Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Mal was lustiges : Heute morgen Quark aufs Vollkornbrot gemacht und da ich etwas Leinöl drüber tröpfeln wollte, habe ich Serviette auf Teller gelegt unter dem Brot. Jetzt...
951
6
Guten Abend, und zwar hab ich das Problem jetzt im Winter habe ich immer trockene rissige Hände und heute hab ich mich natürlich wieder eingecremt. Mit der Creme meiner...
1323
10
Hallo liebes Forum. Das mag jetzt komplett bescheuert klingen, deswegen ist es auch in der Kategorie Angst gepostet: Ich hatte die Tage ein wenig Schmerzen im Ohr wofür ich...
1553
16
da ja nun auch langsam die zeit beginnt , in der mann marmelade einkocht , dachte ich mir das es doch mal ein super thema für die plauderecke wäre ! als wer gerne marmelade...
2234
12
Bei mir zu Hause heisst das Soul Food. Alles, was man wirklich gerne isst und lecker schmeckt. Schmeisst eure besten Rezepte zusammen, rückt die Küchen-Geheimnisse raus,...
1719
10
Hallo Ihr Lieben, bis dato war ich immer stiller Mitleser aber heute muss ich Euch mal um Eure Meinung oder Erfahrungswerte bitten. Seit Jahren leide ich schon unter einer...
7734
42
Hallo, Bei mir wurde im Dezember eine Panikstörung diagnostiziert. Panikattacken kenne ich schon ewig (hatte ca 7 Jahre Ruhe vor einer richtigen ..okay manche Dinge habe ich...
1505
8
Ich wäre für Hilfe dankbar. Ich komme vielleicht demnächst in die Verlegenheit für jemanden kochen zu müssen der nicht ganz so gern isst. Mein eigenes Essverhalten ist...
5715
16
Hallo ihr! Ich war leider immer noch nich in der Apotheke Hab mich bisher irgendwie noch nich getraut und hatte auch noch keine Möglichkeit dazu,weil meine Eltern das nicht...
1856
17
Hoffe ich bin hier richtig Hallo Ich habe einige Probleme Ich habe eine fast 4 Jährige Beziehung hinter mir, so richtig zusammen waren wir 3,5 Jahre Meine Freundin ist sehr...
1518
4
Hallo zusammen, ich habe seit nun etwa 2 Jahren immer wieder Probleme mit Allergien. Bekannt ist eine Allergie gegen Gräser und gegen den saisonalen Schimmelpilz Alternaria...
1493
11
Auf Wunsch erstelle ich dieses Thema für gesunde und figurbewusste Rezepte. Immer her damit. Jeder darf hier schreiben. Freue mich auf tolle Ideen, Rezepte und gern auch...
3246
61
Ich weiß echt nicht mehr was ich kochen könnte. Das doofe ich mag soviele Sachen nicht. Suche seit längerem Rezepte mit wenig Kalorien und kein Fleisch. Es darf dann auch nicht...
1609
4
Moin ich lese immer wieder von Euren leckeren Rezepten, vom Auflauf, Brot bis hin zu Torten. Manches Rezept würde ich gerne nachkochen, bzw backen. Evtl noch einen...
927
31
hallo zusammen, ich bin heute auf euer forum gestossen und habe schon ein wenig drin gelesen...ich leide seit jahren schon unter panik und angststörungen....in letzter zeit ist...
2149
20
also, ich bins nochmal DANKE FÜR EURE ANTWORTEN! bin heute in die apotheke gegangen. mein 1. schritt in ein neues leben.. (hoffe ich) ach man, dass war so peinlich, denn ich...
1844
9
Guten Morgen Ich weiß die Frage hat vielleicht hier nix zu suchen aber es würde mich mal gerne interessieren ob ihr eventuell eine Vermutung habt. Mein Vater hat für mich...
685
5
Hallo, ich eröffne hier mal einen Thread für vegetarische/vegane Rezepte. Dieses Thema ist für Vegetarier, Veganer und auch für Fleischesser. Hier könnt ihr Rezepte...
8984
98
Wer hat Lust? Bitte nur relativ einfache Rezepte. Brot mit Olivenöl und Gewürzen Zutaten: Heller Sesam, Sumachbeeren, Kümmel, Oregano, Thymian, Majoran,...
1309
38
Hallo, ich fand die Infos hier im Forum super und hoffe, auch die beschriebene Wirkung mit ALCL zu erreichen. Nun, nachdem ich heute in die Apotheke bin und nach ODABAN fragte,...
1390
3
Momentan habe ich recht viel um die Ohren und habe dann öfter mal nicht die Zeit oder die Energie um mich für's Mittagessen noch länger an den Herd zu stellen, um mir eine...
2289
30
Hallo Zusammen Hinweis für alle Schweissleidenden Es gibt eine Substanz, die dem Schweissfluss ein Ende bereiten. Diese Substanz nennt sich Aluminiumchlorid-Hexahydrat und...
10256
5
Hallo Ich hab mal noch eine Frage: Bekommt man ODABAN nur im Internet zu kaufen oder bekomme ich es auch in der Apotheke?
2709
2
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage, gibt es "vernünftige" Beruhigungsmittel aus der Apotheke ? Mit vernünftig meine ich welche die nicht wochenlang brauchen um zu...
2546
35
Hallo Leute! Ich bin heute eher zufällig auf diese Seite gekommen. Ich wusste garnicht das so viele Leute Probleme mit dem schwitzen haben. Ich kenne irgendwie nur Leute die...
1912
12
Hallo 👋🏻, ich möchte gerne mal probieren, hier ein paar Geschenkideen für verschiedene Anlässe zu sammeln… Selbst bin ich z.B. irgendwie ständig auf der...
11329
177
Hallo... hab eine Frage? was kann man sich noch holen aus der Apotheke ausser die Bachblüten oder Baldrian! Gibt es was auch schnell wirkt und beruhigt ohne jetzt Tavor oder...
6085
10
Hi ich bin 17 Jahre alt und leide an HH! Mich nervt das schon total. Ich kann keine bunten Sachen tragen, weil man dann sieht wie stark ich schwitze. Immer muss ich mir schwarze...
1324
7
Hallo Ihr lieben hier könnt ihr euch richtig austoben es geht um --tolle Rezepte --einfache Rezepte --Lieblingsgerichte und natürlich auch die Zubereitung --besondere...
11505
115
hab ne frage,kann ich auch in die apotheke gehen und fragen was sie mir für panikattacken empfel können?
1312
14
Hallo hab da mal eine frage kann man gegen Agoraphobie was in die apotheke bekommen würde mich über eine antwort freuen
1181
7
Nehme immer schon seit Jahren ein Asthma spray von Hexal.Heute in der Apotheke haben sie mir ein anderes gegeben .Hab es erst daheim gemerkt das es ein anderes ist .Es ist von...
1160
15
Liebe Psychics, ich brauche euren Rat, eure Erfahrung, eure Objektivität - im Prinzip alles an Hilfestellung was nötig ist (wenn schon - denn schon). Zur Vorgeschichte, ich war...
2864
25
Was ich unter den Achseln schwitzte war nicht mein eigentliches Problem, sondern wirklich leiden machen Hände und Füße. Mit AlCl sind meine Achseln staubtrocken geworden. Ich...
2272
3
Hallo! Ich muss ja nun wirklich noch mal zum Ausdruck bringen, wie froh ich bin, auf dieses Forum gestoßen zu sein! Bis vor wenigen Wochen habe ich, wie viele andere auch, gar...
1738
2
hi, ich brauche mal wieder ALCL nachschub, und hätte gerne das rezept fürs 20% und 30%. kann mir das bitte jemand geben? oder gibts es noch eins dazwischen, also 25%?...
1704
3
Ich leide auch seit ca. 2 Jahren an HH. Habe hier das Rezept für alcl gesehen und habe es mir auch gleich in der Apotheke besorgt. Zu meiner Überraschung hat es sofort nach der...
1561
7
hallo, ich bin neu hier und hab jetzt schon einiges über alcl gelesen. ich schwitze nicht so mega viel wie die meisten hier aber es nervt doch schon besonders im...
1533
9
Hallo Leute, ich kenne das AlCl schon seit 3 Jahren. Damals hat es mir mein Hautarzt verschrieben und war vom Erfolg völlig perplex. Ich hatte gar keinen See mehr unter den...
1515
6
Brauche Hilfe. Wie alt muss man sein, um ALCL in der Apotheke zu kaufen? Bitte antwortet mir schnell. Thx
1228
8