Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich denke, der Titel meines Themas sagt letzten Endes bereits alles aus. Ich habe seit acht Jahren eine Angststörung, aber nie, wirklich nie Probleme mit dem...
6010
25
@icefalki, das mit dem Schlaflabor habe ich meinen Psychologen vor einiger Zeit mal wieder vorgeschlagen. Aber die Wartezeit ist lang und so erschöpft sehe ich gar nicht aus...
3624
13
Ich bin gerade fix und fertig mit den Nerven. Ich konnte gestern erst um halb 7 einschlafen und hatte nur 5 Stunden geschlafen. Ich war den ganzen Tag müde und dachte, dass ich...
6475
50
Hallo ihr lieben, Ein etwas länger Text, mit Trigger Wahrnung. Aber danke an jeden der mir Antwortet. Ich muss mich mal wieder Melden, und zwar leide ich seit 1 Januar unter...
6414
6
Ja, es ist wieder so, so oft sticht mir die Brust, der Magen und sonst noch wo, aber Ekg ist in Ordnung, ich nehme wieder Magenschoner, zuletzt hatte ich eine Erkältung, was ich...
5249
4
Hallo liebe Mitglieder, ich ersuche hier Euren Rat oder Eure Erfahrungen. Ich habe seit 2,5 Monaten mit einer schweren Schlafstörung zu kämpfen, da ich mich als Hypochonder voll...
27652
222
Hallo Ich bin inzwischen absolut verzweifelt und hoffnungslos. Mein Leben ist innerhalb weniger Monate komplett aus den Fugen geraten. Im September haben sich bei mir...
25917
82
Hallo ihr Lieben! Oh man - ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass ich jemals wieder in ein solches Forum schreiben muss. Ich hatte meine Angstgedanken sooo gut im Griff...
3626
3
Hallo ihr Lieben, die letzte Zeit ging es mir wieder besser, aber seit ein paar Tagen habe ich wieder einen Einbruch. Und das eigentlich wegen einer Lappailie. Aber gerade merke...
1407
18
Hallo zusammen, ich bin mit 20 Jahren wegen dem Job von zuhause in eine 300 km entfernet Stadt gezogen. Ich hatte dort nichts und niemanden und somit habe ich die Abende und auch...
3214
3
Hallo Ich hab mich endlich getraut mit meinem hohen Puls und Herzrasen zum Arzt zu gehen. Blutwerte eigentlich ok außer Cholesterin 234 Hdl 69 Ldl 165 Non Hdl 165 Ekg war...
3147
32
Ich leide unter einer Angststörung und seit letztem Jahr nach einem schlimmen Erlebnis an einer PTBS und habe große Angst vor Krankheiten bekommen. Kinder und Partner sind alle...
774
4
Hallo ihr Lieben! Nachdem ich hier 2019 sehr aktiv war, als es um meine panische Angst vor einer Psychose ging, habe ich meine Angst-/Zwangsgedanken soo gut in den Griff bekommen...
3775
8
Hallo Mitleidende, nachdem ich mich mit Meditation befasse, und langsam reinfinde, habe ich Überraschend gute Erfahrungen mit einer Brain-Wellen-Generator-App gemacht. Dieser...
3276
8
Hi zusammen Ich habe wieder sehr starke Angst und würde gerne eure Meinung oder Rat hören, oder ob ihr das kennt. Erstmal habe ich seit Tagen ein unruhiges Gefühl im...
8097
15
Hallo schönen guten Tag, ich habe plötzlich bei 170/58 abgenommen und zwar innerhalb fünf sechs Wochen bis 2,5 kg. Ich hatte vermehrt Angst und Stress im Job und privat....
5620
28
Hallo liebes Forum! Seit etwa einem Jahr leide ich jetzt an Panikattacken. Meist hab ich es ganz gut im Griff. Das schlimmste Symptom ist dabei für mich die Übelkeit und das...
5403
6
Hey ihr lieben... Brauche mal Rat / Aufmunterung/ Tips... Zum einen plagt mich seit Monaten ein kälteempfindlicher Zahn und entzündetes Zahnfleisch zwischen diesem und seinen...
4782
7
Ich leide seid Januar unter schwere Schlafstörungen und dauerhafter Angst. Mir ist langsam klar das mich die Angst am Schlafen hindert. Nur ich komme nicht zur Ruhe. Keinen...
29438
64
Hallo zusammen, mich würde interessieren, welche Maßnahmen Therapeuten raten? Ich leide leider auch an der Angst vor dem Blutdruckmessen. Es gibt allerdings verschiedene...
81848
50
Jetzt wird`s langsam komisch. Ich berichtete ja von schuppigen Hautbereichen an den Augenbrauen und dem Bartansatz. Ein Hautarzt hat jetzt klar festgestellt:...
6672
23
Hallo an alle da draußen! Und mal wieder ist heute so ein Tag wo ich einen Termin ab sagen muss,weil einfach nix geht,die Angst und alles andere mich ans Sofa fesselt und mir...
4117
22
Hallo an alle, die auch Panik bekommen bei Treffen mit anderen oder im Kino oder ähnlichen öffentlichen Orten, aus Angst, nicht einfach raus gehen zu können ohne sich zu...
3979
12
Hallo ich bin neu hier möchte mich erstmal vorstellen bin 47 Jahre alt veheiratet und mama. Leide seit 2Jahren an einer Agoraphobie mit Panikatacken. Im Moment ist es leider ganz...
2124
20
Heey Ihr Lieben, Warum ich mich hier Registriert habe? Keine Ahnung. Gute Frage. Vielleicht weil ich hoffe dass jemand meine Situation & denken versteht. Vielleicht hat hier...
2131
8
Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt einer dieses Gefühl und kann mir weiterhelfen. Seit neustem habe ich eine Art Herzneurose bekommen, vorher war es nur eine Angst vor Schmerz...
1613
12
Guten Tag, Seit ein paar wochen leide ich unter Panikattacken und Angst zuständen. Seitdem habe ich jeden tag Das gefühl zu sterben und habe total angst davor. Vorallem...
3536
17
Lieg auf der Couch und hab Angst zu sterben. Täte am liebsten meinen Blutdruck messen aber will nicht. Selbst Atemübungen zum runter fahrn helfen nicht.
1101
6
Obwohl ich das alles schon durch habe. Nach dem Tod meines Vaters den ich gepflegt hatte hat alles angefangen Panik und Angststörung, hypchondri, Agoraphopie Claustrophobie...
920
2
Hallo, ich habe verzwifelt nach einem Forum gesucht, dass mir eventuell helfen kann. Ich bin 19 Jahre alt und habe seit ca. einem halben Jahr Panikattacken! Es fing plötzlich...
25064
165
Hab jetzt schon drei Tage so stark die Grippe.Aber es wird jeden Tag noch schlimmer heute kann ich kaum noch stehen.Hab schon so Hausmittelchen probiert hilft alles nicht.Kann...
24277
117
Hallo ich bin neu hier, zu mir ich bin 31 Jahre und habe seit 2 Monaten Angstzustände, zwangsgedanken und sehe alles nur noch unreal.ich nehme mein Umfeld nicht mehr bewusst...
23420
257
Ich habe jetzt seit vielen wochen angst einen Herzinfakt zu bekommen und bekomme dann auch immer Panikattacken. Habe auch seit vielen wochen Bluthochdruck und schmerzen im...
12650
187
Hallo Ich habe ein riesen Problem und zwar habe ich seit ca 6 Wochen dauerkopfschmerzen und habe fürchterliche Angst ein Tumor oder so zu haben ! Bin auch total verspannt an der...
8575
97
Hallo! Ich habe eine Panikstörung,die wurde schon von einer Psychologin festgestellt.Bald fang ich auch mit der Therapie an. Mein "Problem" ist,dass ich eine wahnsinns...
5664
23
Hallo! Habe hauptsächlich mit Angstörung und Panikattacken zu tun. Ein Thema beschäftigt mich zudem jedoch auch häufig und ist teilweise auch Bestandteil meiner Ängste -...
5647
24
Hallo ihr lieben, nach den ganzen Symtomen bin ich zum Arzt und was ist rausgekommen : Unterfunktion Schilddrüse . Nun einige Fragen : Kann man ersticken ? Weil sie ist...
5181
15
Hallo , ich habe gerade starke, sehr stsrke Angst zu sterben ! Hatte vorhin gas im Bauch dann kam ne kolik und während dessen hat es sich angefuhlt als ob sich gas abgezwickt...
2671
13
Hey, ich habe ein riesengroßes Problem. Ich kann einfach NICHT MEHR SCHLAFEN. Alles fing vor etwa 1 Jahr zuerst damit an, dass ich 3 Tage am Stück Panikattacken hatte und...
2570
5
Hallo, mir wurde geraten mich hier im Unterforum "spezifische Phobien" zu melden, da ich nicht so recht wusste in welche Sparte ich passe. Ich habe Angst vorm Sterben,...
2359
9