Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, kurz zu nur. Ich schlage mich seit ein paar Jahren mit Depression und Ängsten rum. Ich war Ende letzten Jahres bis Anfang diesen Jahres für ca. 4 Monate in Behandlung...
2504
6
Hallo Leute ... Also meine generalisierte Angststörung hat sich nun wieder was neues ausgedacht und macht mir nun weiß ich würde keine Lust mehr empfinden. Hab mich da jetzt...
8148
10
Hallo an Alle! Nachdem bei mir am 19.1.24 ein Glaukom diagnostiziert wurde bekam ich zuerst sowas wie Ohnmachtsschwindel wenn ich z.b. etwas auf dem handy gelesen habe. Dann...
912
4
Ich bin seit heute neu im Forum und leide unter einer generalisierten Angsstörung und ständigen Sorgen um meine Kinder, meinen mann, die Zukunft... Suche den Austausch mit...
5995
13
Hallo an alle, Ich hatte schonmal was gepostet aber möchte nochmal meine Situation schildern und evtl kennt jemand nen Ausweg: Momentan geht es mir seelisch sehr schlecht und...
1057
21
Guten Tag! Möchte sich jemand mit mir (privat) über das Spannungsfeld austauschen? Vorzugsweise Fachkräfte der Sozialen Arbeit, aber das ist keine zwingende Voraussetzung.
1292
6
Hallo. Ich bin neu in diesem Forum. Gibt es hier noch andere, die ein Problem mit Psychosomatik haben? Ich habe seit Anfang diesen Jahres eine Angststörung. Nervöse Zustände...
6492
8
Hallo ihr Lieben, Ich weiß gar nicht mehr genau seit wann ich mich mit Ängsten und Panikattacken auseinander setzen muss, aber mindestens seit 15 Jahren. Ich habe schon mehrere...
2767
10
Liebe Community, ich habe nun seit mindestens vier Monaten starke Probleme mit meiner Atmung und da das Ganze mittlerweile mein Leben auf vielen Ebenen beeinflusst, möchte ich...
1838
4
Hallo! Hab mich einfach mal hier angemeldet weil ich mir ein paar Tips zu meiner Angsstörung erhoffe! Los ging es im März dieses Jahr, war grade mit dem Auto unterwegs als...
1764
9
Hallo! Ich brauche eure Hilfe. Undzwar habe ich seit einigen Monaten meine Panikattacken und Angstzustände besiegt! Und jetzt merke ich regelrecht wie mich eine Depression...
1325
2
Hallo ihr lieben! Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder, da es mir seid 3 Tagen schlagartig schlechter ging. Mir wurde auf einmal Schwindlig und der ganze Körper hat...
1088
5
Hallo zusammen Ich leide im moment extrem unter Angsstörungen und Panikattaken! Nun nach langen hin und her war ich heute bei der Ärztin! Sie hat mir jetzt eine kleine Menge...
36940
11
Hi, mich würde mal interessieren, wie oft ihr wegen eurer Angsstörung krankgeschriebn seid, oder bekommt ihr es mit dem Beruf und eurer Angsstörung hin? Ich bemühe mich...
5649
22
ich habe gerade dieses forum entdeckt und möchte mich kurz vorstellen also: ich bin eine 31-jährige frau, lebe in einer beziehung, habe keine kinder. Meine probleme fingen...
3476
24
Einen schönen Abend liebe Leute es ist mal wieder soweit, wo ich mich hier mitteilen möchte. Egal was. eine Aufmunterung, eigene Erfahrung, einen Rat, vielleicht gerne sieht...
1919
9
Hallo zusammen Ich bin neu hier und hoffe das man sich über das eine oder andere austauschen kann Erst mal zu mir,ich bin weiblich,32 Jahre verheiratet und hab 2 Söhne Ich...
1115
3
Hallo zusammen, solangsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich bin seit ca. 1 Monat nur noch zuhause. Muss dazu sagen das ich am fuss operiert worden bin und seit dem 24.10 mit...
1058
2
Hey, ich schreibe eigentlich nie in irgendwelche Foren, sondern bin eher stille Leserin. Aktuell bin ich allerdings an einem Punkt an dem ich leider nicht mehr weiss was ich...
14081
123
hallo liebe leidensgenossen, ich bin 37 jahre männlich. ich leide seit ca. 3 jahre an einer angststörung. ich habe hauptsächlich angst vor krankheiten ( krebs). also beginnt...
10038
8
Ich habe seit einigen Jahren eine Angststörung entwickelt, die meinen Alltag fest im Griff hat. Ich habe misst gebaut und muss ende des Jahres in die JVA und möchte auch für...
4329
7
Hallo zusammen, Die ein oder anderen Themen werden ähnlich zu meinen anderen Beiträgen sein. Allerdings muss ich mir jetzt einmal alles von der Seele schreiben, um vielleicht...
4062
30
Dringend! Hallo liebe Community, ich leide an der generalisierten Angststörung und bin extrem geräuschempfindlich, vor allem wenn diese von Menschen direkt kommen, wie z.b....
3454
2
Hallo alle zusammen Habe mal eine frage wie ist das bei euch mit dem Gewicht? Kann durch diese Krankheit Angsstörungmit PA. man an gewicht verlieren? Ich bin 1,69m groß und...
2000
16
Hallo ihr lieben ich möchte heute ein Thema aufgreifen das Thema Psyche von Angststörung bis Depressionen. Besonders das es bestimmt viele Leute gibt mit Depressionen und...
1956
17
Hallo, ich habe vor mehr als 2 Jahren hier um Rat gebeten wegen der Angsstörung meiner Frau. Dieser Thread war es, zum Nachlesen, damit ihr wißt um was es...
1933
5
Hallo ihr Lieben, ich habe mich heute hier angemeldet, da bei mir am Anfang des Jahres eine Angststörung diagnostiziert wurde. Ich werde mich nun auch in eine professionelle...
1904
18
Hallo an alle! Ich arbeite in der Pflege und war vor zwei Jahren beim Betriebsarzt. Jetzt fange ich bei einem neuen Arbeitgeber an und mein Letzter Betriebsarzt ist noch gültig...
1375
3
Hallo, ich bin längerem stille Mitleserin, benötige aber mal einen Rat. Zu meiner Vorgeschichte, vor 9 Jahren meinen geliebten Papa an Krebs verloren, ein Jahr später...
1132
6
Hallo ihr Lieben! Hab da mal ne Frage vllt bin ich nicht die einzige Ich leide seit ca 2 Monaten an einer Angststörung. Angefangen hat alles mit einer Reizblase. Diese ging...
912
4
Hallo Liebe Comunity, Ich bin 22 jahre alt und leide an einer ansgt und panickstörung auserdem an depressionen die aber nicht mehr so vorhanden sind. Ich war vor drei tagen 9...
755
4
Guten Abend, ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unsere Anfangsphase war nicht sehr einfach. Ich habe noch Zuhause bei meinen Eltern gewohnt, ich wusste aber...
3009
6
Jemand Erfahrung damit. Wirken sich Medikamente wie Tilidin oder Codein (keine Mischungen) ungünstig auf eine Angststörung aus?
23786
17
Hallo Alle, Mir geht's zur Zeit gar nicht gut. Habe täglich Angstzustände die nicht abebben wollen und schon einiges dagegen als Bedarf ausprobiert. Oxazepam- geht nicht...
3502
17
Hallo wollte euch mal fragen was ihr trotz eurer Ängste oder Panikattacken alles machen könnt ? Ich meine einkaufen , Freunde treffen , Restaurantbesuche , Auto fahren .. Bzw...
2644
25
ich habe hier schon oft reingeschaut, mich aber nie getraut, selbst mal was über mich zu schreiben. Im Moment quälen mich meine Ängste und Sorgen wieder und ich bin in...
1513
2
Weiss jetzt woher meinen Angst kommt iss alles besch......Schulden mein Mann arbeitslos, 2 Mieten nicht gezahlt und es wird nicht besser. Bin so fertig iss ja kein Wunder das man...
1402
2
Hi meine lieben, Ich hab meinen Job gekündigt. Bin dann direkt wieder in den nächsten Job bin buchhalter und sitze um büro 8 stunden täglich. Nach diesem einen monat in der...
1229
14
Guten Morgen! Wer von euch leidet an einer Angststörung und kennt folgende Symptome? Ohne erkennbaren Grund auftretendes Druckgefühl auf einer Halsseite, komisches Gefühl im...
1149
2
Hallo zusammen; bin Neu hier... Leide seit 6 Monaten unter Angststörung (P.Attacke). Meine Frage ist... Geht das Irgendwann wieder weg? Ich höre nur im Bekannten Kreis,...
1003
10