Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Entschuldigung, wenn das was ich schreibe schwachsinnig anhört, aber ich will mir das einfach mal von der Seele schreiben. Ich drücke jetzt einfach mal den Absenden...
3621
35
hallo an alle das ist ja wirklich unglaublich...jetzt war ich im internet auf der suche nach einem forum für reizdarm und bin hier gelandet und stelle fest das hier leute...
3177
5
hallo ihr lieben ich hatte gerade eben mal wieder eine pa mit übelkeit herzrasen angstgefühl usw mittlerweile kann ich eig fast sagen das es mein Leben bestimmt und leider...
2387
3
Hallo Forum! Nachdem ich hier schon vor längerem auf dieses Forum gestossen bin und hier intensiv geschmökert habe, nun ein kleiner Bericht von mir. Ich bin inzwischen gut...
32133
9
Hi leide seit vielen Jahren unter Reizdarm, früher Durchfälle, Ängste und vor allem immer stinkende Blähungen. Egal, was oder wieviel ich gegessen hatte. Ich hatte...
8214
6
Hallo, ich hoffe, dass das die richtige Kategorie hier ist. Sorry, dass mein Post so lang ist. Seit Jahren stelle ich mir die Frage, was nach dem Tod geschieht. Schon damals, vor...
14027
32
Lache niemanden aus der einen Schritt zurück macht...er könnte Anlauf nehmen
4316
15
ein guthaben quasi? klingt sehr merkwürdig. Weniger Herzschläge - längeres Leben Auf der lesenswerten Web-Site "Medical Tribune" (Schweiz) wird berichtet,...
2451
6
Guten Abend zusammen ich muss mich einfach mal ausheulen vor lauter Sorge und Angst. Ich hab seit Wochen Angst vor Krebs, um genau zu sein vor einem Hirntumor. Jetzt habe ich...
2250
14
Also ich hatee in der letzten zeit viel durch gemacht meine tante wäre fast gestorben und 3 tage darauf fast ein kind erstickt! habe es alles so gesehn wie es ging wie es...
2090
12
Beim Menschen wundert mich am meisten, dass er beim Geldverdienen seine Gesundheit aufs Spiel setzt und dann Geld ausgibt, um seine Gesundheit wieder herzustellen. Außerdem,...
3358
6
Seid der Schulzeit leide ich unter Versagensängsten. Ich war in der Grundschule ein miserabler Schüler, was sich aber auch dadurch erklärt, dass ich nicht gut Deutsch...
8457
65
Hallo zusammen Eine sehr lange Zeit hab ich mich nicht mehr hier blicken lassen. Bei mir selbst geht es auf und ab aber insgesamt ist das hier heute erstmal kein Thema. Zum...
2043
7
Hallo an Alle, ich habe eine Frage an euch. Ich habe oft Träume, die wahr werden. Insbesondere Alpträume. Letztes Jahr z.B. hatte ich verschiedene Alpträume in einer Woche....
1622
3
Schon wieder ein Beitrag von mir aber ich habe soviel erlebt und ich habe endlich den Mut mich auszutauschen bzw. hatte meine Verlobte gemeint ich soll mich hier anmelden und...
1405
7
Hallo (Ja, ich weiß. Der Titel. Vielleicht ändert den ja jemand. Ich weiß auch nicht, ob dass das richtige Unterforum dafür ist...) Solch einen Thread wollte ich...
4272
7
Ich habe immer Sorge, dass schlimme Dinge, vor denen ich Angst habe, tatsächlich passieren, wenn ich darüber rede. Das ist ein großes Problem gerade beim Arzt, der ja genau...
3707
42
Hallo noch einmal , ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich hatte hier ja geschrieben, dass ich gerade angefangen habe, Citalopram zu nehmen. Ich hab jetzt, nach gut fünf...
2771
50
Hallo, leider stinke ich hinter den Ohren, und zwar, wenn ich zum Beispiel mit meinen Fingern hinter meinen Ohren anfasse fühle ich etwas öliges und dann stinkt mein ganzer...
122520
12
Hallo, bei Zwangsgedanken, die was schreckliches, übles, gefährliches usw. befürchten lassen, stellt man sich ja diese Frage. Ich konnte jedoch keine eindeutige Antwort...
1119
5
Hallo, Ich habe momentan Schlafprobleme. Und zwar ist es so, dass ich schlafen kann wenn ich quasi eigentlich wach sein sollte. Heißt, wenn ich weiß tagsüber ist ja...
2165
10
Hallo.. Also da ich gerade nicht so richtig weiß, was los ist, wollte ich gerne einmal darüber schreiben und evtl. Menschen begegnen, die damit vertrauter sind und...
1584
3
- Hallo! Ich habe versucht mehrere aus dem Forum in meiner Nähe (oder weiter) per PN oder eMail zu kontaktieren...Das Ergebnis ist traurig Die Einsamen suchen gar kein...
2495
12