Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo beisammen, ich bin w, 23 Jahre und habe Angst vorm Vortragen. Ich suche Menschen die das gleiche Problem wie ich haben und möchte gerne in Karlsruhe eine Gruppe gründen,...
2491
3
Hallo, das hier ist mein erster Kontakt mit dem Forum. Ist es normal das man irgendwann die Lust verliert ? Ich leide seit . ich weiss nicht wielange an einer Angststörung. Von...
991
7
...erhebt euch und fangt an zu tippen! Bin doch bestimmt nicht der Einzige hier, der sein Sozialleben nicht auf die Reihe bekommt. Kann seit Jahren meine Freunde an einer Hand...
1919
12
Ein Spielegruppen Kollege ist nach Herzkasper in stufenweiser Wiedereingliederung. Er kann nicht mehr voll arbeiten. EU Rente ist beantragt aber rechtswidrig noch nicht drüber...
1713
7
Hallo zusammen . Eine Weile nichts gesehen und gehört.Doch im moment schwappen die Ängste wieder über mir zusammen und es scheint als ob jeder Ausgang fehlt.Fühle mich...
5066
4
Ich wollte mal in die Runde fragen, wer sich morgen die SoFi anschaut? Also nach zerschmetternder Suche nach Brillen, die aber alle ausverkauft sind, werde ich morgen mit meinem...
3104
39
Soderle.... Es ist ein neues Jahr und eine neue Herausforderung, bzw. ein weiterer Wunsch wird in Angriff genommen, der vor meinem Life-Reset 2011 immer nur ausgesprochen, aber...
4235
47
Der Moment ist wieder gekommen - ich sitze im Krankenhaus. Und das alles wieder dank Google: seit Tagen spüre ich am Brillengestell linksseitig ein Pochen, in das ich mich wieder...
1630
10
Hey Ihr Lieben, es geht in fast 2 Wochen schon los. Ich fliege auf die Kanaren. Gibts dort nicht jemand der oder die auch hinfliegt? Ich freue mich auf Gleichgesinnte dort zu...
1174
4
liebe österreicher, die ihr in diesem forum seid! seid nicht traurig wegen eurem schlechten ergebnis (hatten wir in deutschland auch). ich hätte euch für diesen SUPER-Song...
1145
7
Hallo zusammen, ich habe vor 8 Wochen einen Arbeitsunfall und bin bis Montag krankgemeldet. Gerade hat mir meine Kollegin geschieben und hat mich gefragt, ob ich für Hamburger...
2209
29
Ich liebe Serien! Dieses Jahr haben much True Detective, Fargo und Orange is the New Black beeindruckt. Was mögt ihr so?
3214
33
Nur noch wenige Tage bis zum Jahreswechsel ! Wie sieht es bei euch mit guten Vorsätzen aus, gerade in Bezug auf eure Angststörung / Panikattacken ? Wollte ihr z.B. eine Therapie...
2802
27
Ihr Lieben, das Jahr geht nun bald zu Ende; Zeit, danke zu schreiben. Ich danke von Herzen den Usern HamburgmeinePerle, Hotin, Icefalki und Paddlmädchen für ihre hilfreichen...
2148
13
Ihr Lieben, nun, das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte zurückschauen und ein wenig nach vorne blicken. Vielleicht macht dies der ein oder andere ja auch. Es war ein...
2162
17
Hallo, dies ist mein erster Eintrag in einem Forum. Normalerweise rede ich nicht gerne über meine Gefühle und Probleme. Ich mache sie lieber mit mir selber aus. Doch nun bin...
1058
4
.. vielleicht kennen noch Einige mein Riesenproblem, weshalb ich im Sommer 2015 fast wahnsinnig geworden war... Das ganze, die Alptraumzeit, ist jetzt schon ein halbes Jahr...
1406
4
Ein freundliches Hallo an alle zusammen, ich möchte auf diesem Wege versuchen mir Hilfe, Ratschläge und Tipps von Gleichgesinnten zu holen. Kurz zu meiner Geschichte: Ich bin...
3400
9
ich weiß seeeeeehr intim aber wir sind hier ja unter uns keiner traut sich die frage zu stellen glaub ich ?! wirken sich eure medis auf euer intimleben negativ aus ? bei mir ist...
6043
49
das wir einen Theatrat gründen und uns immer gegenseitig schreiben wie es uns geht und uns gegenseitig mut machen? Was wir zum Beisspiel heute geschafft haben oder auch...
9254
103
hallo ihr, Wer hat Lust sich mal mit mir zu treffen? Komme aus Ingolstadt,könnten uns aber auch in München treffen,bin weiblich,33 seit einem Jahr getrennt,suche...
3938
4
Hallo, Wer hat Lust sich über Facebook auszutauschen ...chatten etc. geht viel schneller:) Alles Liebe bekki84
2619
14
Hallo. Ich bin ja relativ neu hier... ich habe zur Zeit und gerade auch im Moment so eine ekelhafte Unruhe in mir dass ich nicht klar komme. Panik steigt auf und mein Brustkorb...
2529
8
Heute hab ich beshcissenerweise Geburtstag. Hatte mich da ohnehin nich drauf gefreut, aber zumindest gehofft, dass es erträglich wird. Natürlich habe seit gestern, trotz großen...
2131
9
manchmal komme ich auf verrückte ideen... ich sitze oft ziemlich allein zuhause und die stunden abends und nachts ziehn sich wie kaugummi. ich möchte nicht wirklich rumbaggern...
2127
3
Frankfurter/innen,hat jemand spontan Lust,auf eine Party im Tanzhaus West mit Ricardo Villalobos(Techno)?4nette Leute sind wir schon, davon 2 aus dieser Gruppe.Eintritt nur 6...
1674
8
Hallo an die Forengemeinde hier! Erstmal zu meiner Person, ich bin 26 Jahre alt und leide seit meinem 18. Lebensjahr an Agoraphobie mit Panikstörung, Derealisation und teils...
1520
2
Heut hab ich angefangen mich intensiv mit meinem Problem zu beschäftigen. Ich hab vorher gar nicht gewußt das regelmäßiges Schwitzen eine Krankheit ist und ich dachte ich bin...
1193
9
Suche Leute zu reden wer lust hat soll sich melden
4654
40
Hallo ihr Lieben, ich habe seit längerem wieder das Problem das ich auf Verabredungen irgendwie keine Lust habe und auch nicht wirklich weiß warum.Schon die Frage danach nervt...
3584
3
Hat jemand lust zu schreiben? ^^
3402
22
Hallo, ich bin seit eben neu in diesem Forum. Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich... Eigentlich könnte es mir nicht besser gehen, ich habe einen lieben Freund,...
3376
7
Hey, ich könnte so kotzen. Ich habe heute erfahren, dass in unserer Wohnung noch ein älterer Heizkörper steht. Leider fehlen mir genauere Informationen über das Baujahr und...
1977
15
Hallo! Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Problem hier ansprechen soll, aber ich komm alleine einfach auf keine gute Lösung und hoffe deshalb auf ein paar Ratschläge von...
1820
13
so, nach der bedeutungschwangeren anasage hier der bescheidene inhalt ; ) befinde mich noch in meinen zwanzigern und bin auf der suche nach leuten in ungefähr diesem alter, die...
1367
3
ich hatte verschiedene gesundheitliche Probleme wie Magenschmerzen,weswegen ich nach vielen Ärzten zu einer Heilpraktikerin gegangen bin.bekam viele Präparate,wie Vitamine...
1117
6
Hallo zusammen. Ich bin bald mit der Schule fertig und wollte danach studieren. Allerdings kann ich mich zurzeit für kein Fach entscheiden. Ich habe etwa 3 in der engeren...
968
14
Hallo zusammen, kurz zu meiner Person: 26 Jahre alt, Soziologie-Student, lebe in einer WG und das ganze andere. Worum es geht? Seit einiger Zeit habe ich keine Lust mehr auf...
58255
9
Hi ihr Lieben, manche kennen sicher das Wortspiel "Elfchen". Wenn ihr Lust habt mitzumachen, würde ich mich sehr freuen. Es funktioniert so: 1. Zeile: 1 Wort (immer...
44934
2619
Hallo Leute, Bin unendlich froh darüber gerade dieses Forum gefunden zu haben. Mir liegt so vieles auf dem Herzen. Habe sehr gute Freunde, die für mich da sind. Aber bei ihnen...
7011
33