Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, nach 7 langen Jahren mit dieser ****** Krankheit einigen Therapieversuchen, Versuche mit Medikamenten usw. bin ich wieder an dem Ausgangspunkt wie vor 7 Jahren...
2892
7
Guten Morgen Zusammen, nachdem mein Hausarzt und mein Neurologe im Urlaub sind, mir es seit Montag richtig schlecht geht, würde ich mich gerne mal mit Euch austauschen. Seit...
3643
13
Guten Abend, Ich bin jale und neu hier 😊 Ich habe ziemlich lange überlegt ob ich mich anmelde ,naja und hier bin ich . Vor 5 Jahren habe ich ein Einbruch gehabt wo es...
1019
5
hallo kennt das jemand von euch habe seit gestern abend am hals schmerzen aber vorne ganz unten kurz vor der wölbung am brustbein.....wenn ich von aussen drauf drücke tuts auch...
8436
16
Hallo Den Knubbel hatte ich schon vor ungefähr 4 Monaten getastet, aus Angst versuche ich es nicht zu tasten. Es ist vorne, rechts am Hals, kleiner als ne Erbse und hart. Ist...
5228
12
Hallo liebes forum. Habe meine angsterkrankung seit einer Woche recht gut im griff, hatte keine krankheitsängste und war fröhlich und ausgelassen. Meine hauptængste waren...
37877
14
Liebe Mitglieder, jeder von uns wird die Situationen und Tage kennen, an denen die Angst, Panik oder Symptomatiken wieder wie aus dem Nichts auftauchen. Nach vermeintlich vielen...
5486
92
Hallo liebe Forengemeinde, kurz zu mir, ich bin männlich, 25 Jahre alt und wohl schleichend die letzten Jahre in einen Kreis der Angst geraten. Dieser gipfelte mit einer...
1569
5
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, ein paar Antworten von euch zu bekommen. Mir ging es jetzt seit einem guten Jahr wieder richtig gut, ab und zu gab es mal schlechte...
1498
2
Das wird hier wohl eines meiner letzten Themen sein das ich hier erstelle. Ich richte dieses Thema an Menschen die vielleicht mal in einer ähnlichen Situation waren wie ich es...
537
4
Ich möchte euch gerne die folgende Seite empfehlen: http://der-weg-nach-vorne.de/ Die E-Mailberatung im Internet für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Der Weg nach Vorne...
3174
13
Hallo Ihr lieben. Ihr alle sein, mir im Herzen. Und sei ich hier bin , fühle ich wohler und nicht mehr allein. Ich kann lesen und so bin ich nahe bei euch. Arbeitet weiter...
2698
11
Guten Abend ihr lieben, Ich hab momentan solche Ängste. Mir ging es die letzten Monate und vorallem Wochen immer besser und ich konnte immer wieder mehrere Dinge machen, die...
2074
10
Hey Ein Zeit lang hatte ich meine Angst unter Kontrolle, doch seit heute ist wieder alles aus dem Ruder gelaufen. Ich bin aufgewacht und nicht mal 10 Sekunden danach hatte ich...
1819
11
Hallo, ich habe mir einen Termin beim Nervenarzt geholt. Der ist ja bestimmt auch für Panikattacken zuständig oder? Habe sehr lange gabraucht mich zu überwinden da anzurufen,...
1690
10
Hallo zusammen! Ich bin schon seit längerer Zeit stille Mitleserin. Allein das hat mir schon bei vielen eigenen "Wehwehchen" die Angst genommen, dass es...
211
3
Hallo,da bin ich mal wieder.Bin völlig daneben.Habe seit Wochen Stechen im Rücken unter der linken Schulter,zieht bis nach vorne in die Herzgegend und ins Ohr.Hinzu kommt ein...
34645
3
Ich habe seit gestern heftige Beschwerden im Oberkörper. Wenn ich meine Schultern nach vorne bewege schmerzt das Brustbein. Wenn ich länger liege brennt das Brustbein, was mir...
5542
6
Hallo zusammen, ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich heiße Annie und bin 29 Jahre jung. Bin glücklich verheiratet und habe zwei tolle Töchter 9 Jahre alt und 10 Wochen...
1926
14
Hallo Mal wieder kommt die Phase wo ich Panik habe wegen krebs. Ich bin öfter krank, meine Lympknoten sind am Hals irgendwie größer und werden nicht kleiner ? Und jetzt habe...
1167
13
Hallo ihr da draußen, Zu meiner Geschichte: Im Mai 2015 fingen bei mir so richtig schlimme Panikattacken an, die mich in meinem ganzen Alltag einschränken, so daß ich mich...
5126
26
hall leidensgenossen,bei mir geht es wieder los nervöse unruhe ständig angst vor der angst usw.ich habe mittwoch einen termin beim arbeitsamt da ich zum 1.4.08 gekündigt wurde...
2939
4
Hallo. vor einigen Monaten habe ich schon mal von dem Problem mit meiner besten Freundin berichtet, dass sie aufgrund von Depressionen einen kompletten Kontaktabbruch mit all...
2911
6
Die Angst rauszugehen als ich das zum ersten Mal bekam war mein Sohn schwer klank ich hab lange gewartet mit dem Arztbesuch zu lange . Eine langjährige Therapie hat mir geholfen....
2332
2
Hallo alle zusammen, also eigentlich ging es mir seit geraumer Zeit wieder gut. Keine Panikattacken, keine DR/DP oder sonstiges. Doch Sonntags kam ich von einem Geburtstag wieder...
1481
2
Hallo ihr Lieben, Bin neu bei euch und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36, verheiratet und habe 3 Kinder. Seid 2018 leide ich an einer Angststörung, die seit dem...
1220
2
Huhu Folgendes Problem Ich war eben beim Friseur weil sie mir nochmal eine Seite neu flechten sollte weil sie mir nicht gefallen hat Sie hat das aufgemacht und im trockenen...
874
3
ich hoffe dieser spruch trifft auch auf mich zu....... bin grad vom mittagschlaf hochgeschreckt......habe innerlich ein ganz schnelles zittern gemerkt.....ich dachte mein herz...
8570
138
Halli-Hallo, vor 2 Jahren fing bei mir alles mit Bauchschmerzen unten rechts an. Ich hatte wirklich alle Untersuchungen durch die es gibt. Von gefühlten 20 Blutbildern, über...
3012
9
Ich hoffe hier kennt sich jemand damit aus... seit einigen Minuten hüpft und flimmert der Bildschirm vom Laptop ganz seltsam, ich dachte erst,es kommt eine PN rein, war aber...
2878
31
Hi. Ich heiße Mia und bin 29. Seit Anfang des Jahres habe ich extreme angst vor Krankheiten. Mach laufend Blutuntersuchungen und such mir jedes mal einen wert der etwas höher...
2809
24
Bzw. Das Jahr hört ja gut auf. Vor einer halben Stunde bekam ich einen Anruf meiner Schwester, total aufgelöst und weinend, und sie hat geflüstert, damit ihr Freund sie...
2256
9
Hey zusammen, ich hatte vor 1,5 Jahre Symptome wie: taube Gesichtshälfte und Bein, unterer Rücken schmerzen, taube Finger Spitzen ( obwohl meine Angst noch nicht so stark...
2231
41
Nach über 1 Jahr Wartezeit, ist es endlich soweit. Eine Psychotherapeutin, wo die Kosten die Krankenkasse übernimmt. Ab Morgen gibt es zu allererst mal das Kennenlerngespräch...
2200
17
Hallo! Morgen muß ich das erste mal in die Tagesklinik und ich habe so richtig Schiss davor.... Ich weiß das es die einzig richtige Entscheídung ist.... Aber ich mache mir...
1296
6
Ich bin nur noch entmutigt und traurig. Leide ja nunmehr seit 2 Jahren an Zwangsgedanken, nehme Medikamente und Gegenzug Verhaltenstherapie. Aber nichts mag wirklich...
3660
35
Hallo an alle Mitleser, Ja jetzt gerade habe ich mal wieder mehr Zeit und was passiert?! Anstatt die freie Zeit genießen zu können, schleichen sich meine Ängste und...
1913
3
Hallo ihr liebe, hab da mal eine frage bzgl Herzrhytmusstörung . Man liest ja hier immer viel, weil viele angst haben es zu haben oder zu bekommen. Ich hab auch manchmal...
2060
4
Hallo liebe Leidensgenossen, ich versuch das ganze hier mal ein bisschen gegliedert darzustellen, denn ich habe einiges was ich euch anvertrauen möchte. Ersteinaml zu mir, ich...
1648
4
Hallo, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber jetzt muss ich mich mal wieder auskotzen Ich bin fix und fertig und mit den Nerven am Ende Seit Weihnachten bis heute ist...
1273
3