Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
tach zusammen! ich muss nochmal dringend wissen, ob sich hier irgendjemand mit darmreinigungskuren auskennt! hab nämlich gelesen, dass sich im darm unheimlich viele...
4539
5
Wirkte bei mir Wunder: Und hier auch nochmal als Text: Leber-Reinigungsprogramm Nach Dr. Hulda Regehr Clark, USA Aus ihrem Buch "Heilverfahren aller...
44305
29
Hallo Ihr Lieben, ich trinke seit 13 Uhr moviprep, da ich morgen eine Darmspiegelung vor mir habe. Ich habe vor der Untersuchung schon tierisch Angst, vor der Spritze, Angst das...
1749
14
Also echt! Sind im RD-Forum nur Scharchnasen? Hitzeschock hat sich so viel Mühe gegeben! Und? Null Resonanz! Wie üblich, wenn mal was wirklich kreatives...
14262
2
habe gelesen,dass mindestens 1/4 übel wird. Jetzt soll bald eine Darmspiegelung gemacht werden und ich Kriege Panik,wenn ich das lese, hab doch total Angst vor Erbrechen. Habt...
4165
2
Hallo zusammen, ich hoffe soweit es geht allen gut Meine Frage ist: Kann ich, trotz aktueller Einnahme von Sertralin ( 50mg) eine Darmreinigung durchführen, oder ist das eher...
2601
6
Ich lese hier soviel von den typischen Psychopharmaka. Vielleicht liegt es daran, dass Ärzte zu schnell zur Chemiekeule greifen oder Patienten zu schnell Wirkung haben wollen....
86264
24
Hallo Ich wusste nicht, wo ich es sonst hätte posten sollen. Manche Dinge sind von der Natur klar geregelt, ich habe folgende Informationen dazu...
5407
58
Hallo allerseits, Nach einer schweren Zeit, in der ich viel über mich selbst gelernt habe, möchte ich nun Techniken und Heilmethoden mit euch teilen, die ich selbst ausprobiert...
2228
14
Habt ihr bei einer extremen Angstphase schon mal natürliche Beruhigungsmittel genommen? Wenn ja welche und haben die geholfen?
874
28
hallo ihr lieben, ich bin in der 21 woche schwanger und die erste bekanntschaft mit einer panikattacke habe ich bereits vor 4 jahren gemacht. ich muss sagen dass ich sehr gut...
16884
19
Hallo, hat jemand gute erfahrungen mit Natürlichen Mittel bei Reizdarm (Durchfall). Ich denke da an Akupunktur/ Akupressur, Hömöopathi oder andere. Gruß Eberhard
9423
9
Ich habe mal eine frage. Gibt es irgentwelche Medikamente gegen Angst oder PA die einen wieder runder bekommen?
4173
8
Hallo miteinander und vielen Dank für die Aufnahme! Aus persönlichen Gründen bin ich an einer natürlichen Behandlung von Depressionen interessiert. Ich weiß das die Ursachen...
1742
10
Ivh soll Escitalopram nehmen und traue mich einfach nicht. Ich hatte aber gestern eine ganz schlimme Panikattacke, in der mein Mann sich gewünscht hat, dass er mir einfach mal...
489
6
Hallo, ich habe eine stark ausgeprägte Angststörung. Ich habe sogar Schiss vor Deo oder Haaröl. 😣 Als Beispiel, damit ihr wisst was ich meine. Außerdem leide ich ...
390
16
Hey Leute ich leide seit etwa 2 Wochen unter Depressionen, mir geht es sehr schlecht und ich würde gerne wissen wollen ob jemand Erfahrungen mit Pflanzlichen Mitteln hat, da ich...
2130
4
Kennt jemand etwas, was gegen krampfadern hilft? Man liest soviel und hört von vielen Produkten, aber ob da wirklich was hilft. hat jemand Erfahrungen?
1830
41
Hallo zusammen, ich kämpfe auch schon seit langer zeit mit Depressionen und Angstzuständen ( hauptsächlich Soziale Ängste ) ich habe mit der Zeit echt sehr positive...
2034
11
Nachdem ich öfters Anfragen bekommen habe, wegen pflanzlicher Alternativen für Angstlöser, Antidepressive usw. möchte ich hier noch einmal für alle Interessierten eine Liste...
11312
31
Hallo, nur mal so aus Interesse und nein, das soll hier keine Kaufberatung o.ä. werden. Gibt es eigentlich ein Mittel, das die natürliche Testosteron-Produktion erhöht? Ich...
1456
13