Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich muss wegen einer geplanten OP Sertralin 3Wochen absetzten, da es sonst zu verstärkten Blutungen kommen kann. Ich habe jetzt aber total Angst vor den...
3983
8
Guten Tag, alle miteinander, bin Jahrgang 1955, voll berufstätig, befinde mich zur Zeit in einer Therapie und im Moment entziehe ich ambulant meine 20jährige Abhängigkeit von...
3902
7
Hallo, Ich habe mit Sertralin wegen PMDS begonnen und es hat mir sehr geholfen. Es ist eine postmenstruale Störung, ich hatte jeden Monat Depressionen, bedingt durch den starken...
5324
8
Hallo, ich melde mich mal wieder. Hatte ja vor Jahren ein Absetzchaos mit Paroxetin und musste dann auf Sertralin 100 mg Wechseln, wegen Extrasystolen am Herz. Vor drei Jahren...
2062
3
Hallo Ich w. 37 bin auch neu hier, weil ich einen Ort suche, an dem ich vielleicht ein wenig mehr erfahre als ich eh schon weiß, nach 6 Jahren AD, u.a. Citalopram, Fluoxetin,...
3567
4
Hallo ihr lieben Hoffe es kann mir jemand seine Erfahrungsberichte mitteilen! Ich nehme seit fast 3 Monaten abends 100 mg, jetzt würde ich sie gerne absetzten da ich es ohne...
8218
26
Hallo Kennt sich jemand mit sulpirid aus? ich möchte es gern ganz absetzten , habe es schon vor über 1 jahr halbiert und nehme nun 50 mg , möchte es aber gar nicht mehr...
20447
23
Hallo an alle Ich bin ja richtig happy das ich das erste von meinen 3 medis absetzten kann und zwar die adjuvin 50mg wobei ich 75 mg nehme. So jetzt bin ich bei bissl über 1...
2281
3
Versuche gerade mein Antidepressiva abzusetzen und habe starke Absetzterscheinung.Leide an ständigen Panikattacken ,Unruhe und Angstzuständen. Zu mir. Vor vielen Jahren bekam...
2074
8
Hallo zusammen Ich habe ja schon mal geschrieben das ich glaube das die Medis das bei mir verschlechtern und als ich nun meine Therapeutin gefragt habe haben wir sie erst einmal...
1400
2
Hallo liebe Community, Ich habe damals schon mal zu dem Thema hier geschrieben und würde gerne Erfahrungen von anderen hören. Ich bin nun 32 und habe für ein paar Monate mal...
2057
2
hallo, mir ging es fast ein Jahr lang ziemlich gut mit 7,5 mg (ganz früher nahm ich mal 20mg) Citalopram. Ich wußte schon gar nicht mehr was eigentlich Panikattacken sind . Da...
12695
7
Hallo, ich möchte gerne mein Brotizolam ausschleichen, nehme täglich eine Tablette, und möchte nun von dem Zeugs herunter, das geht so nicht mehr weiter, aber ich habe...
5595
70
Hallo zusammen Hätte ich doch nur nie diese Ramipril genommen … ich hab sie abgesetzt wegen der Extrasystolen/ Herzstolpern und jetzt hab ich sie vor 5 Tagen das letzte mal...
4597
7
Im Zuge des Beginnes des Einschleichens eines Antidepressivums bekam ich von meiner Fachörztin für Psychiatrie auch Beruhigungstablette (Lexotanil - Bromazepam 3mg). Da ich...
3312
2
Guten Morgen , Ich nehme seit 6 Monate 10Mg Escitalopram und möchte es gern ausschleichen . Drei Wochen habe ich auf 7,5 reduziert und nehme nun seit 3 Wochen 5mg .... In drei...
1743
10
Guten Abend seit 2,5 Jahren nehme ich die Pille (Belara) und habe mich jetzt dazu entschieden sie abzusetzen. Vor 10 Monaten bin ich leider an einer Panikstörung erkrankt und...
9976
12
Hallo ihr Lieben, Ein paar wissen schon von einigen Beiträgen von mir was bei mir zur Zeit los ist, ich erkläre kurz meine Situation. Ich bin seit ca. 2 Jahren Ängstetechnisch...
1843
9
Hallo alle zusammen, kurz zu mir: ich bin 34 Jahre und leide seit 2016 unter Angststörung/Panikstörung mit Somatisierung und Zwangsgedanken. Habe bis 2021 April Escitalopram 10...
11985
14
Hallo Ich mal wieder . Nehme seit dem 4.8 Tavor mal 1mg mal 2 mg und einmal brauchte ich drei mg. Vom 4.8 bis 12.8 nur an ca 6 Tagen davon 3 Tage hintereinander. Seit dem 14.8...
2871
18
Hallo, ich nehme seit 15 Jahren 1mg/1,5 mg Tavor und weiß nicht, wie ich davon los kommen soll. In einer Entzugsklinik gehen sie in 0,5 mg Schritten pro Woche runter, was kaum...
69204
1152
Hallo, ich bin neu hier und würde mich über einen Rat freuen. Ich bekam von meinem Arzt nach einem Sterbefall, der mich sehr mitgenommen und mich um den Schlaf gebracht hatte,...
25983
45
Hallo an alle , bin neu hier und brauche dringend Unterstützung. Nehme derzeit Stablon gegen Angst und Depressionen und bin am reduzieren von Alprazolam war bei 3 mal täglich...
10903
15
Hallo liebe Community, habe von meinem Arzt Valocordin Diazepam verschrieben bekomme. Vorletzte woche montag 7 tropfen, freitag 10 tropfen. Letzte woche donnerstag und freitag...
7900
10
Hallo, ich nehme jetzt ca seit 3 bis 4 monaten mehr oder weniger regelmäßig benzos (flunitrazepam). ich bin dabei zu reduzieren und habe es jz auch gut geschafft. allerdings...
2836
4
Hallo, mache derzeit einen Entzug von Venlafaxin (225, 150, 75, 0 seit 2 Tagen). habe mich angmeldet in der Hoffnung, weitere Betroffene zu finden. Der Entzug ist härter als...
2260
3
Hallo liebes Forum, Ich bin sehr traurig und verzweifelt nervlich am Ende. Ich bin w47 Jahre alt und bin abhängig von Zolpidem. Meine Diagnosen die ich dazu habe sind...
2143
25
Hallo ihr Lieben, wie ihr aus dem Titel entnehmen könnt, geht es um meinen Venlafaxin “Entzug”. Ich habe vor ca 3 Wochen angefangen von 112,5mg runter auf 0 zu gehen....
1753
6
Hallo, ich bin neu hier Ich nehme seit ca. 6-8 Wochen Alprazolam, anfangs 2-4mg mittlerweile 6mg tägl. Mal mehr mal weniger. zu meiner Frage: was erwartet mich im Falle eines...
1641
15
Hallo zusammen. Ich habe nach einer OP wegen Schlafstörungen ca. 2 Monate Lorazepam 0,5 genommen. Habe dann mit dem ausschleichen begonnen. Habe 0,25 morgens und 0,25 Abends...
1320
5
Hallo zusammen Ich habe einige Monate jedoch nicht täglich Oxazepam in niedriger Dosierung genommen. Ausserdem Zopiclon oder Ergocalm zum Schlafen Nachdem die Schlafmittel...
586
3
Guten Abend liebe Leute ich mache gerade ein Entzug von Tavor 2,5 mg habe ich genommen bin auf 0,5 mg unten in 3 Monaten somit merke ich jetzt starken Entzug …. Wie...
550
8
Hallo, hat hier jemand genauere Erfahrung mit Tavor Entzug? Kann es sein, dass es einem gestern schon wieder super ging aber heute wieder total mies? LG
112193
275
Liebe Community, ich befinde mich gerade im Tavorentzug. Nehme noch 0.25 morgens und abends. Merke jedoch auch diverse Symptome u.a. bin ich sehr depressiv. Meine größte Sorge...
53896
122
Hallo zusammen, hat hier jemand schon mal Lamotrigin ausgeschlichen? Ich muss das, weil ich nicht tolerierbare Nebenwirkungen habe (Haut). Ich empfinde es als blanken Alptraum....
6060
5
Hey Leute, Habe seit 3 Wochen mein Lorazepam abgesetzt und kämpfe immernoch mit starken Rebound Effekten, sprich die Angst kommt verstärkt zurück, sowie die Panikattacken. Habe...
6044
13
Hi zusammen, Sorry für so viele Themen! Ich wollte mich mal kurz informieren, da ich vermutlich Mist gebaut habe. Bitte nicht schimpfen…. Ich habe September vom Hausarzt...
5463
6
Ich (w,50) habe in einer Klinik einen Valiumentzug (ähnlich wie Tavor) gemacht. Das hatte ich ein Jahr lang gegen meine Panikattacken genommen. Ich hatte zwar trotz des Valiums...
4339
3
Hallo Leute, Ich habe jetzt seit Ende Oktober erst unregelmäßig, dann regelmäßig 1 mg Tavor genommen, in der letzten Zeit wurden es dann täglich maximal 2,5 mg. Ich...
3685
6
Hallo zusammen, erstmal im Leben probierte ich ad mirtazapin. Halbes Jahr sollte man es nehmen, wurde gemacht. Anfangdosis war 30 mg und jetzt sind es 7,5. Während ich es...
3061
15