Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ist Einsamkeit eine Krankheit?
1905
6
Weihnachten sollte eigentlich Zeit der Familie sein.Mein Problem ist nur,ich hab keine Familie nur meine Kinder.Für die muss ich stark sein und so tun als wäre alles in...
3092
22
Ich versuche mich kurz zu fassen Bin ein totaler hypochonder u war eig immer total auf mein Herz fixiert. Vorletzte Woche war ich mal wieder bei meinem arzt des Vertrauens und...
1435
5
Hallo Menschen, langsam drehe ich am Rad glaubt ihr das? Gerade kann ich es mit Humor nehmen,aber heute hatte ich mal wieder zwei Situationen wo ich schlimme Panikattacken...
1861
10
hallo ich bin grad auf Arbeit, sehr warm hier. Damit hab ich schon zu tun. Jetzt kommt noch stechende Schmerzen im linken Rücken nahe dem Herz hinzu, wenn ich mich bewege, links...
3822
28
Hallo zusammen, ich wollte dafür eigentlich keinen eigenen Thread eröffnen, hab mich aber doch dafür entschieden, da andere Threads extrem alt waren. Ich habe folgendes...
2635
6
Hallo, ich möchte hier mit euch sammeln was man Weihnachten allein machen kann. Notgedrungen, wenn sich keine Einladung mehr ergeben hat In meiner Stadt wird eine Feier gemacht...
3964
16
...stehen vor der Tür und ich habe schon jetzt den Horror davor. Gerade Heiligabend und Weihnachten werden nicht angenehm werden. Und Silvester wird mir um 0 Uhr seit 2009...
19029
146
Weihnachten das Fest der Liebe und Einsamkeit !? Es sind nur noch einige Monate, und das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Für mich sind das grausame Tage ohne ende. Ich...
2679
12
Hallo! Leide unter Panikattacken und Angstörungen,deshalb komme ich nur schwer unter Menschen weil ich Events mit vielen Leuten meide.Deswegen bin ich auch in den zweiten...
1629
3
Ich bin 30, lebe allein in einer Mietwohnung. Meine Mutter und Schwester leben 600 km entfernt. Mein Vater nur zwei Stunden aber der Kontakt ist sehr schwer. Ich habe Angst vor...
8837
62
Es ist ja fast wieder soweit nach genütlicher Familienrunde Weihnachten, geht es eine Woche später nach Sylvester. Letztes Jahr habe ich schon alleine verbracht, wird es dieses...
12910
27
also für mich ist Sylvester und (oder) Neujahr fast noch schlimmer als Allerheilligen, wenn man einsam ist wer kann noch darüber berichten?
1527
4
Ich war schon lange nicht mehr hier im Forum, aber aus aktuellem Anlass sehen wir uns wieder: Silvester! Die Kurzfassung: -Gäste werden erwartet - was erwarten die? -schlecht...
1429
14
Hallo, ich habe schon ein richtiges milmiges Gefühl wenn ich an den Sylvesterabend denke! Wie soll ich den nur rum bekommen! Was ist wenn ich eine Attacke bekomme? Ich weiß das...
3483
37
Ich hab eine Frage an alle Extrasystolen-Geplagten: Habt ihr die auch vermehrt am Morgen? Ich hatte schon mal eine Phase, in der ich viele Extrasystolen über den ganzen Tag...
18932
30
Hallo ihr Lieben, dieses ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin 39 Jahre alt und hatte Mitte November die erste Panikattacke meines Lebens. Ich saß hinterm Steuer , fuhr...
10471
29
Hey! Mir geht es heute einfach beschissen. Ich habe die letzten Nächte nicht viel geschlafen, zum Teil, weil ich auch wieder nicht einschlafen konnte. Ich bin schon die letzten...
1694
9
Hallo, ich wollte mir so ein wenig den Kummer von der Seele schreiben. Irgendwie läuft alles soo sch**** . Es will einfach nichts klappen... . Der *beep* Zusammenbruch meines...
1306
4
Hallo alle miteinander. Ich habe kurz nach Weihnachten letztes Jahr bei der lokalen Zeitung einen Adventskalender gekauft. Bis vorgestern dachte ich noch, da wären ganz normale...
612
3
Hallo Ich habe seit 2013 Probleme mit dem Magen. Also ich bin der Meinung das es der Magen ist, mein Gastro sagt nein. Meine Beschwerden: Kloßgefühl,latente Übelkeit- am...
7765
6
Nichts belastendes, aber irgendwie interessant Ich habe eine Arbeitskollegin (Mitte 20) , die ist irgendwie etwas besonderes. Sie ist witzig und offen, mal ruhig, mal aufgedreht...
3412
34
Hallo ihr Tapferen, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon viele Beiträge von euch gelesen und mich entschlossen mich hier auch zu registrieren. Ich habe die Hoffnung,...
1339
2
Hey, ich bewege mich ja schon zu wenig, mach mir auch gerade etwas Sorgen, weil ich in meinem rechten Bein seit etwa einer Stunde immer wieder ein plötzliches Schmerzempfinden...
4436
13
Warum ist es für Frauen in diesem Alter so schwer eine Richtung im Leben einzuschlagen. Die meisten Freunde haben Kinder Partner Familie. Manch andere in meinem Freundeskreis...
2625
42
Hallo zusammen, hab mich ja eigentlich wegen meiner Tochter hier angemeldet, die seit einiger Zeit an Panikattacken leidet. Hab hier schon ein bisschen darüber berichtet. Zur...
1688
4
Hallo! Ich bin die Michelle und bin 26 Jahre alt. Ich hab mich jetzt mal wieder hier angemeldet, was natürlich bedeutet, dass es mir gar nicht gut geht . Ich leide jetzt seit...
1260
3
Hierbei geht es um die Angst, dass etwas im Hals stecken bleibt. Nicht zwingend um die Angst zu ersticken, welche aber trotz allem mit hineinspielt. Tabletten schlucken geht gar...
4245
16
Letztes Jahr war ich bei einer Veranstaltung, die hieß: „Letzte Liebeslieder“ . Dies fand in einer Kirche statt. Unter anderem las der Schauspieler Christoph Maria Herbst aus...
417
7
Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass ich mir von allen (besonders meiner Mutter) immer nur anhören kann wie 5eiße ich doch bin. Klar, ist es bei uns derzeit etwas...
2908
13
Hallo ihr Lieben, vielleicht fragt sich der/die Leser:in warum dieser Tag für mich heute besonders ist. Nun ja heute „feiern“ meine Angststörung und ich unser 20 jähriges...
1135
9
Habe jetzt meine zweite Therapiesitzung wegen Depressionen hinter mich gebracht. Im Laufe der Unterhaltung hat meine Psychotherapeutin gesagt , ich wäre wohl eine " coole...
3688
45
Hallo, ich bin neu hier und hoffe das mir dieses Forum evtl. etwas helfen kann. Wenn man mit Gleichgesinnten schreibt, dann hilft es ja meistens. Ich heiße Sylvia und bin 34...
1571
4
hey. bin 21 jahre alt, war schon immer sehr dünn, bins jetzt auch noch. ich hab seit ca 2 jahren das problem, vor anderen zu essen. momentan hab ich wieder so eine phase......
15723
2
Hallo Ihr Lieben, ich hab schon ein wenig hier geschaut, ob ich was zu meinem Thema finde, aber da ich auf Anhieb nix gefunden hab, dacht ich mir nun doch das ich mal nen Thread...
2850
10
4 Kinder - und allein. Dabei will ich es auch nicht anders - ich will nicht, dass meine Kids ihr Leben auf eine kranke, meschugge Mama abstimmen, möchte, dass sie, wie sie es...
1859
8
Hallo zusammen, ich werde dieses jahr wieder alleine zu Hause sitzen. Geht es vielleicht einigen von Euch ähnlich ? Ich würde mich freuen, wenn man sich kurzfristig treffen...
1571
11
Wann fängt Weihnachten an? Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt, wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt, wenn der Habenichts teilt, wenn der Laute bei dem...
1562
4
Ich wünsche euch allen ein frohes, besinnliches und möglichst angstfreies Weihnachtsfest! Ich wünsche euch zum Weihnachtsfest Dass nur in Maßen es euch stresst Viel...
1438
6
Liebe , darf sagen, mittlerweile Freunde, es war und ist mir ein Bedürfnis Euch ganz, ganz geruhsame, beschwerdefreie Weihnachtstage zu wünschen. Der Austausch mit Euch hat mir...
5045
134