Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo mich würde mal interessieren, ob jemand bei therapieresistenter Depression oder Angststörung zu seinem Antidepressiva Lithium erhalten hat. Des Weiteren gibt es ja auch...
8750
37
Aloa all together, Wie aus einigen meiner Beiträge hervorgeht, leide ich an Agora- und Sozialphobie. Ich kämpfe jetzt seit über drei Jahren gegen meine Phobien(*kotz* ). In...
7706
63
Hallo ihr Lieben, heute muss ich mich noch mal mit etwas an euch wenden, was mir seit einiger Zeit keine Ruhe mehr lässt. Ich habe jetzt vor kurzem auf Therapeutenwunsch meine...
2241
10
Hallo zusammen, ich habe ein Problem und weiß nicht, wie ich es handhaben soll. Demnächst habe ich ein Bewerbungsgespräch und ich soll vorab ein Bewerbungsbogen ausfüllen....
8759
40
Hey, ich bin 24 Jahre alt und habe bald ein Vorstellungsgespräch beim Finanzamt. Meine Chance mein Leben in die positive Richtung zu verändern. Ich bin derzeit für das...
1564
5
Hallo ihr lieben, heute habe ich mich mit meiner Therapeutin in der Therapiesitzung über Menschen, die mir sehr wichtig sind gesprochen. Wer, wieweit und warum? Ich wollte sie...
1186
8
Ich bin grad völlig fertig und weiss es ist meine eigene Dummheit ,Inkompetenz und ich habs nich anders verdient... Damals vor 1Jahr hatte ich neuen Stromanbieter gemacht (Tür...
4770
66
huhu ihr lieben mir gehts seit gestern wieder super schlecht....seit letzter nacht kloß im als u leichte übelkeit dabei...schon wieder neue symptome...? ich würde gerne...
1314
8
Hallo zusammen, seit ca 3 Monaten plagen mich sehr unangenehme Sehstörungen (zusätzlich zu weiteren Symptomen die ich in einem anderen Beitrag schon mal erzählt habe). Die...
1552
6
Hallo zusammen, war nun einig Male bei meinem neuen Therapeuten und habe nach der letzten Sitzung (4. oder 5.) endgültig gemerkt das ich dort nicht bleiben möchte ,fühle mich...
1141
3
Falls einer von euch hier rumliest: Ich sage euch eines: Hängt euren Beruf an den Nagel. Wie viele hier bekamen massivste gesundheitliche Probleme, weil ihr Antibiotika...
21865
52