Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Seit meiner Kindheit bin ich ein Träumer. Für mich war und ist das immer eine Flucht aus der Realität gewesen. Trotzdem habe ich es immer wieder geschafft den ein oder anderen...
1550
12
hi ich hatte heute nacht einen sehr realistischen alptraum der wahrscheinlich duch das vergessen der medikamente gestern ausgelöst wurde ke nnt ihr das wenn ihr einen derart...
3110
4
Hallo alle zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob ihr auch die folgenden Symptome kennt, die mir oftmals große Angst machen: Im Moment habe ich sehr starke Panikzustände, ich...
2701
4
Huhu an alle... habe da mal eine Frage...mich interessiert es, ob mich hier jemand verstehen kann bzw. das gleiche empfindet! Habe seit einigen Tagen eine Erkältung, Schnupfen,...
1611
6
Hallo, obwohl ich nach einer3. Verhaltstherapie alles weiß über die Angst, kann ich es einfach nicht umsetzen. Sobald ich körperlich was merke kocht es hoch. So wie heute...
2039
6
Als ich heute einkaufen war, habe ich meinen Einkaufswagen draußen vor dem Aldi geschoben, da sind direkt Bänke davor. Da kann ich mich erstmal wegen meinen Ängsten hinsetzen...
1104
17
hallo ihr zusammen, ich habe da mein ein problem und müsste mich ma ausquatschen.. vieleicht könnt ihr mir ja helfen und mir ein paar ratschläge und tipd geben!? ich hatte eine...
1743
2
Hallo zusammen (Jeden Tag) eine gute Tat . na ja vielleicht nicht jeden Tag, deshalb steht das in Klammern. Aber Ihr habt vielleicht gerade heute eine gute Tat vollbracht und...
907
17
Liebe Community, nach längerem Überlegen habe ich mich doch entschlossen, den Schritt zu wagen und mir im Internet Hilfe zu suchen. Dieses Forum erscheint mir als geeignet und...
8146
88
Moin an alle hier im Forum, mit diesem Post hoffe ich Anderen hier im Forum durch meine Erfahrungen, was ich letztendlich tat und aktuell noch tue, helfen zu können, um...
3152
2
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass mein Anliegen in diese Kategorie rein passt. Ich (30) habe vor ca. einem dreiviertel Jahr eine Frau (23) kennengelernt, mit der ich mich...
1537
8
Hallo ihr lieben kennt ihr das, wenn ihr jmd dankt der für euch da ist und ihr euch danach besser fühlt? Ich habe in den letzten Tagen lernen müssen den Leuten die für...
1856
7
Beil-Amok Angreifer saß vor der Tat wegen Selbstmordabsicht in Psychiatrie – Quelle: http://www.berliner-kurier.de/26174844 2017 Mich würde es nicht wundern wenn das durch...
1499
11
Hey, Ihr wisst vielleicht, wie wichtig es mir war mit meinem Vater über meine Ängste, Traurigkeit und Gefühl der Wertlosigkeit zu reden. Ich habe es geschafft. Seine Reaktion...
1064
5
Hallo! Immer wenn ich hier lese, stoße ich auf zahlreiche Beiträge, auf die ich die gleichen Fragen stellen würde, oder die gleichen Antworten geben könnte. Vor längerer...
8757
3
Ich werde nächsten Monat schon 34. Ich bin auch verheiratet (Mann gleiches Alter) und langsam kommt man ja wirklich nicht mehr drum herum sich mit dem Kinderthema zu...
2376
100
Habe diese Seite heute morgen entdeckt nachdem ich nach dem älter werden gegoogelt habe. Heute morgen wachte ich auf und mein erster gedanke war, warum machst du nix aus deinem...
2012
7
Hi! Momentan bin ich etwas niedergeschlagen. In schlechten Zeiten merkt man ja, ob und wenn ja wie viele Freunde man hat. Musste leider feststellen: Habe nur "Gute...
1462
7
Hallo, ich leide seit einiger Zeit schon an Panikattacken. Meistens habe ich Angst um meine Gesundheit. Wenn es irgendwo zwickt, denke ich immer an das schlimmste....
2014
3
Hallo! Ich hab 2 große Träume, die ich mir noch umbedingt erfüllen will, zum einen ist das endlich den Motorradführerschein zu machen und zum anderen will ich einen...
3695
22
Hallo, was wolltet ihr denn immer mal ausprobieren, aber.. vielleicht gibt es da doch Ängste oder gesundheitliche Bedenken oder finanzielle Bedenken? Ich fang damit mal...
2023
23
Hallo, mir ist heute Morgen etwas passiert, was mich zum Weinen gebracht hat. Hier kann ich es mal erzählen, hier kann ich anonym bleiben. Jetzt werde ich bald 50 und mich...
1248
3
Hallo, ich heiße Antje, bin 25 Jahre alt, eigentlich ne ganz liebe Persönlichkeit, wie ich finde, aber leider trotzdem seit Jahren einsam. Aber das möchte ich nun endlich...
1949
14
Hallo, mal wieder ich.. leider Unzwar fühle ich mich seit gestern wieder extrem unwohl.. hatte gestern eine heftige Panikattacke als ich mit meinem Cousin in der Bahn wat habe...
1098
2
Hallo, ich habe schon ein richtiges milmiges Gefühl wenn ich an den Sylvesterabend denke! Wie soll ich den nur rum bekommen! Was ist wenn ich eine Attacke bekomme? Ich weiß das...
3483
37
Huhu, ich wünsche Euch ALLEN ein frohes, aber vor allem ein gesundes neues Jahr. Herzliche Grüsse Jess:-)
1108
7
allen ein sonniges,ruhiges, angstfreies ,sorgenloses,nicht einsames Wochenende lg sorpi
2666
30
Hey Leute, ich wünsche mir, dass mein Leben so wird wie es mal war ich wünsche mir, dass meine Eltern mich verstehen ........ LG Kristina
1905
12
an alle Forenteilnehmer, einfach ein Thread um grosse und kleine Wünsche hier reinzuschreiben. Ich fang mal an, ich wünsche mir das der Dauerregen endlich aufhört.
1885
26
Einen guten Rutsch ins neue...
1320
6
Hier könnt ihr zum Ausdruck bringen was ihr euch von anderen erwartet um bereit zu sein euch auf sie einzulassen. Wie wollt ihr behandelt werden,welche Inhalte erwartet ihr euch...
1311
3
Hallo Also ich habe die Erfahrung gemacht, das es sinnvoll ist, auf die Wünsche der Kinder einzugehen, muß allerdings alles im Rahmen bleiben. Wie steht ihr dazu? Liebe...
929
2
Ich wünsche mir den Frühling und Sommer herbei 🌷☀️
632
26
Hallo an alle Osterfreunde..... warum bin ich hier? warum schreibe ich hier in diese Virtuelle Welt hinein? fehlt es mir an der verbalen Möglichkeit?.................. ich bin...
7589
22
Ich wünsche Euch allen ein schönes bevorstehendes Wochenende und vor allen Dingen, daß ihr den ungeliebten "Mitbewohner" (PA) vor der Tür lassen könnt, um dieses...
5555
78
Hallo alle zusammen, ich habe wegen meiner generalisierten Angststörung ein Jahr eine Verhaltenstherapie gemacht. Ich bespreche gerade mit meinem Therapeuten, ob wir die...
2748
10
Mich würde mal interessieren, was ihr euch so wünscht Gerade in Bezug auf euch selbst bzw Familie/Freunde. Ich wünsche mir, das meine Familie/Freunde gesund bleiben und...
1333
15
Guten Tag, mangels eigener Erfahrung, persönlichem Interesse und einigen Gesprächen hier im Forum bzgl. Trauma, Depressionen, Verhaltensänderung und KI erstelle ich hier einen...
4333
47
Wünsche euch einen schönen Tag heute zum Muttertag. Wie werdet ihr ihn verbringen?
2845
37
Hallo Ihr Lieben, vielleicht haben einige von Euch Lust, hier ihre Wünsche - egal welcher Art (z.B. Gesundheit, Hobbies) – mitzuteilen . Ich würde mich auf eine rege...
1835
28