Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben, ich dachte eigentlich ich hätte meine PA´s und Angst im Griff. Doch seit gestern ist es wieder extrem schlimm, so dass ich nur noch heulen könnte und...
2701
5
Hey ihr lieben, Evtl hat ja jemand von euch die selben Problemchen... In letzter Zeit ist mir häufig aufgefallen das ich Nachmittag / abends starke Abdrücke von den Socken...
35804
8
Hallo, seit einiger Zeit habe ich öfters Schmerzen im linken Unterbauch - sticht besonders beim Sitzen sowie manchmal auch Schmerzen beim Wasserlassen. Vor einiger Zeit wurde bei...
5302
3
Hallo zusammen. Ich leide seid 2014 an angst und panikattacken Mittlerweile denjenigen das ich Hypochonder geworden bin Ich habe seid 1 woche jeden tag Kopfschmerzen und son ...
1984
10
Ja irgendwie sagt man ja das eine Panikattacke kurz anhält.... Aber was ist es dann bei mir... Vor fast einer Woche fing mein herz an zu rasen...bzw schneller zu schlagen, ich...
1354
3
Hallo Ihr lieben, ich habe seit fast einem Jahr immer schlimmer werdende schmerzen in der Zu nge!! Teilweise auch ein Taubheitsgefühl u das Gefühl die Zunge zu...
8881
114
Hallo liebes Forum! Ich melde mich hier da ich gesundheitlich sehr verzweifelt bin. Ich habe meine Mutter früh an Magenkrebs verloren, und habe leider nun seit ein paar Wochen ...
4852
22
Hallo ihr Lieben, habt ihr auch das Problem unbegründete Angst vor der neue Woche zu haben? Obwohl ich meine Angst und die PAs mittlerweile ganz gut im Griff habe, habe ich...
2885
12
Hallo liebe Community, durch Zahnprobleme musste ich eine Woche lang täglich Ibuprofen 600 einnehmen. Ich nehme sehr ungern Medikamente, aber leider waren die Schmerzen nicht...
2521
17
Hallo, morgen beginnt die neue Woche und ich bin heute schon wieder unruhig. Letzten Montag war es kaum auszuhalten, sodass ich mittags heim ging. Ich weiß, dass das nicht...
973
5
Hallo Zusammen Seit einer Woche habe ich Kopfschmerzen mal mehr mal weniger insbesondere an der Stirn und oberhalb der Augenbraue. Es ist ein Druckgefühl mit stechen. Zudem ist...
721
2
Hallo zusammen. ich bin gerade aufgestanden und merkte sofort, dass meine Wade spannt. Das habe ich schon seit ca. 1 Jahr. Ich war bei 3 Hausärztin, die alle meinten, es sei...
1751
7
Hallo ihr lieben, ich bin echt verzweifelt. Ich trage oberhalb die Größen XS/S und bin zufrieden. Dann ab dem Becken bergab bin ich es nicht mehr. Ich habe sehr dicke Beine und...
1302
2
Nächste Woche Samstag geht's in den Urlaub. 2 Wochen in ein Haus auf die Kanaren. Wir sind zu viert, mein Mann und ich plus ein befreundetes Pärchen. Jeder hat ein eigenes...
3253
30
Ich muß nächsten Dienstag zur Magenspiegelung.Ich habe ein ziehen in Mund beim aufstossen und dazu kommt noch Husten.Leider halfen keine Medikamente.Der Arzt meinte,es wäre...
2851
8
Ich hatte gestern schon in einem anderen Thema von meiner Angst vor einer Gehirnerschütterung geschrieben. habe letzten Sonntag einen Stock gegen den Kopf geworfen bekommen und...
1527
10
Guten Morgen, Ich leide an Angstzuständen und Panickattacken. Seit nun fast 3 Jahren. Nehme mittlerweile auch Paroxethin, denn dieser Dauerschwindel hat die Bewältigung des...
1006
3
Hallo ihr Lieben... Ich werde meine Schwäche in meinen Beinen einfach nicht los. War es vor ein paar Jahren noch die Schwäche in den Beinen nach längeren Spaziergängen, die...
33319
49
Hallo, ich hab seit Mittwoch andauernd Krämpfe in den Füßen, Händen, Beinen... es hat in den füßen angefangen und ist mittlerweile auch schon in den händen habe angst...
20575
6
Hey, Ich bin schon lange heimlicher Mitleser und einige Beiträge haben mich schon häufig beruhigt. Ich wollte aber einfach Mal wissen, ob es hier noch andere gibt, die unter...
3655
20
Hallo ihr Lieben… Ach ich weiß, vermutlich kann man das nicht mehr lesen , aber für mich ist das momentan eine reale Angst 😕 Begonnen hat alles vor einigen Wochen...
2504
13
Hallo, ich bin 20 und weiblich. Seit Februar dieses Jahres erkenne ich mich eigentlich nicht mehr. Angefangen hat alles mit einem Nesselausschalg wo ich so die Panik geschoben...
2079
5
Hallo.... Ich habe gerade so so schlimme Angst, ich habe sie gar nicht unter Kontrolle.... Ich denke einfach gerade ständig, das mit mir körperlich etwas nicht stimmen...
6518
24
Moin, mich plagen seit einer Woche Augen- und Kopfschmerzen (Stirn). Beim Hoch- und Runter-, Links- und Rechtsschauen zieht es richtig doll. Ich hatte das damals schon mal, da...
7403
20
hHallo mein Name ist Nadine und ich bin neu hier im Forum Zu meiner "Geschichte": angefangen hat alles letztes Jahr im Februar. Meine erste Anzeichen waren kribbeln im...
9650
9
Guten morgen, ich weiss echt nicht was ich hab und das macht mich einfach nur wahnsinnig. Seit 2 monaten hab ich immer wieder mit schmerzen in den händen und fingern zu kämpfen...
6625
25
Hallo, ich hab schon mal geschrieben, da ich riesen Angst vor ALS oder der CJ Krankheit habe. Ich habe nun schon seit ca. 4 Wochen Muskelzucken. Das hab ich überall am Körper...
2036049
21497
Hallo ihr lieben Ich könnte nur noch heulen ich hab unglaublich große Angst das ich Brustkrebs habe .. Ich habe vor knapp zwei Monaten eine Art "Ball" in meiner...
19611
17
Hey ihr, ich habe im Moment ganz schlimme Angst vorm Tod und komme kaum von runter. Wenn mein Freund wieder da ist am Abend, wird es ein wenig besser, aber wenn ich neben ihm im...
7112
21
Hallo Zusammen, ich war lange Zeit nicht mehr hier, da es mir mit den Krankheitsängsten soweit besser ging. Ich habe inzwischen auch einen vier Monate alten Sohn. Nun ist die...
5790
9
Liebe Alle, in den letzten Tagen erging es mir wieder besonders schlecht. Seit Wochen schon habe ich ein ständiges Grippegefühl und bin erschöpft, was mir schon länger Sorge...
5137
21
Mein got! das macht mich langsam so wütend. Bin 16 Jahre alt und diese angst geht mir nicht mehr aus dem Kopf "Druchblutungsstörung im Kopf" Das hört sich eigendlich...
4625
10
Moin, jetzt habe ich eben in der Praxis angerufen und gefragt ob die mir schonmal die Werte zuschicken können, damit der Schock nicht später kommt und ich male mir nun das...
3039
17
Hallo, ich kann Hitze überhaupt nicht ertragen, ich habe durchgehend Herzrasen und Kreislauf, dadurch dann auch Panikattacken. Zur Zeit bin ich krank geschrieben aber nächste...
1104
10
Hallo, ich brauche ganz dringend etwas guten Zuspruch und vielleicht sogar einen Tip, wie ich die nächste Woche gut überstehen kann. Es geht um die nächste Woche. Mein Mann...
1573
9
Hallo ihr Lieben, Ich melde mich heute mal mit einem ganz anderem Thema. Nach gut 7 Jahren Studium (Bachelor und Master) fange ich morgen mit meiner neuen Arbeit an. Seit heute...
1343
5
Hallo Ihr Lieben, War wieder ein paar Wochen nicht hier,weil mein Leben gerade so wahnsinnig stressig ist. Seit vorgestern Abend habe ich nun wirklich mega schlimme Schmerzen in...
3701
9
Hallo ihr Lieben, mich hat mal wieder eine schlimme Angst im Griff - Brustkrebs. Schon seit Monaten ist mir aufgefallen das mein Brustübergang also zum Bauch hin auf der linken...
14645
139
Hey Ihr Lieben, im Moment ist meine Angst wieder unerträglich! Ich hab seit mehreren Tagen Schmerzen links am Hals. Also nicht in sondern am Hals. Es ist ein Ziehen/Reißen....
13156
10
Hallo. Habe seit Donnerstag eine schlimme Erkältung erwischt mit Kopfschmerzen, Schnupfen Kreislaufprobleme, Oberbauchschmerzen und ab und zu Brustschmerzen. Aber Gott sei Dank...
7768
18