das...
2519
6
hallo ihr lieben,es ist soweit.Ich muss stationär gehen.Meine angst ist so heftig das ich kaum noch raus gehe (soziale Phobie) geschweige mehr wie ein Lebensmittel esse...
2514
7
Hallo Ich habe mal eine Frage wer war von euch schon direkt in einer Klinik um sich da helfen zu lassen gegen Angst und Panik Wenn ja war es hilfreich dagegen? Ich überlege...
2099
4
Hallo ihr Lieben lange nichts mehr von mir gehört. Es hat sich nix verbessert und nun geh ich auf eine stationäre Psychotherapie. Das sind ca. 6 Wochen. Mich begleitet zum...
649
12
Guten Abend Ich habe ein sehr großes Problem: Ich habe starkes Untergewicht (BMI 14,7) und bin derzeit in psychischer "Behandlung". Der Therapeut will mich (wenn ich...
7767
10
Hallo ihr Lieben, morgen soll ich (auf eigenen Wunsch) stationär in die Dr. Heines Klinik Bremen. Ich wollte das gerne, aber je näher die Aufnahme rückt umso mehr kriege ich...
3726
14
Hallo, Kann mir jemand eine Klinik empfehlen für Panik, Angst und Hypochondrie. vielleicht habt ihr ja mit bestimmten Kliniken gute Erfahrungen gemacht. Keine Reha. Ich habe die...
1973
10
Hallo ihr Lieben, ja,es mag vielleicht absolut absurd klingen, aber für mich ein absoluter Albtraum. Kurz und gut, wir waren heute Morgen wegen eines Fehlalarms (wie es...
1959
10
Ich habe eine generalisierte Angst- und Zwangsstörung seit meiner Jugend und bin damit bei akuten Krisen drei mal in Kliniken gewesen (1×TK und 2×Stationär). Die Aufenthalte...
1728
4
Hallo morgen ist es nun so weit ich geh für drei monate auf stationäre behandlung.Fühl mich gar nicht gut dabei .Hab Angst das die ganze umstellung und so mich so sehr streßt...
1647
5
Hallo ihr lieben, mit mir geht wieder die Angst durch... letzte Woche kam meine 8 Jahre alte Katze zum TA weil sie plötzlich keine Luft mehr bekam. Nach einem langen Tag gab es...
1573
8
Hallo zusammen, oft geht es mir schon besser wenn ich all Eure Beiträge lese und merke ich bin nicht allein. Diesmal wird es allerdings immer schlimmer. Ich war vor 5 1/2 Jahren...
991
2
Hallo an alle, wie ich damals berichtet habe ,leide ich seit meiner kindheit an einer sozialphobie und komme deswegen in eine Klinik in göppingen. Habe jetzt schon angst weil...
7883
4
Oh man liebe Mitstreiter, morgen ist es soweit und ich gehe in eine psychosomatische Klinik. Ich hab solche Angst, viel schlimmer war es in dem letzten Jahren eigentlich noch...
2661
36
Seit einer Woche bin ich jetzt stationär. Eingewiesen mit starker Depression (die ich mittlerweile seit gut einem Jahr habe), ptbs und Borderline. Hinzu kam dann noch...
2322
21
Hallo liebe Leidensgenossen! Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich gern kurz vorstellen. Ich bin 44, alleinerziehend und habe eine Tochter (20). Bin aufgrund meiner...
2442
3
Ich hatte schon öfter die Möglichkeit, stationär oder teilstationär zu gehen. Nur habe ich bis jetzt noch jedes Mal gekniffen, reagierte dermaßen heftig mit Angstsymptomen,...
12949
45