Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, so eine Situation habe ich mir lange Zeit gewünscht: Gut bezahlten Job, Frau, Eigenheim und Ferienwohnung, zwei Autos, zwei Motorroller, drei Kinder, keine Schulden mehr....
3126
24
HI meine lieben . ich habe seid ein paar monaten angst und starke körperliche symptome die alle duch eine einzige panik attake ausgelöst wurden, ich fange mal eben an also...
2133
6
mehr in diesem Thema: kummerforum-f31/gefuhlsleere-angst-panik-vor-nahe-liebe-t10476.html
1887
3
Hallo, ich bin 22 Jahre alt und schreibe hier weil ich im Moment einfach nicht weiter weiß und irgendwie auch niemanden habe mit dem ich ehrlich darüber reden kann bzw. will....
1271
8
Hallo Ihr Lieben, Heute hat es mich vom allerfeinsten erwischt eine Panikattacken hat mich mitten beim Autofahren ereilt. Prompt folgte auch wieder das Kopfkino wegen der Angst...
1023
5
Hallo an euch alle. Normalerweise, hätte ich gar keinen Grund Eifersüchtig zu sein. Aber ich Bin es Doch, und das auf jede frau die auch nur freundlich mit meinem partner...
1990
6
Hallo, bis heute war ich in einem anderen Forum, wohin mich eine Bekannte mitgenommen hat, heute habe ich dann die geballte Wut von einigen Usern diesen Forums zu spüren...
5984
58
Hallo Das leider einzige krankenhaus dafür, wurde ich heute wegen Depression / Ängste ins Krankenhaus gebracht und wurde nach 5 minuten wieder rausgeworfen mit...
5967
62
Aktuell macht mich die einsamkeit sehr zu schaffen. In diesem Jahr ist einfach viel zu viel für mich passiert. schon im letzten Jahr, hat sich ein Jahrelanger Kumpel von mir...
2828
9
Hallo bin 26 und komme aus Bonn und stelle mich und meine Situation einmal vor. Ich habe schon seit längerem das Problem das ich nicht bzw gut schlafe bzw dass ich sehr unter...
3059
7
Hallo, Ich schreib mal hier rein, da ich keinen habe der mich versteht. Ich bin zwar auf der Suche nach einem Psychologen aber wie es nun mal so ist, hat keiner einen Platz frei....
1036
10
Ich bin heut extra mit meinem freund halb 7 hoch und bin zum bahnhof gewandert, da ich dort zum bäcker brötchen holen wollte und mich einfach bis meine mitbewohnerin da ist,...
1583
9
Hi, würde gerne wissen ob jemand die gleichen Erfahrungen gemacht hat wie ich. Bin nämlich doch sehr irritiert und wäre dankbar um aufbauende Worte. Also angefangen hat...
2597
2
Vor 4 Jahren habe ich mich von einem getrennt,es ging nichtmehr. Er hat mich dauernd runtergezogen und fertig gemacht. Habe damal etwas mehr gewogen und wollte mit dem Fußball...
1784
31
Hallo, habe letzte Woche ein Thema an Bernd geschrieben, was meine Ängste betrifft und von ihm auch den Rat erhalten, dass ich eine Therapie machen soll. Ich habe es jetzt...
1533
2
Hallo zusammen, bin gerade total durch den Wind. Mir ist vor 2 Stunden ein Radfahrer vor das Auto gefahren, er hat einfach die Spur gewechselt, ich hatte keine Chance zu...
1402
10
Hallo zusammen, ich weiss nicht, wo ich das Thema Dissos reinsetzen soll, daher nehme ich einfach dieses Forum. Ich dissoziiere seit ca 1 Jahr nicht mehr, seit ich mit der...
1520
2
Hallo Ihr Lieben, wir Ihr in der Überschrift schon lesen könnt, habe ich ein Problem mit meinem Kalium und erhoffe das ich hier vielleicht auch einen so speziellen Fall finde...
1105
19
Seit zwei Monaten, also seit diesem Semester, wohne ich jetzt auch zum ersten Mal alleine, weswegen ich den Kontakt zu meinem früherem Umfeld ein wenig verliere. Auch im Studium...
1029
6
Hallo ! wollte mir mal nur einiges von der seele schreiben ich habe seit ca 3 jahren pa und angst zustände kann auch mal mehr mal weniger rausgehen auto fahren nicht über all...
1837
5
Hallo zusammen, ich bin schon eine Weile hier registriert. Ich lebe schon länger mit Angststörungen, die sich im Laufe des Lebens auf unterschiedliche Art zeigten, aber zum...
2947
25
Bislang scheine ich nur Bereiche zu finden, in denen es um die Angst vor Krankheit geht (außer dem Hyperhidrose Forum und dem Reizdarm Forum), allerdings ist bei mir das Problem...
1510
8
Guten Morgen, ich fühle mich gefangen und sehe gerade wenig was ich tun kann. Ich habe schon immer mit Depressionen zu kämpfen gehabt. Dadurch habe ich immer wieder...
1494
13
Hey ihr lieben, Ich habe ein wichtigstes Thema was mich momentan sehr belastet naja eigentlich war es schon immer so aber vorallem jetzt wird es mir deutlicher wo mein Leben...
572
2
Hallo, Ihr da draußen, Ich war mir anfangs nicht ganz sicher, ob ich mich hier anmelden sollte, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diese Zeit nicht alleine durchstehen...
3197
14
Hallo, ich leide derzeit unter einer Depersonalisierung. Ich fühle mich teilweise mega Gedanken leer und kann keinen klaren Gedanken fassen. Vieles passiert einfach...
9550
72
Die letzten Tage ist wieder alles so sinnlos. Mein Leben kommt mir leer vor. Ich bin traurig. Alle anderen sehen so glücklich aus, und ich fühle mich so depressiv. Ich bin so...
2385
13
Hallo erstmal alle zusammen, ich denke jeder hat einmal eine Phase in der man sich einsam und verloren fühlt, doch diese "Phase" dauert bei mir jetzt schon eine...
1165
2
Das Gefühl der Inneren Leere...der abgestumpf sein...irgendwie Gefühls neutral sein..kennen sicher viele. Aber wie Stopft man dieses schwarze Loch das einem manchmal das Gefühl...
3404
10
Hallo zusammen, ich plage mich seit Jahren mit dem Problem der Einsamkeit herum und hoffe hier Hilfe zu finden. Zu mir, ich bin 21 Jahre alt, M und wieder Schüler (nach...
2322
5
Hallo, War im Februar beim Hausarzt wegen Schwindel. Wurde vermutet, dass der aus Verspannungen im Nacken kam. Habe Krankengymnastik gemacht und der starke Schwindel ist jetzt...
1377
20
Hier ein Link, für die, die es interessiert. Kein Wunder, dass es für uns die bahnbrechende Hilfe in medikamentöser Form noch nicht gibt und wohl auch nie geben wird, ...
2686
21
ich hatte noch nie richtige Freunde, leide sehr unter der totalen Einsamkeit, fühle mich total wertllos, draussen aus der Gesellschaft in der ich nie richtig drinnen war.
4140
9
letzte woche donnerstag bekam ich für all meine symptome endlich eine diagnose ! burnout .....zu dem burnout kam dann noch die diagnose morbus meniere dazu . alles hatte bei mir...
3458
4
Hallo , Auf meiner Arbeit im Krankenhaus ist mir heute etwas ungewöhnliches passiert. Ich bin normalerweise eine Powerfrau die sich auch in schwierigen Zeiten durchboxt, immer...
974
14
Hi (bin neu hier)! Ich bin fast jeden Tag (spätestens) am Nachmittag total erledigt und der Tag könnte dann auch gern zu Ende sein. Es ist so anstrengend, da ich eigentlich in...
971
24
Hi erst mal. Das hier ist sehr neu für mich. Ich habe mich selten versucht zu öffnen und war auch nie in Therapie oder sonst etwas. Allerdings geht in meinen Leben gerade etwas...
735
5
Hallo Ich habe seit drei Tagen das gefuehl das mein Magen dauerhaft leer ist..das macht mir echt zu schaffen...ich mache mir schon wieder voll den Kopf und denke an Magen Darm...
73272
7
Ich war eben mal wieder in einer Phase, in der ich so Sachen wie Einsamkeit gegoogelt hab, um zu sehen, ob was Hilfreiches dabei rauskommt. Dann hab ich so ein Bilderbuch-Forum...
9060
4
Hallo zusammen, ich weiß ehrlich gesagt nicht so ich anfangen soll. Ich bin jetzt ende 30 und mein Leben hat fühlt sich vollkommen sinnlos und leer an. Ich lebe allein und...
5112
7