Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, verspüre momentan eine innere Unruhe die in Richtung Panik eventuell geht. Wieso es plötzlich so gekommen ist weiß ich nicht. Habt ihr ein paar Tipps um runterzukommen...
6130
175
Hallo an alle Ich habe oft kurz nach dem Aufstehen schon dieses innerliche Beben und fühl mich so zittrig und spanne mich dann im Brustkorb extrem an... Dann fühle ich mich...
5425
18
Hallihallo zusammen , Was mir die letzte Zeit bewusst aufgefallen ist das ich morgens schon mit Verspannungen Innerlich Unruhe u.s.w aufstehe und es auch über den Tag hin so...
3586
5
Hallo, mein Name ist Carla. Ich bin noch nicht so lang hier. Aber ich dachte vielleicht kennt das jemand hier: Ich war immer schlecht im Grenzen setzen und habe inziwschen...
3254
3
Ich hatte vor ca 4 Wochen auf einmal Übelkeit und hoher Blutdruck. Bin dann zum Arzt . Blutdruck war immer noch erhöht also 145/95 . EKG gemacht o.k , Langzeit EKG auch o.k...
3135
11
hallo liebe forum mitglieder, wir schon oben beschrieben, möchte ich gerne tipps für die innere anspannung haben. Ich kämpfe leider seit 2 jahren mit angststörungen &...
2551
5
Hi ihr lieben. kennt jemand von euch das auch, dass man immer mal wieder (bei mir ist es wieder der 3. Tag durchgehend) so eine extreme Anspannung und Angstgefühl in der Brust...
436
7
Hallo zusammen, also, ich weiß auch nicht mehr weiter... eigentlich dachte ich, dass ich nach soooo vielen Jahren meiner Angst-Karriere doch schon alle Symptome kenne und auch...
15671
13
Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum, aber leider gar nicht neu im Bereich der Angststörung. Ich habe ad hoc kein Forum zur Vorstellung gefunden, habe aber eine mir...
7225
13
hallöchen, was macht ihr eigentlich gegen innere Spannungszustände ? lg
5741
21
Hallo ihr Lieben, ich versuche mein Problem mal zu schildern. Aktuell befinde ich mich wieder in einer schwierigen Phase. Ich hatte die letzten Wochen recht viel Stress ( 3...
1576
5