Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen. Ich wusste leider nicht unter welcher Kategorie ich dieses Thema anfangen sollte najaaa ...zu meinem Problem.... Ich hab gestern nach einer Notfalluntersuchung...
1565
11
Gestern hatte ich einen Termin beim Neurologen wegen meinem komischen Kopfgefühl. Der Arzt war recht sympathisch und vermutet, daß meine Beschwerden von einem Östrogenmangel...
3244
18
Hallo meine lieben, ich frage wegen meinem Cousin. Er ist 15 Jahre alt und es wurde vor kurzem bei ihm ADHS diagnostiziert. Er leidet stark unter Depersonalisation,...
1159
9
hey ho leute, eigentlcih ging es mir in letzter zeit ziemlich gut, habe zwar für ca 2-3 wochen Sedariston und lasea genommen und soduch magen probleme und zwischenblutungen...
9624
12
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier . Ich leide seit ca. 11 Monaten unter Angst und Panikattacken. Alles fing an als ich bei einem Arztbesuch ( nur als Begleitung)plötzlich...
7481
22
Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. Ich finde es toll, dass es soviele von euch ohne Tabletten schaffen! Wirklich! Bei mir ist das anders. Ich bin 24 und hatte meine...
2169
3
hallo leute ich soll antidepressiver nehm die aber davor werendessen und danach angst,zweifel usw bei mir auslösen,jeden morgen wach zu werden und wissen das ich nehm soll...
1528
2
- selbst vor Nahrungsergänzungsmitteln. Ich habe ein großes Problem. Ich habe riesige Angst vor Medikamenten. Die Angst ist sogar bei Nahrungsergänzungsmitteln ganz extrem. Ich...
2023
41
Hallo:) Ich nehme seit etwas über einer Woche Hyperforat 250mg würde die gerne auch noch etwas nehmen dem zwischen durch kommt immer wieder ne kleine panickattacke. Mir wurde...
45664
10
Hallo! Bin neu hier und habe seit ca. 12 Jahren Panikattacken.Ich finde es irgendwie erschreckend,was sich meine Leidensgenossen hier alles einschmeißen.Tabletten unterdrücken...
4492
7
Hallo! Ich hab zwar im Moment keine Panikattacken, kämpfe aber mit allen möglichen somatischen Beschwerden, wenn sich an meinem Tagesablauf was ändert oder besondere...
3554
16
Ich hab grad heftig Migräne mir ist schon übel Jetzt hab ich angst vor Tabletten weil ich an und zu immer noch leichte nesselsucht habe
1390
5
Hallo zusammen, ich leider unter einer Angststörung. Das ganze ist vor knapp 4 Wochen ziemlich plötzlich mit starken körperlichen Unruhe und Angstzuständen aufgetreten. Ich...
828
19
Hallo ihr Lieben 👋🏻 Jetzt schreibe ich hier auch mal wieder was. Heute ist es echt schlimm. Habe vor paar Wochen den Notruf gerufen, weil ich nach einer...
640
2
Hierbei geht es um die Angst, dass etwas im Hals stecken bleibt. Nicht zwingend um die Angst zu ersticken, welche aber trotz allem mit hineinspielt. Tabletten schlucken geht gar...
4245
16
Ich nehme ein Medikament in tropfenform. Es ist nicht lieferbar und jetzt muss ich das Medikament als Tabletten nehmen. Ich habe Angst vor Nebenwirkungen 😞 Promethazin
1119
3
Ich habe nun schon so lange Angst und Schwindel wobei der Schwindel mein größeres Problem ist die einen raten mir Medikamente zu nehmen das ich auch tat und habe gleich nach 2...
15502
12
hallo ihr lieben,ich habe von meiner psychoärztin Escitalopram Tropfen bekommen.Ich leide unter starken Angstzuständen.Da ich aber im Juni 2012 eine Allergische reaktion auf 3...
4803
19
Ich habe hier schon etliche Beiträge gesehen über Lasea aber ich habe einfach Angst diese Dinger zu nehmen das die Dosis zu Hoch ist oder ich sie nicht Vertrage bzw tot umfalle...
4618
4
Hallo zusammen, Ich habe eine generalisierte Angststörung und Depression. Ich war Ende letzten Jahres für 8 Wochen in Reha. Danach ging es mir erstmal noch schlechter. Habe mit...
4263
8
Hallo, ich hab nun Promethazin 10mg zum schlafen verschrieben bekommen , da ich Quetiapin 25 mg nicht vertragen habe. Jetzt spielt mit mein Kopf wieder ein Streich und ich hab...
3771
4
Also ich habe ja eine Mittelohrentzündung, bis auf Schmerzmittel nehme ich keine Medis. Nur mich macht das piepen im Ohr verrückt,nervös bringt mich zum Ausflippen. Ich...
2936
8
Hallo, ich habe Tavor bzw. Lorazepam als bedarf Medi bekommen, habe aber panische Angst es zu nehmen. Angst ob es mir durch die Einnahme schlechter geht in form von Angst...
40706
62
Hallo, ich bin neu hier, 39, und habe seit langem eine "generalisierte Angststörung". Mittlerweile ist es so ausgeartet, dass ich nicht nur ab und zu Panikattacken...
8138
49
Hallo ihr lieben. Da ich ja seit meiner Kindheit unter Angstzuständen,panik Attacken...Einer herzangst....Angst weiter weg zu fahren.....Depressionen. Etc leide,hat meine...
5347
50
Ich habe gerade ein Problem das mich selbst sehr quält. Ich hab nen Weißheitszahn der durchbricht und wirklich schmerzen. War deswegen heute beim Zahnarzt der hat mir...
4768
18
Hey Leute, mir gehts seit tagen sehr schlecht. Mit meinen Zwangsgedanken und Ängsten. Ich nehme schon AD Mirtazapin 30 mg, leider habe ich das gefühl dass das nichtmehr reicht....
1724
25
kann mir hier jemnd tipps geben?? habe trazodon verschrieben bekommen und habe mir die packungsbeilage durchgelesen...das hat mir soviel angst gemacht dass ich die einnahme schon...
1472
4
Hallo zsuammen folgendes ich musste nach der Schmerzklinik das Escitalopram 4MG ja absetzen weil ich darauf reagiert habe mit Hautausschlag. Da ich Momentan keinen Psychater...
1392
14
Hallo, Ich war gerade beim Hausarzt. Da ich vor Jahren eine angststörung hatte,meinte sie das man die immer haben wird und ich durch meine Angst vor Schwindel gerade wieder...
12701
123
Hallo ihr Lieben, ich war heute morgen bei meiner Psychiaterin und habe mich doch dazu entschieden mal ein Medikament auszuprobieren. Ich versuche es jetzt seit Jahren ohne,aber...
3862
21
Ich weiß nicht ob es jemandem von euch auch so geht, aber ich hab da ne eigene Technik entwickelt, mir selbst die Angst zu nehmen. Meine Psychologin sagt immer, "stellen...
2373
19
Hey, ich kann mich einfach nicht "gehen" lassen. jedes mal schießen mir dabei richtig doofe Gedanken in den Kopf, z.B dass ich sterbe, wenn ich mich zu sehr gehen...
1832
8
Hallo ihr lieben ich bin es mal wieder eure Little, Ich kann ab Dienstag meine Therapie anfangen aber ich habe totale Angst davor, der Therapeut hat mir für die Fahrt dahin...
28126
179
Hallo ich war heute morgen beim Arzt gewesen da ich eine Blasen Entzündung habe.... Ich muss aber jeden Morgen Citalopram AL 20mg. nehmen und jetzt auch noch das Antibiotikum...
6941
24
Hallo! Vielleicht kann mir (42) einer von Euch helfen und hat dazu ähnliche Erfahrungen? Muss jetzt eine Pille nehmen (Gestangene - Jubrele) weil ich Endometriose (Frauenleiden)...
6070
18
Hallo ich stelle mich erstmal vor: Ich bin 30 Jahre alt und zum ersten Mal in diesem Forum aktiv. Ich habe mich schon etwas im Forum umgesehen und festgestellt dass einige User...
5438
9
Hallo, bin neu hier...bin Mama von zwei kindern und habe seid ca 3 Wochen panikattacken. gleich nach der ersten bin ich zu meinem Hausarzt und habe mich untersuchen lassen da ich...
5115
16
Hallo zusammen, nachdem ich hier jetzt schon lange mitgelesen habe und es mir schon sehr geholfen hat zu sehen dass es anderen genauso geht wie mir, habe ich mich jetzt dochmal...
4416
6
Guten morgen, ich habe mich hier in diesem forum mal ein bisschen durchgelesen und da ich einige probleme habe die hier andere auch haben frage ich mal jetzt ob das eine gute idee...
3347
16