Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ätsch, reingefallen, es geht hier nicht um Sex, Autos oder Baumärkte. Mich würde einfach mal interessieren, wer von den ( viel zu wenigen ! ) Männern hier im Forum Wehr -...
1810
23
Hallo liebe Mitfühlende, kurz zu mir: Mein Name ist Oliver, ich bin 26 Jahre jung, gelernter IT-Systemkaufmann und seit Juni 11 frisch verheiratet. Meine Hobbies sind meine...
11199
3
Hallo allerseits, ich wende mich an euch, da es mir sehr schlecht geht, ich freue mich wenn ihr ein Ohr für mich habt und mir ein Feedbakc geben könntet: Ich bin bereits in...
4906
22
Hallo Warum sind so unglaublich viele so oberflächlich?! Ich bin eine Frau und leider übergewichtig aufgrund von Medikamenten und einer Krankheit. Ich erlebe fast täglich...
1276
16
Hallo zusammen, ich bin schon lange am Mitlesen einiger Threads und Beiträge hier, hab mich allerdings nicht wirklich getraut, mal mit zu reden. Solangsam weiß ich selbst aber...
1155
4
Hallo zusammen, eine weitere schlaflose Nacht, und diese zwei Fragen: Warum...: 》kann ich nicht schlafen? 》ist alles so kompliziert und deprimierend? Ich stelle mir eine...
2305
11
hallo ihr, ich lese schon eine weile still hier im forum mit und war oft überrascht über die verständnisvollen, netten und aufmunternden antworten, die hier oft gegeben...
4176
10
Hallo, Ich habe sehr lange überlegt ob ich mir so ein Forum suche, ich leider mittlerweile bereits über 2 Wochen an diesem Schmerz. Eine "kurze" Information zu diesem...
1378
16