Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Eigentlich ist es ganz einfach: Erstens: Schmeisst alle Psychopillen ins Klo und kämpft nicht mehr dagegen an. Lasst es einfach kommen wenn es kommen will. In dem Moment wo es...
15936
73
guten morgen! hab gerade wieder ziemlich mit mir zu kämpfen... komm in der Therapie nicht weiter und muss bald wieder zur schule. nehme seit februar mirtazapin, aber gegen die...
3862
2
Hallo ihr Lieben, da ich mich schon so lange nicht mehr zu Wort gemeldet habe, dachte ich das es langsam mal wieder Zeit wird. Habe gedacht ich erzähle euch mal wie es mir...
3441
6
Hallo ihr lieben, Es ist zu schaffen! Ich war vor etwas über 2 Monaten für 9 Wochen in einer Klinik und muss sagen ich kann das leben wieder in vollen Zügen genießen. Davor...
3849
9
Heute ist das Buch gekommen. Die nächsten Tage werde ich mich damit beschäftigen. Kann eigentlich nur besser werden....
1850
4
Hallo zusammen, Ich in zwar nicht ganz neu hier aber war lange nicht mehr online. Ich hatte knappe zwei Jahre mit Panikattacken Zutun und bin jetzt so gut wie Angstfrei. Ein...
1741
4
Hallo, heute Früh ist was tolles passiert, in der Arbeit überkam mir plötzlich ein Moment, in dem mir alles auf einmal so klar erschien und meine Angst vor Krankheit war wie...
1615
5
Mein Freund kam am Wochenende auf die glorreiche Idee, in den Kletterwald zu fahren, um dort auf den Bäumen herum zu turnen. Da das Wetter mitgespielt hat, haben wir noch ein...
1472
2
Hey, mich würde es mal interessieren ob es hier unter uns Leute gibt, die schwer mit Ängsten zutun hatten & es komplett aus diesem Kreislauf geschafft haben! Ich denke,...
1307
3
Man man , ich kann nicht mehr 3 Monate stationär, anschließend 6 Wochen Tagesklinik danach Psychotherapie und immernoch nicht besser Jeden Tag immer das Gefühl von Schwindel,...
1296
3
Hallo Leute, ich bin vor 6 Monaten 40 geworden, da habe ich noch rumgescherzt "Guckt mal, jetzt bin ich ein alter Mann". Heute 6 Monate später sitze ich hier und bin...
4400
39
Hallo zusammen. Ich bin roxy, 23, und war schon mal ne Zeit lang hier im forum unterwegs. Ich habe mit panikattacke, agoraphobie, Herz neurose und Depressionen zu kämpfen. Ich...
3260
30
Hey, Stelle in jüngster Zeit immer wieder fest, dass ich im Bereich der Hüfte erschreckend dürr bin. Ich meine das auch früher schon gehabt zu haben, aber in letzter Zeit...
1393
4
Es geht um meine Tochter.sie hat einen großen Leberfleck den ich letztes Jahr um die selbe Zeit der Kinderärztin zeigte und sie meinte,sieht normal aus,kann ja mal ein Hautarzt...
534
10
Ein Hallo erstmal an alle hier im forum Ich bin neu hier im forum und ich wollte euch kurz meine Leidensgeschichte hier erzählen und euch sagen wie ich es geschafft habe aus...
22643
19
Hallo! Da ich ganz neu hier bin erzähle ich Euch mal meine Geschichte. Vielleicht könnt Ihr mich ermutigen durchzuhalten ? Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe 2...
8240
7
Hallo, ich wollte nur sagen, dass ich es endlich geschafft habe meine Ängste loszuwerden. Über 4 Monate lang hatte ich an Angstzuständen gelitten die dermaßen heftig waren,...
3911
10
Hallo liebes Forum und Gemeinde! Ich hoffe euch geht es soweit so gut ... ich hatte heute einen unschönen Gespräch mit einem Arzt geführt der Gruppentherapie macht ... ich habe...
3709
7
Ich gebe zu der Beitragstitel ist extrem reißerisch, aber ihr habt es ja angeklickt, und vielleicht lest ihr es ja auch bis zu Ende, und im besten Fall habt ihr sogar eine...
3603
26
Hallo an alle! Also mir geht es sehr gut, ich habe sei 10 Monate keine Panikattacken mehr! Meine Homöpathische Ärztin hat mir eine Therapie verschrieben weil meine Entzündungs...
3039
8
Hallo zusammen, Warum ich eigentlich auf der Seite gelandet bin, im Moment habe ich eine ziemlich depressive Phase wegen eine Liebesgeschichte, der Zusammenhang zwischen...
2494
8
Hallo zusammen. Hab mich hier lange nicht mehr sehen lassen... und das aus gutem Grund. Meine Angst- und Panikattacken erscheinen mir mittlerweilen wie ein böser Traum... und...
2295
2
Hallo zusammen. Da mir so ein ähnlicher Text ziemlich aus der Patsche geholfen hat hoffe ich mit diesem mindestens jemandem helfen zu können Das ganze fing bei mir mit etwa 23...
2043
10
geht das denn? ein Leben ohne panikattacken? ich habe gelesen das man davon nicht mehr wegkommen kann, nur das es besser wird wenn man sich Hilfe holt. In Form von...
1656
6
Ich bin 35 und leide seit 10 Jahren unter Angst und Panikattacken. Hab es aber mit der Hilfe meines Arztes und Paroxetin fast geschafft Angstfrei zu sein. Bin seit zwei Jahren...
1646
4
Hallo an alle, wollte mich nur kurz melden um zu sagen das es mir noch immer gutgeht, keine Attacken , ich schlafe noch immer sehr gut, habe freude am meine Familie und am Leben...
1408
4
http://www.google.de/search?q="XBD173" was wohl daraus geworden is ?
16295
21
Letztens war ich beim Zahnarzt. Ich habe 9 Zähne gezogen bekommen und nun haben sie die Brücke angepasst. Dann bin ich auf einmal Ohnmächtig geworden. Als ich wieder aufwachte...
6100
29
Hallo zusammen! Mein kleines Problem was den Schwindel angeht ist inzwischen sehr groß geworden... So groß, dass ich nicht mehr richtig arbeiten kann. Vorher war es nur beim...
4357
27
Hi, ich nehme seit ein paar Monaten zusätzlich Seroquel zum schlafen. Ich habe bestimmt 10 oder mehr Kilo zugenommen. Denke, ich werd das wieder absetzen, dann schlaf ich halt...
4295
10
Hallo! Ich wollte mal wissen, ob einer von euch jemals (egal aus welchem Grund) ohnmächtig geworden ist. Wie war das? Also, war das schlimm? Wie haben die anderen Leute...
3976
17
hallo zusammen, ich bin 38 jahre alt,habe zwei kinder,ein job,und eine beziehung die mich krank macht.und weiß nicht weiter. ich bin eifersüchtig geworden das ich mir immer nur...
3670
28
Hallo leute Ich bin 19 jahre alt werde bald 20. Als ich mit ca 17 jahren einen panik anfall hatte bin ich stück für stück ein komplett anderer Menschen geworden davor war ich...
2322
4
Ich hatte hier mal einen Beitrag erfasst über meinem Ex. Habe es mittlerweile geschafft , auszuziehen, habe ne eigene Wohnung , bin dadurch alleinerziehend und natürlich mit...
1025
5
Guten Morgen ihr Lieben. Gestern war alles gut und ich ging gegen 12 Uhr schlafen. Bin dann um 4 Uhr mit kopfschmerzen aufgewacht und habe direkt eine starke Panikattake bekommen....
571
8
Hallo liebe Forumsgemeinde, ich wußte nicht so recht, wo ich meinen Beitrag reinsetzen sollte. Hat jemand seine Ängste schon erfolgreich mit einer tiefenpsychologischen...
10277
5
hallo ihr lieben, mit meinem "kleinen" beitrag möchte ich euch allen mut machen und eure hoffnung auf ein angstfreies leben wecken. auch ich war mehrere jahre...
4710
12
Hallo, was ich immer vermutet habe, ist Gott sei Dank eingetreten: Ich bin seit der Ankündigung meiner Entlassung zum heutigen Datum, aber eigentlich schon seit Ende Juli, als...
3436
7
Hey Leute! Ich habe vor ein paar Tagen ein Angst-Forum für Studenten gefunden! Es nennt sich "Angstfrei Studieren" und ist erreichbar unter folgender Adresse:...
3063
2
Hurra ich danke Gott das ich Angstfrei bin und nur noch leichtes unwohlsein habe ,aber daran arbeite ich weiterhin. Ich hoffe und bete weiter das es so bleibt. So nun raus in...
3039
19