Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, verspüre momentan eine innere Unruhe die in Richtung Panik eventuell geht. Wieso es plötzlich so gekommen ist weiß ich nicht. Habt ihr ein paar Tipps um runterzukommen...
6130
175
Hallo an alle Ich habe oft kurz nach dem Aufstehen schon dieses innerliche Beben und fühl mich so zittrig und spanne mich dann im Brustkorb extrem an... Dann fühle ich mich...
5425
18
Hallihallo zusammen , Was mir die letzte Zeit bewusst aufgefallen ist das ich morgens schon mit Verspannungen Innerlich Unruhe u.s.w aufstehe und es auch über den Tag hin so...
3586
5
Hallo, mein Name ist Carla. Ich bin noch nicht so lang hier. Aber ich dachte vielleicht kennt das jemand hier: Ich war immer schlecht im Grenzen setzen und habe inziwschen...
3254
3
Ich hatte vor ca 4 Wochen auf einmal Übelkeit und hoher Blutdruck. Bin dann zum Arzt . Blutdruck war immer noch erhöht also 145/95 . EKG gemacht o.k , Langzeit EKG auch o.k...
3135
11
hallo liebe forum mitglieder, wir schon oben beschrieben, möchte ich gerne tipps für die innere anspannung haben. Ich kämpfe leider seit 2 jahren mit angststörungen &...
2551
5
Hi ihr lieben. kennt jemand von euch das auch, dass man immer mal wieder (bei mir ist es wieder der 3. Tag durchgehend) so eine extreme Anspannung und Angstgefühl in der Brust...
436
7
Hallo zusammen, also, ich weiß auch nicht mehr weiter... eigentlich dachte ich, dass ich nach soooo vielen Jahren meiner Angst-Karriere doch schon alle Symptome kenne und auch...
15671
13
Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum, aber leider gar nicht neu im Bereich der Angststörung. Ich habe ad hoc kein Forum zur Vorstellung gefunden, habe aber eine mir...
7225
13
hallöchen, was macht ihr eigentlich gegen innere Spannungszustände ? lg
5741
21
Hallo ihr Lieben, ich versuche mein Problem mal zu schildern. Aktuell befinde ich mich wieder in einer schwierigen Phase. Ich hatte die letzten Wochen recht viel Stress ( 3...
1576
5
Hi zusammen, meine Panikattacken bin ich mittlerweise so gut wie los. Ich kann wieder rausgehen, ich halte es sogar unter Menschen aus. Ich werde hier bald einen kleinen Bericht...
19993
40
Guten Abend liebe Leidgenossen, ich habe hier schon viel mitgelesen und mich nun dazu entschlossen auch mal anzumelden und was über meine Problemchen zu schreiben mit der...
5922
8
Hallo, ich bin 40 W und komme aus Sachsen, ich habe einige Zeit in diesem Forum gelesen und mich entschlossen mich auch vorzustellen um eventuell Gleichgesinnte kennen...
3004
19
Guten Morgen ihr Lieben Ich muss ein wenig ausholen. Ich habe schon sehr lange Probleme mit meinem Nacken und meinem unteren Rücken ( viele Punkte die Schmerzen ) manchmal...
838
9
Hallo ihr Lieben, kennt ihr das auch, dass eure Körpertemperatur ansteigt, wenn ihr unruhig seid und Angst habt? Ich bekomme im Moment regelmäßig "Fieber" manchmal...
20731
4
Hallo zusammen, ich (w, 31) bin neu hier und leide seit einem halben Jahr an einer Angststörung mit gelegentlichen Panikattacken. Es sind hauptsächlich körperliche Symptome,...
8917
5
Guten Morgen. Ich war lange nicht mehr aktiv, da ich es einigermaßen im Griff hatte. Und zwar hab ich das Problem das wenn ich mich abends ins Bett gelegt habe (in Abständen...
1007
3
Hallo ich bin neu hier und vermutlich gibt es zu meinem folgendem Beitrag schon einige Posts. Trotzdem schreibe ich einfach mal was mir auf der Seele liegt. Vielleicht kennt das...
1316
9
Hallo liebe Angsthasen. da bin ich mal wieder erst 4 Jahre "Ruhe" gehabt. jetzt 3 Monate, wird ja immer besser Diesmal ist es bei mir, wie vor 4 Jahren. damals...
4949
22
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich wollte mich hier mal melden und vielleicht geht es jemanden wir euch genau so wie mir Kurz zu mir . ich bin 25 Jahre alt und meine...
7698
5
Hey Community, Ich muss mir einfach mal was von der Seele schreiben, und hoffe es kommt nicht falsch oder total jämmerlich an. Das Jahr hat um ehrlich zu Sein mies angefangen....
4428
13
Hallo Zusammen, wer hat Erfahrungen mit Trimipramin. Ich nehme seit ein paar Tagen Trimipramin, immer abends 25 mg und am WE 50 mg. Es wirkt bereit, d.h. ich bin morgens beim...
8950
4
Huhu, ich nehme seit fünf Tagen Citalopram und habe ganz schön mit Nebenwirkungen zu kämpfen. Benommenheit, Übelkeit, Müdigkeit, übermässiges gähnen und frösteln. Ich...
41810
12
N´Abend Weiss net ob ich hier im richtigen Forenbereich bin, wenn nicht bitte verschieben... Mein Problem ist folgendes: Mir ist seit 2 Wochen immer abends - spätestens wenn...
22509
35
Guten Abend die Überschrift sagt eigentlich alles, was in mir vorgeht.... Ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter und hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen! Kurz zu...
18842
5
Hallo ihr lieben .. Mir ist aufgefallen das es mir tagsüber gut geht , aber sobald der abend kommt geht es mir immer schlecht ... Dann kommen meine Ängste so richtig durch ......
8796
17
hey, wollte mal fragen, ob es schlimm ist, wenn ich ALCL morgens u. abends benutze? ich benutze es jetzt seit einer woche jeden abend u. ich habe einmal abends nichts raufgemacht...
2694
2
Hallo.. Heute gings mir den ganzen Tag relativ gut.. war arbeiten und viel unterwegs & auch bei meiner Psychologin.. Jetzt waren wir einkaufen und jetzt geht es mir...
2569
2
Hallo mal eine Frage ich leide seit einiger Zeit an Schwankschwindel Arzt meint Christalle im Ohr das bin ich jetzt am Behandeln in der Physio nur habe ich jetzt das es mir am...
2079
8
Hallo Seit mehreren Jahren leide ich unter Atembeschwerden mal sind diese schwächer oder stärker ich war letztes Jahr oder vorletztes Jahr(weiß nicht mehr genau) beim...
1400
5
Hallo, Aktuell befinde ich mich in einer Angstspirale wegen einer anstehenden Untersuchung mit März. Ich habe die üblichen Symptome, die ich schon von vorherigen Hypochondrie...
509
4
Hallo, Angst und Panik befällt mich meist morgens kurz nachdem ich wach werde und sich die ersten bewussten Gedanken einstellen. Gegen Abend wird es komischerweise deutlich...
23197
11
Hallo leute, seit ca. 8 Monaten leide ich an diesen Extrasystolen! Die kamen nachdem ich einmal Plötzlich Herzrasen bekam und dachte ich werde sterben. Panikattacken folgten...
22694
34
Hallo Zusammen, ich brauche mal euren Rat! Kennt Ihr das folgende: Immer wenn ich Abends nach Hause und zur Ruhe komme bekomme ich dieses Gluckern im Bauch. Besonders auf der...
12547
11
Hallo, ich habe glaube, das es Ängst sind die mich unruhig werden lassen. Ich weis es nicht... ob ich mich nurmit Gedanken verrückt mache, oder ob es Ängst sind? Ist es bei...
10515
14
Hallo ich muss bzw möchte aufgrund einer Angststörung Citalopram nehmen. 10 mg. Diese Dosis nehme ich nun seit 9 Wochen. Wirkung ist auch gut nur noch nicht so gut dass es...
8087
4
Hallo, ich habe eine Angststörung (Sozialphopie, generalisierte Angst). Was mir bisher aufgefallen ist, dass es mir morgens bzw. am Vormittag schlechter geht als Nachmittags....
7140
2
hallo ich bin auch mal wieder da. Mich beschäftigt mal wieder was seit einiger zeit!! Ich bin immer so für müde und fühl mich unwohl..mir ist kalt.....kann sich da ne...
6810
5
Guten Abend liebe Forumsmitglieder, bereits bei meiner Vorstellung wurden mir einige nützliche Tipps gegeben, allerdings leide ich immernoch unter meinem Problem, weshallb ich...
5181
5