Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Mitglieder, mein Psychiater hat mir Amitriptylin verschrieben. Da ich es wegen meiner Sozialen Angststörung nehme, gehe ich davon aus, dass ich es nicht nur...
4540
33
Hallo, ich bin neu hier, habe aber schon einen Beitrag bei "ich möchte mich vorstellen" geschrieben. In dieser Rubrik ist mir aufgefallen, das die meisten von euch...
3734
12
Hallo zusammen, ich bin 19 Jahre, werde aber in 2 Monaten 20. Alles, was ich bisher in Sachen Beziehung erlebt habe, war eine 2 monatige "Beziehung". Und das war mit...
3577
11
ich habe es heute nicht ohne selbstverletzung ausgehalten. ich begreife in den letzten wochen mehr und mehr das mein allerliebster mensch wirklich nie mehr wiederkommt und es wird...
3155
11
Hallo , ich bin neu hier und weiß nicht mehr weiter. Ich bin 35 Jahre alt und gerade am Höhepunkt meines Angstlebens angelangt. Ich ertrage keine Minute, keine Sekunde meines...
1506
10
Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen Tag erlebt zu haben, an dem ich keine Angst hatte. Von mittelschwerer Angst bis zu extremen Panikattacken. Auch Soziale Phobien. Nach...
1178
3
… wenn ich keine Angststörung mehr hätte. Ich frage mich in letzter Zeit, wer bin ich eigentlich noch ohne meine Ängste und Panik. Welchen positiven Krankheitsgewinn habe...
3167
64
Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Angst- und Panikerkrankung, einer generalisierte Angststörung und leide an einer PTBS! Mir ging es sehr schlecht, Ende 2008 lies ich mich in eine...
13659
28
Hi, seit meiner Kindheit leide ich an Zwangsgedanken verschiedenster Art. Später kamen noch andere Dinge hinzu, zum Beispiel das Anspannen verschiedener Nerven etc, all das ist...
4107
9
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 34 Jahre alt und habe seit ich 15 bin eine Agoraphobie, mit unterschiedlichen Phasen. Im Moment ist es wieder sehr akut, und ich mal...
2737
9
Hallo, ich hoffe jemand hat ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen. Zu mir und meiner Geschichte, möglichst detailliert: - Schon von Geburt an habe ich immer Blähungen...
2127
16
Hallo, ich bin neu hier und sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin 44 Jahre alt und war fast mein ganzes Leben lang unfreiwillig Single. Wenn ich alle...
68617
470
Hallo, ich bin 29 Jahre alt, Studentin aus dem Norden. Ich habe vermutlich schon mein ganzes Leben lang irgendwelche Angststörungen, allerdings war das nie jemandem klar und ist...
3169
10
Ich bin so Dankbar dieses Forum gefunden zu haben, Das kann sich kaum jemand vorstellen wie! Ich Leide mein Leben lang schon daran das ich mich meistens Minderwertig Fühle...
5527
6
Ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, da ich ja aber aktuell und schon seit Jahren unter extremen Krankeitsängsten leide, war ich ja aber oft hier und hab hier oft...
4342
12
ich leide schon seit vielen Jahren unter Angst- und panikattacken. Wenn ich meine vertraute Umgebung nicht verlasse und ich mich nicht bestimmten Situationen aussetze, geht es...
1840
8
Mein Weg ist mein Weg Da ist keiner, der adieu sagt, der dich hält und keiner, der dich grüßt und Fragen stellt und irgendwo da draußen in der Nacht sollst du dich...
4153
32
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und werde mich in den nächsten Tagen noch ausführlicher vorstellen. Wie sicherlich viele hier, könnte ich über mein (kurzes) Leben,...
3261
4
Ich melde mich zurück mit einem ganz neuen Problem. Seit vergangener Nacht habe ich panische Angst im dunkeln in meiner wohnung. Auslöser ist folgende Sache... Letzte Nacht...
1660
3
Ich könnte verrückt werden. Mein Rheuma ist soweit unter Kontrolle. Ich muss halt noch einiges an Medis nehmen. Seit ein paar Wochen habe ich aber Höllen...
3051
14
Hallo zusammen Nach Hypnose-Therapien und einem Besuch beim Psychotherapeuten weiss ich nicht mehr weiter. Vielleicht hilft es mir ja, mich mit Leuten auszutauschen, die das...
2255
2
In Anbetracht dessen, das die meisten von uns ein alles andere als " Glückliches" Leben haben/ hatten, empfinde ich und einige von euch sicherlich auch, das Leben oft...
5916
105
Hallo liebe Leidgenossen, seit ein paar Tagen schon, hänge ich in einer "Todesangstschleife". Habe schon länger Beschwerden mit Magen und Darm (Druck, Völlegfühl,...
3000
6
Hallo zusammen, vorweg gesagt: ich möchte meinen Namen nicht öffentlich nennen, ihr könnt mich Byrd nennen. Ich habe lang überlegt ob ich euch meine Geschichte erzählen soll...
2257
3
Hallo, ich bin 31 Jahre alt und habe schon lange eine Angststörung. Es ist jetzt so, dass ich dadurch denke, dass ich eh nicht mehr lange lebe und möchte mir auch gar keine...
791
9
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und weiß auch garnicht recht wo ich anfangen soll. Aufjedenfall bin ich 17 Jahre alt und Schülerin. Ich leide seit dem 12 Lebensjahr...
33031
324
Hallo ihr Lieben, Ich möchte gleich zu Anfang sagen, dass ich nie unter irgendwelchen Ängsten gelitten habe, eher im Gegenteil. Seit Letztem Sommer nun bin ich krank und warte...
13413
72
Hallo Zusammen, ich bin seit heute neu hier, schlepp aber meine Probleme schon eine ganze Weile mit mir rum. Ich bin w, 28 Jahre alt und bin gebürtiger Schwabe, wohne aber seit...
2408
22
Hey also ich fahre am Mittwoch endlich zur Kur. Die Kurklinik ist au Usedom also etwas über 300km von uns entfernt. Da wir da höchstwahrscheinlich mit dem Auto hinfahren, weil...
3989
6
Hallo liebe leute, Ich möchte nicht zu weit ausholen und danke euch schon mal für das lesen. Ich habe eine schwere Vergangenheit hinter mir (Nicht Zuhause...
2288
10
Ich hab eine Frage? Wer von euch führt ein normales Leben? Ich meine mit Familie und Arbeit. Ich bin 23 und gelte für den Moment als erwerbsunfähig, kann mir einfach nicht...
2020
19
Hallo, Ich bin neu hier und absolut verzweifelt. Meine Angsr bestimmt mein Leben und ist absolut nicht vorhersehbar. Erst heute habe ich einen probearbeiten absagen müssen und...
679
7
Heute ist es so weit, ich fange wieder an täglich etwas zu posten. Neu jetzt hier. Es gibt Tage an denen ich weg laufen will. Weg von mir vor der Situation. Ständige angst...
1787
34
Hallo In zwei Wochen muss ich wieder zur Blutabnahme, weil mein direkter Bilirubinwert erhöht ist. Der Bilirubin soll sich angeblich in Galle ansammeln und der Wert deshalb...
1780
2
Also ich fang mal damit an ich hatte vor kurzen einen wirklich guten Freund gehabt mit dem konnte ich über alles reden er war auch immer für mich da ich hab auch gedacht er...
1290
3
Hallo, ist Euch ähnliches bekannt?: bin eben voller trüber "mir geht es so schlecht, mir ist schwindlig, ich kippe gleich um, ich sterbe evtl. gleich" Gedanken zum...
973
5
Gibt es hier auch Leute die wieder ihr Leben zurück haben ? Möchte so gerne wissen ob ich wieder normal werde so ist das doch alles kein Zustand mehr … habe es schon 3 mal...
3408
29
Hallöchen zusammen, mein name ist Martin , bin 34 J Jung und komme aus Arnsberg. Ich lebe nunmehr seid 14 Jahren mit meiner Panikattake , früher war es schwer für ich , raus...
2027
2
Hy Zusammen... hattet irh schonmal Angst durch zu drehen durch die PAs,so dass ihr noch net mal daheim leben könnt,das ihr euch eingeredet habt das es einem noch net mal daheim...
1665
10
hallo zusammen ich mache mir gerade ein paar gedanken, bei denen ich irgendwie nicht so recht weiter komme. da ich seit 24 jahren mit meiner angsterkrankung lebe, ist sie...
3607
24