Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob ich Citalopram(30mg) und Neurexan zusammen nehmen kann? Ich hab immer noch so eine innerliche Unruhe und wollte da Neurexan nehmen.Nun...
20776
3
Hey leute, Hat promethazin wechselwirkung mit ibuprofen? Habe den Apotheker nicht gefragt und der Arzt hat mich auch nicht aufgeklärt
7275
8
Hey Allerseits! Vllt sagt jemanden das pflanzliche Präparat Sedariston etwas. Ich nehme 200 mg Opipramol täglich ein. Im Beipackzettel finde ich nichts, was darauf hindeuten...
2163
3
Hi,bin neu hier. Habe heute 50mg Promethazin genommen aufgrund innerer Unruhe und Angstzuständen.Nun ist es so das sie leer sind und ich bis Morgen warten muss bis ich zu meinem...
2034
2
Kann ich die Mittel Fentanyl- und Mirtazapin zusammen nehmen? Habe neben COPD periphere DurchblutungsstöruFentanyl- und Mirtazapinngen (Finger- und Bein-Amputationen). Nach 7...
1823
2
Hallo ihr Lieben, Tut mir leid, das gab es bestimmt schon öfters das Thema. Ich habe auch in der Suche geforscht aber immer nur wurde das Wort mal so sporatisch in den Raum...
68279
10
Habe dieses pflanzliche Zeugs von der Apotheke und ich würde interessieren ob und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt
34550
14
Hallo an alle, ich habe letzte Woche ein Antibiotikum Ciprofloxacin 500 mg 5 Tage lang genommen ( vom Vertretungsarzt ) Weil es nur etwas besser war, bin ich heute zu meinem...
2510
7
Hey Leute Eine Frage: ich bin gerade ziemlich verzweifelt und dachte jemand kennt sich vielleicht aus. Ich fliege am nächsten Dienstag nach Bangkok und habe aber abartig...
618
19
Hallo, ich nehme seit 2 Tagen Neurexan und hätte mal wieder den Beipackzettel nicht lesen sollen. Ein befreundeter Apotheker hat mir alles genau erklärt und mir bestätigt,...
130424
27
also ich habe von meiner mutter neurexan empfohlen bekommen. das ist 100% pflanzlich und hat keine nebenwirkung. macht auch nicht abhängig. ich habe es immer bei mir und es gibt...
76570
36
So liebe Forum Leute, Ich nehme bei Bedarf bzw wenn ich glaub ich Steiger mich in eine Attacke Neurexan. Meine Frage wäre, was ist besser Täglich 1 Lasea Kapsel um auf Dauer...
47439
18
Hallo, ich habe noch einmal eine Frage an euch! Seit einiger Zeit nehme ich Neurexan (ca. 4-5 tgl.) und ich habe das Gefühl es hilft bei starker Anspannung ganz gut. Habe...
24915
3
Hallo ! Ich wollte mich mal erkundigen, ob Jemand Erfahrungen hat mit dem AD Escitalopram und gleichzeitiger Einnahme von Neurexan. Darf man die beiden Medikamente zusammen...
14006
4
Hallo, da ich keine Chemie Produkt möchte und Lasea und Johanniskraut nicht nehmen kann. Jetzt die Frage Neurexan oder Manuia was ist besser ? vielen Dank
13107
2
Hallo ihr Lieben! Nehme seit ein paar Wochen 3x täglich Neurexan. Hilft mir wirklich gut. Nur hab ich das Problem, dass mir, seit ich sie nehme, die Zungenspitze brennt und...
5269
3
hallo ihr lieben! ich hab von einer sehr lieben person einen tipp bekommen. da ich ja auch an panikattacken und stark an emo leide bin ich den ganzen tag unter strom und frage...
4971
2
Hallo Habe neurexan gegen meine Gedanken die innere unruhe das innerliche vibrieren alles bekommen hat jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen merke bisher noch...
3368
7
Hallo Seit ein paar Wochen nehme ich Sertralin 50mg morgens und Opipram 50mg abends. Ich habe beide Medikamente von derselben Ärzten verschrieben bekommen. Im Beipackzettel...
34462
6
Hallo zusammen, weil ich das Fluoxetin absolut nicht vertrage, wird es jetzt gegen Duloxetin gewechselt. Jetzt habe ich gerade im Beipackzettel vom Duloxetin gelesen, dass man es...
5062
21
Ich wurde vor 4 Wochen operiert. 2 Wochen ging es mir gut und nun habe ich seit 2 Wochen Dauerschwindel. Die ersten 2 Wochen musste ich mehrere Tabletten nehmen, mittlerweile...
3633
2
Hey leute, Ich nehme seit gut einem monat täglich promethazine 25mg gegen meine Angstzustände und panikattacken und versuche mal weg zu kommen von dem Medikament und nehme seit...
3394
2
Hallo Ich habe gestern und heute eine Grapefruit gegessen. Leider bin ich krank und wollte gegen meine Gliederschmerzen Ibuprufen400 nehmen, nur wie verträgt sich das mit der...
2004
5
Hallo, ich nehme seit 2 Tagen 50mg Sertralin am Morgen und 10mg Olanzapin am Abend. Die Medikamente wurden nicht zusammen verschrieben. Ich werde seit 2 Tagen nicht richtig wach...
1795
2
hallo, kennt ihr das Medikament Neurexan und wie viel zum einschlafen nehmen? hat jemand damit Erfahrung ?
23073
26
Liebe Community, seit März 2023 nehme ich Sertralin 50mg bei Hypochondrie/ Angststörung und Depression. Eine Erhöhung war nie möglich, da ich extrem sensibel auf jedes...
3363
5
Hallo zusammen, hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit Antidepressiva und Ginkgo wie z.b Gingium gemacht? Wenn ja, gab es irgendwelche Wechselwirkungen bei der Kombination?...
2908
4
Hallo zusammen, das folgende Thema ist etwas Off topic aber da die Weihnachtszeit beginnt kam mir die Frage in den Sinn. ich nehme folgende Medikamente ein: L-thyroxin,...
795
7
Hallo an alle mit innerer Unruhe, unruhigem Schlaf und Panikattacken. Ich wollte eigentlich nur mal kundtun, dass ich erschrecke, wie viele Leute hier immer gleich irgendwelche...
34545
23
Hab den tipp bekommen mir neurexan zuzulegen gegen die angst und das habe ich gleich mal emacht hab dann allerdings gegoogelt wegen dem medikament und bin da über einige sachen...
22931
12
Hey, wollte mal nachhören, ob von euch schon einmal jmd Neurexan eingenommen hat (gegen Stimmungsschwankunge, Schlafstörungen, Angstzustände etc.). Ist dieses...
13945
8
Hey hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Neurexan gemacht - ich glaub eigentlich nicht so an das homöopathische Zeugs...hab andersherum aber auch schon ne Menge positive...
8862
3
Hallo. Hat jemand Erfahrungen mit Neurexan?
2059
25
Hallo ihr Lieben, ich brauche euren Rat. Ich nehme seit ca 3 Monaten Mirtazapin zuletzt 30mg Abends. Es wirkte zwar schlafanstossend, aber hatte irgendwie nicht den gewünschten...
109822
159
Hallo ihr Lieben, mir wird die Depression, die Panikattacken und die Ängste einfach zuviel. Ich bezweifle das ich jemals wieder gesund werde. Hier schreiben soviele das siehe...
16031
17
Hallo an alle. Ich werde etwas ausholen um viele weitere Fragen im Vorfeld zu beantworten um ein besseres Bild meiner Lage zu überbringen. Ich bin 35 Jahre alt und nehme seit...
2477
7
Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier. Seit vielen Jahren habe ich eine generalisierte Angststörung. Die letzten Jahre ging es mir aber recht gut. Aber seit ein paar Wochen...
1994
8
Ich habe Depressionen und seit Kindesbeinen an eine Angststörung, daneben noch traumatische Erlebnisse im Erwachsenenalter. 2015 war ich deshalb das erste Mal in ärztlicher...
6245
11
Ich bin ja jetzt mit knapp 47 am Anfang der Wechseljahre und hatte auch immer wieder heftig mit PA und Angstzuständen zu tun. Jetzt nehme ich seit ein paar Monaten jeden Abend...
11019
4
Hallo, hab ich mir eben aus der Apotheke besorgt. Haben die jemandem von euch geholfen? LG bollywood
83889
46