Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, wer hat Erfahrungen mit Aripiprazol / Abilify speziell bei Angst / Panik und Gedankenkreisen ? Ich weiß, dass es ein Neuroleptikum ist, und hab da ziemlich Respekt davor,...
8295
4
Hallo! Ich bin momentan noch dabei, abzuwägen ob ich mit dem Aripiprazol beginnen sollte, denn es wäre wirklich schön, wenn die Zwänge weniger werden würden. Ich habe...
8079
8
Hallo, Also mein Arzt hat mir Arpiprazol verschrieben und ich bin mir jetzt unsicher ob ich es nehmen soll, da ich keine Schizophrenie habe. Ich habe immer schnell negative...
1019
5
Hi. Ich habe zur augmentation bei agitrierter depression und adhs abilify verschrieben bekommen. Jetzt ist mir nicht ganz klar wann die beste Einnahme ist ? Morgens oder...
789
9
Hallo, Ich habe schon mal ein ähnliches Thema gehabt und bin mittlerweile echt ratlos. Vielleicht hat hier jemand ähnliches Erlebt oder hat Erfahrungen. Bis vor einem...
2321
2
Hallo, Ich nehme Aripiprazol 10mg und hab starke Unruhe. Gibts was was dagegen hilft außer aushalten und laufen?
1388
3
Hat jemand von euch Erfahrungen oder Ideen warum mein Psychiater mir bei einer durch Stress ausgelöste Angststörung Aripiprazol zu dem Antidepressivum vetschreibt? War heute...
182
4
Ist ja kein Antidepressiva sondern Neuroleptikum, hat es jemand bei Depressionen geholfen? Ich hab das verschrieben bekommen.
1890
12
Hallo zusammen ich brauch mal etwas Zuspruch. Ich leide seit ich denken kann unter Depressionen und einer hypochondrischen Angststörung . Jetzt ging es mir die letzten Wochen...
1154
2
Hi, ich bin 36, männlich und leide seit meiner Kindheit an folgenden Störungen: - Zwangsstörungen - zwanghafte Persönlichkeitstörung - Derealisation (spätestens seit ich 14...
11014
33