Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo hatte ebend echt einen blöden Rückfall mit dem ic wieder mal überhaupt nicht zurecht komme.An Schwindel habe ich mich ja schon gewöhnt wenn ich irgendwo in der Schlange...
1556
4
Hallo , ich hab ne starke Erkältung ( kein Fieber jetzt grad 37,3 temp) Hals Schmerzen , Nase zu , fühl mich schwach ( wenn es nach dem Wochenende nicht weg ist oder ich stark...
3967
9
Hey Leute, ich hatte mich vor mindestens 5 Stunden sehr dolle verschluckt beim Trinken von Wasser. Ich musste anschließend heftig husten und seitdem huste ich die ganze Zeit...
2271
7
Ich hatte mich so schön in Griff gekriegt was meine Ängste angeht - jetzt Wochenlang alles gut. Sogar meinen Puls habe ich endlich runterbekommen. Nun das (und bitte nicht auf...
7744
16
Hallo, ich bin es mal wieder! Heute Morgen habe ich mich beim Zähneputzen/Gurgeln heftig verschluckt, war schon viel Wasser, viel habe ich wieder rausgehustet. Aber habe noch...
3995
11
Hallo liebes Forum, ich grüße euch. Ich möchte heute mein Problem zur Diskussion stellen und hoffe wirklich, dass der ein oder andere weiterführende Ideen hat. Alles begann...
3305
28
Liebes Forum. seit vier Jahren leide ich schon unter so komischen Angstzuständen. War deswegen aber nie bei einem Arzt, oder habe es gross erzählt weil ich mich schämte und...
1411
3
Ich saß heute früh beim doc weil ich Brustschmerzen hatte. EKG war in Ordnung und musste wieder ins Wartezimmer bis der doc mich ruft. Dann auf einmal stechen in der...
1154
5
Ich gehe mal davon aus, dass ich einen Reizmagen habe, da die Symptome passen. Auch die Ausloeser (Stress/Depression/schlechte Essgewonheiten/...) stimmen. Habe noch keine...
2359
4
Sich sehr schnell, sehr heftig und relativ häufig zu verlieben – kennt Ihr das? Ich schreibe für das Magazin Psychologie Heute einen Bericht über Emophilie und würde mich...
2499
11