Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, habe mal wieder dieses komische Gefühl im Kopf. Ist kein richtiger Schwindel, so am Hinterkopf fühlt es sich seltsam an und zieht über den Kopf als hätte ich...
2204
3
Hallo zusammen, jetzt ging es mir ne richtig lange Zeit wirklich super.. und jetzt holt mich meine Angst wieder ein.. Wieder angefangen hat es mit folgendem: War über Ostern...
7677
3
Guten Abend ihr Lieben, und zwar hab ich seit gestern Abend so ein unheimliches (für mich halt, bin totaler Angsthase) pulssychrones Rauschen im linken Ohr. Jetzt war es am Tag...
10330
28
Habe ja geschrieben das ich so ein Ohrenrauschen/Ohrendruck habe. Mein Hausarzt sagte ja es ist nix, es wäre wohl eher meine über Ängstlichkeit. Dann bin ich zum HNO lt. dem...
3477
13
Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es jemand von euch kennt. Seit kurzem höre ich meinen Puls/ oder Herzschlag (kann es nicht gut beschreiben) im Ohr? Bei Ruhe aber auch wenn...
760
9
Hallo zusammen und Frohe Ostern Ich bin momentan erkältet. Nase und Stirnhöhle komplett dich, seit Dienstag. Gestern war es so, das wenn ich gesprochen habe so ein dröhnen im...
6180
18
Hab schon in Angst vor Krankheiten geschrieben. Dieses Ohrenrauschen hat mich grad wieder total unter . Habe bist gestern Antibiotika genommen. Es war alles gut auszuhalten bis...
3385
11
Es hat mich mal wieder unter. Ich hatte mir nächste Woche einen Termin beim Hausarzt geholt. Bin mir aber nicht sicher ob ich doch für heute nochmal anrufen sollte. Hatte am...
6559
4
Hallo Zusammen Habe lange nix mehr geschrieben. Am Anfang war ich hier in der generalisierten Angst unterwegs. Jetzt macht mich die Angst vor Krankheiten madig. Bin heute morgen...
2072
6
Hallo Könnt ihr mich mal eben beruhigen. Hab Angst alles steigert sich gerade schon wieder zur Attacke. Bin seit ner Stunde wach und seit dem hatte ich dreimal son helles Piepen...
7438
12
Hallo Leute, In letzter Zeit ist mir vermehrt aufgefallen, dass ich öfters als früher ein piepen im Ohr bekomme. Wir alle kennen es ja, man macht irgendwas und auf einmal...
3758
13
Ich habe ein Problem. Wenn ich mir meinen Blutdruck messe piept es ja immer. Die Apothekerin sagte das ist mein Herzschlag. Nun ist es so das es beim Messen piep piep piep...
2824
3
Hallo:)) Also gestern Abend saß ich im Wohnzimmer und machte etwas Übungen , da mein Nacken und Hws Bereich ziemlich verspannt ist. Auf einmal piepste es in meinem Ohr, es war...
10013
8
Kennt das jemand von euch das man ab und zu so Rauschen und piepen im Ohr hat Ist das ein Symptom der Angst oder Nebenwirkung der AD? Man darf sich da echt nicht reinsteigern...
9992
10
Hallo, gestern in der Therapie hatte ich ein merkwürdiges Erlebnis, das mich sehr beschäftigt. Die Stunde war für mich sehr anstrengend und aufwühlend, da ich vor 2 Tagen...
3968
6
Ich habe seit sechs Tagen ein lautes Rauschen im rechten Ohr. Das Rauschen ist pulsierend, rhythmisch zum Herzschlag. Es wird nicht besser, ich halte es langsam nicht mehr aus!...
2458
6
Guten Tag, Ich hatte grade wieder eine Panikattacke nachdem ich soeben ausm Nix, während ich auf der Couch saß, ein plötzliches piepen im Ohr hatte. Das ging so ca 10 sek und...
1222
7
Hey Leute, ich beschäftige mich wieder mit Themen die mich wahnsinnig machen. Habt ihr mal Ohrgeräusche wahrgenommen? das es manchmal kurz piept oder mal knackt wie so einen art...
9370
33
Hallo Ihr Sagt mal kennt Ihr das? Dann pfeift es mal ganz kurz laut in Eurem Ohr und meist klingt es dann sofort wieder ab, aber manchmal bleibt es auch etwas länger. Man...
2429
4
Hey ihr lieben ! Kennt ihr das das das ihr manchmal piept für ein paar Sekunden und dann wieder weg geht ? Mache mir sorgen ! Danke im voraus
1435
10
Hallo leider habe ich wieder ein Problem, Vor etwa 2-3 Stunden habe ich ein leichten Druck bzw. eine Anspannung im linken Ohr verspürt dann kam ein leichtes piepen hinzu ( als...
707
6
Hab mal eine Frage ich hab immer so ein komisches Gefühl im Kopf. Es zuckt so komisch und dann ist es als ob ab den schläfen irgendwas runterrutscht so missempfindung als ob du...
32514
13
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich wollte mich hier mal melden und vielleicht geht es jemanden wir euch genau so wie mir Kurz zu mir . ich bin 25 Jahre alt und meine...
7698
5
Hey ich habe Angst Fehler zu mach und kann nicht schlafen ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich verstehe mein Kopf nicht
1076
3
Hallo! Ich hätte mal eine Frage an euch, mach mich selbst schon total fertig! Ich habe regelmässig morgens Stuhlgang, mal härter, mal breiiger. Nachdem ich mich immer so...
49900
135
Hallo ihr Lieben, ihr kennt das ja. Grad ist man mit der einen Krankheit durch, ist auch schon dir nächste in Sicht. Ich war grad auf der Toilette und nach dem Stuhlgang hatte...
37108
168
Guten Morgen, ich habe seit gestern Nachmittag ein Problem. Nachdem ich auf Toilette war, bemerkte ich beim abwischen helles Blut am Toilettenpapier. Es war auch nicht so wenig. ...
8608
39
Hallo Ich habe gerade meine Binde gewechselt. Dann hatte ich noch Pipi gemacht und abgewischt.Dann musste ich sofort (10 sek ) danach nochmal die Unterhose runterziehen, weil was...
7753
16
Abend Ich hab mir gerade mit der Zahnbürste die Zunge geputzt und die ganze Zeit nen würgereflex gehabt. Dannach spukte ich Blut. Und es scheint immer noch zu bluten. Was...
4861
2
Hallo ihr lieben , mir ist das etwas peinlich aber da die Angst keine Grenzen kennt, hoffe ich das ihr mich verstehen wird. Ich habe seit 1 woche starkes Bauchgrummen Krämpfe...
4535
22
Hallo Ich leide ja schon seit längerem an Angst und Panikattacken. Habe immer Angst das ich oder meine Familie etwas schlimmes haben könnten. Es geht um folgendes Seit zwei...
4274
9
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und durch Zufall auf diese Plattform aufmerksam geworden. Ich kenne mich noch nicht aus aber hoffe auf nette Menschen, die mir weiterhelfen...
3767
47
Vor 5-6 Wochen hatte ich im Abstand von ein paar Tagen dreimal hellrotes Blut im Stuhl bzw. am Toilettenpapier. Erst war ich besorgt, aber dann ging es wieder weg und vergaß...
3465
6
hallo ich habe das eigentlich schon seit ich 15 oder 16 bin das ich immer wieder mal blut am wc papier hatte. Aber jetzt mach ich mir wieder sorgen ich habe das immer noch mal...
3227
14
Hallo ihr lieben, Meine Oma bekam mit 60 Blasenkrebs und hat ihn nicht behandeln lassen. 3 Jahre später dann wurde die Blase raus gemacht und sie verstarb dann ein paar Monate...
3004
8
Guten abend… ich wollte euch etwas fragen… unzwar hatte ich gestern das erste mal blut im stuhl, nicht am papier … erst war es durchfall doch dann beim 2-3 mal wurde es...
2907
6
Hallo zusammen, Ich hatte mal wieder meinen Stuhlgang. Er war relativ hart. Und ich hatte wieder frisches Blut am Klopapier. Ich habe das immer mal wieder. So langsam bin ich echt...
2747
15
Also alles fing an mit Nasenbluten aus dem heiterem Himmel, dass war ein Schock für mich. Dann war ich im Krankenhaus die haben mein Blutdruckgemessen und gesagt scheint in...
2538
5
Hallo . ich habe gerade etwas Angst. Ich habe zuviel gegessen und bewusst gespuckt. Vorher kein Sodbrennen Übelkeit oder sonstiges. Jetzt habe ich gespuckt und es sah so aus,...
2415
9
Hallo Liebe Leute Ich bin etwas erkältet habe bisschen Halsschmerzen und leichte Schnupfen Heute Morgen als ich aufgestanden bin war meine Nase zu dann habe ich es hochgezogen...
2128
3