Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Heyho, wer hätte Interesse an einer losen Gruppe/Selbsthilfe/Unternehmungen aus dem Großraum Stuttgart/ES/RT/TÜ? Zu mir: M, 30, Zwangsstörung, Angststörung, Depressionen....
267
2
Ich kann ehrlich gesagt kaum glauben, das ich das gerade schreibe. Normalerweise bin ich nicht der Mensch, der sich anderen öffnet und über seine Gefühle spricht, was wohl eine...
1907
4
Hallo, ich,weiblich,(53) suche zwecks Gedankenaustausch und eventuell Eröffnung eines Stammtisches Gleichgesinnte (Großraum Bielefeld) , die unter Angst-und Panikattacken...
1557
4
Hi, dies ist mein erster Beitrag hier, und ich hoffe daß mir jemand helfen kann. Mein bester Freund (29 Jahre alt) lebt in der Nähe von Ulm, er ist sehr schüchtern,...
3915
4
Hallo, ich bin neu hier und suche dringend Menschen, die wie ich auf einen Psychopathen/Gefühlstäter/Narzissten reingefallen sind. Seit dieser Erfahrung ist es sehr schwierig,...
7339
27
Hallo, an alle im Umfeld München. Der Wunsch, unser Leben zu verändern und selbst zu gestalten gelingt uns immer besser. Wir wissen, allein ist dies jedoch nicht so einfach...
1247
2
Hey Ist hier jemand aus Niedersachsen anwesend (Hannover oder Göttingen) ? lg Surfin_Bird
15990
101
Hi, mit der Überschrift ist das Wesentliche eigentlich schon gesagt: Ich bin auf der Suche nach einer Freundschaft. Dabei kommt es mir nicht auf das Geschlecht oder ein...
2471
6
Hallo Ich bin 33 Jahre alt und komme aus der Umgebung Hannover. Leide an Panikstörung und Depressionen und suche leute mit denen man sich Unterhalten und treffen kann ohne...
4474
16
hallo ihr lieben,es ist soweit.Ich muss stationär gehen.Meine angst ist so heftig das ich kaum noch raus gehe (soziale Phobie) geschweige mehr wie ein Lebensmittel esse...
2511
10
hallo ihr lieben,es ist soweit.Ich muss stationär gehen.Meine angst ist so heftig das ich kaum noch raus gehe (soziale Phobie) geschweige mehr wie ein Lebensmittel esse...
2514
7
Hallo,ich suche Gleichgesinnte aus Niedersachsen.Ich habe Agoraphobie mit Panikstörung.Würde mich sehr freuen
1983
27
Hallo alle miteinander. Ich bin 21 Jahre alt und leide seit einigen Jahren unter Hypochondrie und Depressionen. Mach einem Fieberalbtraum vor 2 Wochen bekomme ich täglich...
1668
3
Hallo zusammen, ich suche Gleichgesinnte aus dem Raum Göttingen oder auch aus der umliegenden Gegend bis Kassel oder Hannover! Ich habe einen Reizdarm und dadurch haben...
1615
2
hallo habe eine Reha bewilligt bekommen. Momentan in Bad Driburg. Möchte aber lieber in eine reine Fachklinik für Psychosomatik. Was genau muss ich nun machen, -wiederspruch...
1526
2
Hallo ihr Lieben, kurz etwas zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt, weiblich (1,70 m, 64 kg) und gerade aus Schleswig-Holstein nach Niedersachsen gezogen. Da ich, wenn auch...
1247
2
Hallo, ich habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet. Bin ruhig und sehr zurückhaltend, habe damit leider kaum Freunde und Bekannte. Deswegen suche ich jetzt auf diesem Wege...
1231
2
Hallo Leute, ich muss mich erstmal vorstellen.. Ich, w26 Jahre alt leide schon seit meiner Kindheit unter Ängsten. Mit 13 hatte ich meine erste Panikattacke und seitdem immer...
1732
4
Hallo an Menschenwesen da draußen. Einsamkeit war schon immer mein Begleiter im Leben. Allerdings ist es in den letzten drei Jahren besonders massiv geworden, trotz weniger gute...
1437
8